FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  AlbumAlbum   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

PRE EVO PARTY 2017, 25. - 27.8. in GREVENBROICH !!!
Goto page 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Next

Post new topic       Shovel-Head.com Forum Index -> Szene Forum
View previous topic - View next topic  
Author Message
SHOVEL-DUDE

PostPosted: 02.03.2017, 17:45    Post subject: PRE EVO PARTY 2017, 25. - 27.8. in GREVENBROICH !!! Reply with quote

Hi Gemeinde,

da leider bisher keiner ernsthafte Anstalten gemacht hat, dass „Erbe“ von Gerry anzutreten, kam die Idee auf die P.E.P. im August nach Grevenbroich zu holen und die Erste P.E.P. Rally hier stattfinden zu lassen.
Ob daraus etwas für jedes Jahr wird oder ob sie im nächsten Jahr in Hamburg, Berlin oder München stattfindet, liegt dann an Euch. Es wäre nur sehr schade, wenn ein Treffen dieser Art „stirbt“ !!!
Sie wurde 14 Jahre aufgebaut und war wirklich ein Highlight im Kalender wo sich ein Haufen gleichgesinnter Chaoten bei Rock, Bikes & Beer zum Party machen treffen konnten.
Bine & und meine Wenigkeit sind gerade an mehreren Geländen hier in der Gegend dran... eines könnten wir schon mit Sicherheit haben(dort ist leider ein Biergarten ansässig und er möchte am Bier mitverdienen und da wie Ihr ja alle wisst, die P.E.P. keine kommerzielle Veranstaltung ist und die Einnahmen für die Unkosten gebraucht werden, muss mit Ihm noch verhandelt werden). Wir warten jedoch noch auf Zusagen von mehreren Geländen die noch besser wären.
Das Gute ist, das Ordnungsamt spielt mit... also was will schon passieren Wink

Wer die Party kennt, weiß genau wie Sie sein wird ! ! !

Es soll sich grundsätzlich NICHTS ändern, außer dem Ort ...und das Gerry mal sein „Kind“ als Gast erleben kann !!!
Einen genauen Termin im August werden wir in den nächsten 1 – 2 Wochen hier bekanntgeben.
Damit wir wissen, ob sich der ganze Stress auch lohnt, wäre es cool, wenn ihr vorab ein Feedback geben würdet, ob Ihr überhaupt Bock habt und natürlich damit wir 'ne Zahl haben, mit der wir rechnen können... wenn's nur 20 sind, können wir es auch im Garten machen Wink.

so long
dude

P.S.: Denen die nicht so oft hier sind, könnt ihr ja per Tel. oder Mail bescheid geben...
SHOVEL-DUDE

PostPosted: 02.03.2017, 17:46    Post subject: Re: PRE EVO PARTY 2017 !!! Reply with quote

Nachtrag: Das Ganze findet natürlich in Abstimmung mit Gerry statt !
Gerry
Site Admin

PostPosted: 02.03.2017, 17:53    Post subject: Re: PRE EVO PARTY 2017 !!! Reply with quote

Moin,

ich sach mal: Geile Sache und Hut ab!
Der Dude hat mich im Vorfeld von seinem Plan informiert. Ich bin dabei. - Ich hab schon immer überlegt wie's wohl als Gast auf der P.E.P. ist.

Shovel-Head.com steht natürlich als Plattform für die Party zur Verfügung was Werbung / Ankündigung, Bilder usw. angeht.

Freut mich echt das es weiter geht. Smile
Gerry

P.S.: Ich komme aber nur wenn Kristina mit Ihrer Kawa auch auf den Platz darf. Und den Eiswagenfahrer bringen wir auch mit. Wink

http://www.bakergetriebe.de
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
Christian

PostPosted: 02.03.2017, 17:55    Post subject: Re: PRE EVO PARTY 2017 !!! Reply with quote

Hey Dude,

Yippieeeehhh!

Ich find die Idee ist der absolute Oberhammer und bin gerne dabei - auch als Helfer, ob Aufbau, Abbau oder vor, am und hinterm Tresen!!!

Gruß, Christian

Kicker rules!

http://www.youtube.com/watch?v=UWN5l0roRM4
Back to top
View user's profile Send private message
SHOVEL-DUDE

PostPosted: 02.03.2017, 17:56    Post subject: Re: PRE EVO PARTY 2017 !!! Reply with quote

Grins... klar kann sie mit der kawa auf den platz.... wenn sie auf der feuerstelle parkt Wink
Panzer

PostPosted: 02.03.2017, 18:05    Post subject: Re: PRE EVO PARTY 2017 !!! Reply with quote

Na ja, wie soll man etwas dazu schreiben wenn man den Termin nicht kennt?. Treffen im August sind in der Regel durch die Urlaubszeit schlechter besucht, das heisst dann quasi das ein neues Treffen im August für viele nicht in Frage kommt, das Sie schlichtweg voll verplant sind. Wenn es passt komme ich wohl, wenn nicht dann nicht. Mich würde mal interessieren wie man von der Resonanz hier im Forum auf eine Teilnehmerzahl hochrechnen kann?.
Back to top
Christian

