FAQFAQ   SearchSearch   MemberlistMemberlist   UsergroupsUsergroups  AlbumAlbum   RegisterRegister 
 ProfileProfile   Log in to check your private messagesLog in to check your private messages   Log inLog in 

PES in Schleswig Holstein 13.08.2017

Post new topic       Shovel-Head.com Forum Index -> Szene Forum
View previous topic - View next topic  
Author Message
Hawkeye

PostPosted: 17.07.2017, 16:42    Post subject: PES in Schleswig Holstein 13.08.2017 Reply with quote

Moin,
damit wir im Norden noch einmal unsere Kisten vor der großen Tour zur PEP testen können.
Ruf ich jetzt mal zum gemütlichen Kaffeeklatsch am kleinen Plöner See auf.
Je nach Lust und Laune mit anschließender Tour oder und was sich ergibt.

Bis dahin
der Hawkeye

1200 FLH, Bj80, schwad, fast originol
Back to top
View user's profile Send private message Visit poster's website
XTheo

PostPosted: 18.07.2017, 15:06    Post subject: Re: PES in Schleswig Holstein 13.08.2017 Reply with quote

Hört sich an ... ich hoffe, daß ich Zeit habe!
LG
Theo
Eddi

PostPosted: 02.08.2017, 22:16    Post subject: Re: PES in Schleswig Holstein 13.08.2017 Reply with quote

Moin .
Mal ein bisschen anschubsen . Bei mir müsste es zeitlich passen , dann sehen wir uns in Plön !
Laut Wetterapp soll es 21° werden , wird dann ja eine warme Regenfahrt ! Laughing
Eddi
Back to top
View user's profile Send private message
Hawkeye

PostPosted: 03.08.2017, 11:19    Post subject: Re: PES in Schleswig Holstein 13.08.2017 Reply with quote

Es wird nicht regnen ok vielleicht etwas dickerer Nebel 😇 Der liekör und meiner einer hoffen das es viele zum plöner See schaffen 👍

Back to top
trybear

PostPosted: 13.08.2017, 21:18    Post subject: Re: PES in Schleswig Holstein 13.08.2017 Reply with quote

Smile schee wars mal wieder. Danke Andreas und Gruß an alle die sich auf den Weg nach Plön gemacht hatten und hoffentlich gesund und ohne Panne wieder zu Hause sind
Back to top
XTheo

PostPosted: 14.08.2017, 08:54    Post subject: Re: PES in Schleswig Holstein 13.08.2017 Reply with quote

Herrlich, so viele Alteisen mal auf einem Haufen zu sehen.
Ich bin ja nicht so`n Fan von Treffen, aber in dem Rahmen und mit einer Ausfahrt garniert war das echt klasse.
Da es meine erste längere Fahrt mit dem Gespann war, habe ich etwas "lange" Arme. Die hinter mir Fahrenden konnten meine Turnübungen bewundern, und ich entschuldige mich vielmals für die lauten Abgasrohre und hoffe, daß niemand einen bleibenden Hörschaden davongetragen hat Smile.

LG
Theo
Hawkeye

PostPosted: 14.08.2017, 15:29    Post subject: Re: PES in Schleswig Holstein 13.08.2017 Reply with quote

Hat mich riesig gefreut das ihr so zahlreich erschienenen seit hab ca 20 bikes und 1 Boot gezählt.
Bei der anschließenden Tour nach stakendorf durften die Bewohner Schleswig Holsteins sich von der angenehmen Tonlage der bis zu 70 Jahre alten Kisten erfreuen 😇

Wird definitiv im Frühjahr wiederholt 👍

Bilder folgen später bekomm die hier aus dem Urlaub leider nicht hoch geladen 😢

Ps Theo keine Sorge ich hab dich vorne nicht gehört 😎

Back to top
Eddi

PostPosted: 14.08.2017, 18:15    Post subject: Re: PES in Schleswig Holstein 13.08.2017 Reply with quote

Häää , was , Hörschäden , ? Theo schreib doch bitte etwas lauter ! Nee , alles ist gut .
Es war mal wieder schön mit euch den Tag zu verbringen , hat alles gepasst . Echt Klasse das wir sowas noch erleben dürfen . Wenn die Generationen nach uns erfahren das es damals zu hören war wenn der Urgroßvater sein Ziel in 3Km Entfernung erreicht hat , weil es dann still wurde , werden die das nicht glauben .
Gruß Eddi
Back to top
aappeell

PostPosted: 19.08.2017, 09:20    Post subject: Re: PES in Schleswig Holstein 13.08.2017 Reply with quote

Ein paar
Bilder <----klick
Post new topic       Shovel-Head.com Forum Index -> Szene Forum
Page 1 of 1
View previous topic - View next topic  

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum