Vergaser-Test
Moderator: Gerry
Vergaser-Test
falls irgendeinem von euch, die manchmal erfolglose Vergaserei auf die Nerven geht, und er endlich nur noch fahren will, so könnte man doch völlig unverbindlich in der Nähe von Altenkirchen WW einen P-Vergaser an seiner, nat. intakten Harley testen.
Kai Tee hat unter "Bedüsung Super E" v. 7.5.12 sowas sozusagen
"quasi" versprochen.
vielleicht hat der Bub oder ein Harley-Freak den "Schneid", und steigt auf den Versuch ein.
gruß sandwurm
Kai Tee hat unter "Bedüsung Super E" v. 7.5.12 sowas sozusagen
"quasi" versprochen.
vielleicht hat der Bub oder ein Harley-Freak den "Schneid", und steigt auf den Versuch ein.
gruß sandwurm
Re: Vergaser-Test
Servus Sandwurm,
das ist mal ne Ansage!
Freut mich daß du mal das Ding vorführen willst.
Mir bringts zwar nix, wie du bestimmt aus den letzten Vergaser-Themen entnommen hast funktioniert mein Aggregat inkl "Versager" perfekt und ich hab null Plan wo Altenkirchen WW ist, aber sicher zu weit weg von Regensburg.
Zu solchen Events kommt man nämlich mit Moped, denn wenn das Teil was taugt, würd ichs gern selber "spüren"!
Gruß, Erich
das ist mal ne Ansage!
Freut mich daß du mal das Ding vorführen willst.
Mir bringts zwar nix, wie du bestimmt aus den letzten Vergaser-Themen entnommen hast funktioniert mein Aggregat inkl "Versager" perfekt und ich hab null Plan wo Altenkirchen WW ist, aber sicher zu weit weg von Regensburg.
Zu solchen Events kommt man nämlich mit Moped, denn wenn das Teil was taugt, würd ichs gern selber "spüren"!
Gruß, Erich
Gruß, Erich
Kicker only
Kicker only
Servus Erich,
es freut uns sehr, dass gerade du einer von den furchtlosen
Harley-Freunden bist.
erst nachdem unser neu kreierter Bronce-Gasschieber das Drehmoment, besonders von ganz unten, so stark verbessert hat, dass einige Experten von "zu viel" sprachen, trauen wir uns diesen V-Test hier anzubieten.
bleibt zu hoffen, dass "Schneid" hier kein Fremdwort ist (bleibt).
gruß sandwurm
es freut uns sehr, dass gerade du einer von den furchtlosen
Harley-Freunden bist.
erst nachdem unser neu kreierter Bronce-Gasschieber das Drehmoment, besonders von ganz unten, so stark verbessert hat, dass einige Experten von "zu viel" sprachen, trauen wir uns diesen V-Test hier anzubieten.
bleibt zu hoffen, dass "Schneid" hier kein Fremdwort ist (bleibt).
gruß sandwurm
Moin....
Hab mit meinem "Italiener" zwar keine Probleme, dennoch wäre eine Verlinkung zum eigtl. Thema - zwecks des besseren Verständnisses - eine nette Sache von Euch?!
Man(n) lernt ja immer gern dazu...
Hab mit meinem "Italiener" zwar keine Probleme, dennoch wäre eine Verlinkung zum eigtl. Thema - zwecks des besseren Verständnisses - eine nette Sache von Euch?!
Man(n) lernt ja immer gern dazu...
Das willst Du Dir nicht antun.FLH55 hat geschrieben: dennoch wäre eine Verlinkung zum eigtl. Thema - zwecks des besseren Verständnisses - eine nette Sache von Euch?!
Falls doch...Suchfunktion, Stichwort: Pinkotal, Sandwurm, Vergaserweltherrschaft, ...
Gruß,
Gerry
Shovel-Head.com - Teileshop:
https://www.kraftradteile.com
Gerry's BAKERy:
https://www.bakergetriebe.de
https://www.kraftradteile.com
Gerry's BAKERy:
https://www.bakergetriebe.de
erst nachdem unser neu kreierter Bronce-Gasschieber das Drehmoment, besonders von ganz unten, so stark verbessert hat, dass einige Experten von "zu viel" sprachen
, der Forentroll trollt wieder !
JA!!! Und Ihr füttert ihn auch noch!!PANHEAD hat geschrieben:erst nachdem unser neu kreierter Bronce-Gasschieber das Drehmoment, besonders von ganz unten, so stark verbessert hat, dass einige Experten von "zu viel" sprachen
, der Forentroll trollt wieder !

- rainer_aus_ulm
Hi,
kapier das nicht.
7 von 10 sind nicht in der Lage ihren Vergaser in den Griff zu bekommen und nun ist da Einer, der Euch anbietet seinen was-weiß-ich-Vergaser anzuschrauben, aber jetzt hebt keiner die Hand !?!
Vielleicht hat der Kollege doch was drauf ? Was habt Ihr zu verlieren ?
Los. Hoch mit`m Arsch ! Laut Goggele liegt das im Westerwald.
Kopfschüttel
rainer
kapier das nicht.
7 von 10 sind nicht in der Lage ihren Vergaser in den Griff zu bekommen und nun ist da Einer, der Euch anbietet seinen was-weiß-ich-Vergaser anzuschrauben, aber jetzt hebt keiner die Hand !?!
Vielleicht hat der Kollege doch was drauf ? Was habt Ihr zu verlieren ?
Los. Hoch mit`m Arsch ! Laut Goggele liegt das im Westerwald.
Kopfschüttel
rainer
Absoluter Premium-Babbelkopp. Schwafelweltmeister.
Alter Furz der gerne und oft den Faden verliert.
Alter Furz der gerne und oft den Faden verliert.
Admin Gerry,
danke für deinen Hinweis, aber unter "Vergaserweltherrschaft" kommt zum Glück nichts.
FLH55,
lernen kann man mit diesem V. nur korrektes Abstimmen, kontrolliert
übers Kerzenbild (brau/grau dunkel !) und dann wird auch der Motor
nicht so schnell überhitzt.
meine Generation würde hier sofort den Beweis-Test verlangen,
eure Generation reagiert wie PANHEAD und trybear.
gruß sandwurm
PS; danke, rainer_aus_ulm
danke für deinen Hinweis, aber unter "Vergaserweltherrschaft" kommt zum Glück nichts.
FLH55,
lernen kann man mit diesem V. nur korrektes Abstimmen, kontrolliert
übers Kerzenbild (brau/grau dunkel !) und dann wird auch der Motor
nicht so schnell überhitzt.
meine Generation würde hier sofort den Beweis-Test verlangen,
eure Generation reagiert wie PANHEAD und trybear.
gruß sandwurm
PS; danke, rainer_aus_ulm
Moin, moin....
mit "eure" Generation fühl ich mich mal mit meinen 52 Lenzen und >22 Jahren Shovelhead-fahren nicht angesprochen!
Mir sagte nur der Startthread hinsichtlich des Kernthemas so wenig, daß mich das neugierig gemacht hat.
Früher gab´s auch schon diverse Hilfmittel wie die berühmte "Kolbenrückholfeder" zur Verbesserung der Drehzahlfestigkeit - also nix Neues.....
Jedem das Seine.... und jede Münze hat 2 Seiten...
In diesem Sinne.....
Geh jetzt Mopped fahren..
mit "eure" Generation fühl ich mich mal mit meinen 52 Lenzen und >22 Jahren Shovelhead-fahren nicht angesprochen!
Mir sagte nur der Startthread hinsichtlich des Kernthemas so wenig, daß mich das neugierig gemacht hat.
Früher gab´s auch schon diverse Hilfmittel wie die berühmte "Kolbenrückholfeder" zur Verbesserung der Drehzahlfestigkeit - also nix Neues.....
Jedem das Seine.... und jede Münze hat 2 Seiten...
In diesem Sinne.....
Geh jetzt Mopped fahren..
Hi Sandwurm,
ok, dann sei bitte so nett und führ uns den Vergaser mal online vor! Youtube, 0oder ein anderer Link reichen für's Erste völlig aus.
Schließlich kann keiner was dagegen haben, Fakten präsentiert zu bekommen und sich von ihnen überzeugen zu lassen.
Viele Grüße, Christian
ok, dann sei bitte so nett und führ uns den Vergaser mal online vor! Youtube, 0oder ein anderer Link reichen für's Erste völlig aus.
Schließlich kann keiner was dagegen haben, Fakten präsentiert zu bekommen und sich von ihnen überzeugen zu lassen.
Viele Grüße, Christian
Lieber nen Shovel-Vibrator als nen TC-Staubsauger
Kicker rules!
Kicker rules!
Bronce-Gasschieber erhöht Drehmoment..?....Da funktioniert mein Handauflegen mit anschließender Blasenteespülung deutlich besser. 
Wise men talk because they have something to say....
Fools talk because they have to say something...Entenhausen liegt am Duckteich,neben Dagobert Ducks Speicher
Fools talk because they have to say something...Entenhausen liegt am Duckteich,neben Dagobert Ducks Speicher
Moin, gab es da nicht in nem Japaner Forum schon mal ein Treffen, 350 U/min beinem Einzylinder? Leider find ich den link nicht wieder.
Wer weiss was?
Kalle
@ Sandwurm mach mal nen Vergaser fertig und schick ihn mir.
Ich mach dann ne Doku. und stell die bei Youtube ein.
Den V. kriegste wieder oder ich bezahle ihn dir.
Wer weiss was?
Kalle
@ Sandwurm mach mal nen Vergaser fertig und schick ihn mir.
Ich mach dann ne Doku. und stell die bei Youtube ein.
Den V. kriegste wieder oder ich bezahle ihn dir.
hallo Boy FLH55,
schade, dachte schon du wärst der EINE mit "Schneid".
Hi Christian,
unter "Keihin Vergaser" v. 9.5.13 ist hier schon ein pkt-gaser incl.
Anbauflansch abgebildet.
jaaa, Ja-nee,
genau soo, hab ich auf dich hier schon lang gewartet.
auf die Drehmoment-Steigerung durch UNSEREN Bronce-Schieber
können wir ja ne Wette abschließen.
Kalle M,
unter "Bendix Zenith Vergaser" v.18.5.13 hat detroitdiesel vom 350U/m-
Test einiges nach hier übertragen.
und du weißt doch als Spezi, dass an jeder HD der Gaser separat bedüst werden muss.
unser V. ist zwar simpel, aber das Abstimmen muss erst einmal an der Maschine vorgeführt werden, bevor jeder es dann auch kann.
gruß sandwurm
PS; Kalle, deinen Reichtum hab ich auch schon bewundert, super.......
schade, dachte schon du wärst der EINE mit "Schneid".
Hi Christian,
unter "Keihin Vergaser" v. 9.5.13 ist hier schon ein pkt-gaser incl.
Anbauflansch abgebildet.
jaaa, Ja-nee,
genau soo, hab ich auf dich hier schon lang gewartet.
auf die Drehmoment-Steigerung durch UNSEREN Bronce-Schieber
können wir ja ne Wette abschließen.
Kalle M,
unter "Bendix Zenith Vergaser" v.18.5.13 hat detroitdiesel vom 350U/m-
Test einiges nach hier übertragen.
und du weißt doch als Spezi, dass an jeder HD der Gaser separat bedüst werden muss.
unser V. ist zwar simpel, aber das Abstimmen muss erst einmal an der Maschine vorgeführt werden, bevor jeder es dann auch kann.
gruß sandwurm
PS; Kalle, deinen Reichtum hab ich auch schon bewundert, super.......