PostPosted: 02.03.2017, 18:07    Post subject: Re: PRE EVO PARTY 2017 !!! Reply with quote

Panzer wrote:
Na ja, wie soll man etwas dazu schreiben wenn man den Termin nicht kennt?. Treffen im August sind in der Regel durch die Urlaubszeit schlechter besucht, das heisst dann quasi das ein neues Treffen im August für viele nicht in Frage kommt, das Sie schlichtweg voll verplant sind. Wenn es passt komme ich wohl, wenn nicht dann nicht. Mich würde mal interessieren wie man von der Resonanz hier im Forum auf eine Teilnehmerzahl hochrechnen kann?.

Mir egal, ich mach eh nur Urlaub für solche Sachen wie die PEP.
Bis zum 31. August sind es nur noch 132 Tage. Wenn der August fest steht, dann könne es eigentlich nur weniger werden - jeden Tag einer.

Ick freu ma nen Loch innen Bauch!

Kicker rules!

http://www.youtube.com/watch?v=UWN5l0roRM4
Back to top
Hallertauer

PostPosted: 02.03.2017, 18:21    Post subject: Re: PRE EVO PARTY 2017 !!! Reply with quote

Hi,

wenns für meine Mühle und mein Kreuz an einem WE. " fahrbar " ist, komm ich gern ! Wink Aber wird wohl sicher im Norden stattfinden, da dort die meisten Member sind. Crying or Very sad

Gruß Hallertauer
View user's profile Send private message Send e-mail
achtball

PostPosted: 02.03.2017, 18:35    Post subject: Re: PRE EVO PARTY 2017 !!! Reply with quote

Hallo Hallertauer,
Grevenbroich liegt zwischen Düsseldorf, Köln und Mönchengladbach, also auch nicht so wahnsinnig weit im Norden.
In Hessen liegen die Sommerferien in diesem Jahr recht früh und den Familienurlaub bring ich im Juli schon hinter mich Cool
Von daher wäre ich grundsätzlich dabei und kann mir vorstellen, dass aus meinem Umfeld (Leute aus dem Rhein-Main-Gebiet, die nicht oder nur ganz selten hier im Forum schreiben) durchaus fünf bis zehn Leute zusammenkommen könnten.
Wäre schön, wenn´s klappt, Gruß Philipp
shovelwerner

PostPosted: 02.03.2017, 18:35    Post subject: Re: PRE EVO PARTY 2017 !!! Reply with quote

Bin dabei
Gerne auch als Helfer. Grevenbroich liegt bei mir ume Ecke.

Gruß
Werner
Stephan

PostPosted: 02.03.2017, 18:36    Post subject: Re: PRE EVO PARTY 2017 !!! Reply with quote

Hi dude.

Grevenbroich, August alles klar - bis dann. Laughing Laughing Laughing

Gruß und Alles Gute beim Verhandeln vom Stephan
Hallertauer

PostPosted: 02.03.2017, 18:43    Post subject: Re: PRE EVO PARTY 2017 !!! Reply with quote

achtball wrote:
Hallo Hallertauer,
Grevenbroich liegt zwischen Düsseldorf, Köln und Mönchengladbach, also auch nicht so wahnsinnig weit im Norden.

Servus Philipp,

für einen Niederbayern, liegt das aber auch so was von im Norden.... Laughing
Nee du sorry, Schade, aber für ein WE. leider zu weit für mich. Crying or Very sad ( Und mitn Trailer kommen, find ich unfair ) ! Confused

Gruß TOM.

Last edited by Hallertauer on 02.03.2017, 18:49; edited 1 time in total
Back to top
Bobber54

PostPosted: 02.03.2017, 18:48    Post subject: Re: PRE EVO PARTY 2017 !!! Reply with quote

Hallo Dude,

das find ich ja super!!!!!!
natürlich bin ich auch dabei.

Gruß
Helmut
Back to top
Pasche

PostPosted: 02.03.2017, 22:09    Post subject: Re: PRE EVO PARTY 2017 !!! Reply with quote

Hey Dude!

Klasse, daß Du die Initiative ergreift!
Sofern es nicht gerade Scheiße regnet, bin ich dabei!👍😜

Freu mir jetzt schon nen Wolf!
Let's make PEP great again!😜🍻

So long +Greets!
Pasche
Back to top
liekoer

PostPosted: 02.03.2017, 22:17    Post subject: Re: PRE EVO PARTY 2017 !!! Reply with quote

Hallo Dude,
sofern es bei Euch klappen sollte, werde ich alle Hebel in Bewegung setzen, um bei dieser Veranstaltung zu erscheinen.
Leider habe ich in SH keinen entsprechenden Platz finden können.

Gruss
Norbert
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
Post new topic       Shovel-Head.com Forum Index -> Szene Forum Goto page 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Next
Page 1 of 10
View previous topic - View next topic  

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum