wo ist der südwesten !?!?

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

kickstartworks
wo ist der südwesten !?!?

Beitrag von kickstartworks »

Hallo Gemeinde !!
Wer hier im Forum lebt und fährt im Südwesten der Republik, also im Grossraum Stuttgart, Nordschwarzwald usw. Ich sehe hier bei uns so wenig Alteisen in der Gegend, das ich fast glaube, die Dinger stehen alle im Keller.
alle PePeoples meldet euch um eventuell hier mal etwas Lärm zu machen!!

das Zottel
vampyr
Re: wo ist der südwesten !?!?

Beitrag von vampyr »

Ich habe bis vor kurzem im Stuttgarter Raum gewohnt, bin jetzt aber wieder auf Grund der Automobilkrise zurück in die Pfalz gezogen, was allerdings auch nicht sonderlich weit weg von Dir ist.
Mein Mopped ist leider derzeit völlig zerlegt, da ich sie komplett neu aufbauen möchte, wenn sie aber wieder rennt, können wir uns gerne mal auf ein Bierchen treffen . . .

Gruß Thorsten
shovelfauli

Beitrag von shovelfauli »

Hallo kickstartworks,

dann laß uns doch einfach 'nen PES im mittleren Süden machen, so daß die Anfahrt auch für die Münchner noch im Rahmen bleibt, und dann kriegen wir genug Lärm zusammen.

Wie wärs z.B. mit Bad Waldsee? Das ist sogar für die Zürcher und Freiburger noch im Bereich einer Tankfüllung.

Gruß
Fauli
rainer_aus_ulm

Beitrag von rainer_aus_ulm »

Moin,

wie zum Geier kommst du auf Bad-Waldsee ? :shock:

Kein Problem: Genehmigt !

Bad-Waldsee .... das ist doch noch Badisch-Congo oder ? :roll:

Offengestanden habe ich auf ein Treffen in der Stuttgarter Ecke überhaupt keinen Bock da Mörder-Traffic , 40.000.000 Ampeln, 50.000 Einbahnstraßen, jedes Arschloch in seinem geleasten 170er Benz macht dicke Backen und Rainer wird dann nur stinkig .... oh Fuck

PES in der tiefsten schwäbischen Provinz.
Gut.

rainer
Absoluter Premium-Babbelkopp. Schwafelweltmeister.
Alter Furz der gerne und oft den Faden verliert.
kickstartworks

moin kollegen !!
na dann wären wir ja immerhin zu viert :D
wir sollten hier wirklich mal was auf die beine stellen um das internationale gleichgewicht wieder herzustellen.
stuggitown war nur als geografischer anhaltpunkt gedacht. ich mache um das loch einen grossen bogen mit meinem ofen, denn die ordnungshüter dort sind zum teil ziemlich spassfrei.
laßt uns mal versuchen auf ein bierchen zusammen zu kommen und hier mal ein PeP aufzuziehen war auch mein gedanke !!

das zottel
shovelfauli

rainer hat geschrieben:wie zum Geier kommst du auf Bad-Waldsee ?
ganz einfach: MemberMap auf und im Hinterkopf
- daß Zottel unter Alteisenmangel leidet
- daß wir mit den Münchnern auch was ausgemacht hatten
- daß Harris vielleicht noch was in Schwaigern anleiert
- daß ein Teil der Schweizer und Österreicher bis jetzt nicht so recht einbezogen wurden.

Stuttgart : 130km
München : 155km
Zürich : 125km

es hätte auch Biberach oder Memmingen sein können....
Bild

Wenn dann am Ende nur 3 Maschinen dastehen fänd ich's auch nicht schlimm. Jetzt haben wir aber schon mal einen Fixpunkt, fehlt nur noch der Zeitpunkt.
Wie wärs in 2 Wochen? Sa.23. oder So.24. Mai ?

Gruß
Fauli

P.S: kennt sich jemand in Bad Waldsee aus? Wo kann man sich da treffen? Gibt es da einen Biergarten, wo man mit den Möppis parken kann? :roll:
shovelfauli

shovelfauli hat geschrieben:Wie wärs in 2 Wochen? Sa.23. oder So.24. Mai ?
nehme dieses Datum wegen des PES in Franken zurück und schlage statt dessen Sa.6. oder So.7. Juni vor.
superglide

Beitrag von superglide »

Geisterbob hat geschrieben:custom and classic fest am 21.05.

http://www.nsu-konsul.de/index2.htm

auch ne idee ?!?
Hallo Gemeinde,

dafür könnte ich mich eventuell begeistern.

Mal schauen wie´s passt, Gruß Karl Kreutzer
kickstartworks

hallo, du geisterbob :D !!
ja, in meiner wst....aber kannst dich drauf verlassen, sobald du deine teile hast wird ihr geist dich wieder in ihren bann ziehen.....
und die kupplung rupft und quitscht nichtmehr und deine kette macht auch nichtmehr " klocklocklocklocklock"....

und der rest der gang:

ich denke auch wir sollten mal was grösseres auf die beine stellen. unnorganisiert gehts aber schlecht. last uns doch bspw. auf dem classicmeeting das geisterbob vorgeschlagen hat zusammenkommen, ein paar biers in die untere kopföffnung füllen und überlegen, wie und wo wir das machen könnten, mit den münchnern, schweizern und österreichern.
meine wenigkeit und mr. geisterbob sind leider an besagtem juni we auf dem weg nach spanien....auf ein cooles treffen....http://www.hdccatalunya.com/.....

ich bin sicher wir finden einen termin !!! der shovelfauli hats gut drauf mit der map usw...bad waldsee...mhmmm....geisterbob, waren wir da nicht letztes jahr auf so nem stinklanweiligen custom- meeting ??
aber die gegend ist nicht schlecht...

das zottel
rainer_aus_ulm

Beitrag von rainer_aus_ulm »

shovelfauli hat geschrieben:
nehme dieses Datum wegen des PES in Franken zurück und schlage statt dessen Sa.6. oder So.7. Juni vor.
Wäre OK für mich.

rainer
Absoluter Premium-Babbelkopp. Schwafelweltmeister.
Alter Furz der gerne und oft den Faden verliert.
shovelfauli

Geisterbob hat geschrieben:bad waldsee ist zw, bodensee und memmingen !!!!

das wäre ne schöne tour über die schw. alb !!!! :D

gruß micha
sag ich doch! :D
Lasst uns den Ort beibehalten und als schöne Ausfahrt mit gemeinsamen Ziel für die Leuten aus Südwesten, Süden und Südosten sehen, nem kühlen Blonden und bisschen Benzingequatsche.

Es muß ja weder der erste, noch der letzte PES im Süden dieses Jahr sein. Für den Raum Saar/Pfalz habe ich sowieso auf ein separates Treffen spekuliert. Der Südwesten ist halt sehr groß.

...

Ist ja echt schade, daß ihr beide (Zottel u. Micha) an diesem ersten Juni-Wochenende nicht da seid.
Ich habe bis zur PEP kein Wochenende verplant, bin da völlig frei und schließe mich euren Vorschlägen an. Es haben sich bis auf Rainer keine weiteren Leute für Bad Waldsee gemeldet, auf die wir Rücksicht nehmen müssten.
Wenn ihr beide und Rainer euch irgendwie synchronisieren könntet, wäre das Ding gebucht und fertig.
Dann sind wir vier Leutz und jeder weitere ist schon ein Erfolg. Mann kann es sowieso nicht allen recht machen.
Zeit und Ort müssten halt nur früh genug feststehen um soviele Leute wie möglich zusammenzubringen.

Was sagt ihr?
Gruß
Fauli
bobber

Beitrag von bobber »

War die Frage nicht:

WO ist der südwesten !?!?

Also der südwesten - das ist Baden, ganz genau Südbaden - also alles südlich von Freiburg, die jetzt wieder in der Bundesliga mitspielen 8)

und obwohl ich die Bezeichnung gar nicht liebe - das "schäbische Meer" viel besser Bodensee - wäre doch ein geiler Südwest - Treff - so Richtung Überlingen oder Konstanz :D

die Schaben (Mitte-Süd) , die Bayern (Südosten) und die Badenser (Südwesten!!!) hätten es alle ungefähr gleichweit und unsere Schweizerfreunde auch

.....Bad Waldsee - gibt es dort einen See - kommen da nicht die Hymer Wohnmobile her?

Grüsse aus dem wilden Südwesten

Bobber
Der Weg ist das Ziel
harris

Beitrag von harris »

Hallo zusammen,
hallo Fauli

nachdem deutschlandweit betrachtet auch die Ecke um Heilbronn noch zum Südwesten gehört, wäre ich auch gerne dabei mit dem ein oder anderen Moped.
Termin 7.6.09 ist für mich ok.

@ Fauli: In 2008 haben wir ja früh in Schwaigern gestartet, dieses Jahr werden wir wohl eher auf Herbst noch was ausrufen.

Also macht was fest ich freue mich.

Gruß von Harris an alle Schwobä, Badener, Reingeschmeckte und alle die sonst noch ihr "Altmaterial" hier durch die Gegend scheuchen.
shovelfauli

Hallo Klaus und Harris,

ich gebe zu, der Vorschlag mit Bad Waldsee ist eigentlich im falschen Thread gelandet. Mir ging es um den gesamten Süden, weil der harris ja sowie noch was im nördlichen BW macht.
(Konstanz fände ich persönlich nicht so doll, da könnte ich ja in Hauslatschen hin 8) )

Deswegen mach ich 'nen neuen Thread auf und rufe einen PES Süden aus.

Gruß
Fauli
Mr. Deen

Beitrag von Mr. Deen »

Custom and Classic bin ich auch mit dabei, wenn mir geschäftlich nicht ne Reise nach Spanien in die Quere kommt... Bei der C&C hatten wir schon öfter eine inoffizielle PES und dort ist es immer gemütlich, also kickt die Pre's an und kommt rüber... ist in der Nähe von Bruchsal
Bis denne Mr. Deen
Antworten