------------------------------------------
Danke für Eure Teilnahme an der Abstimmung.
Der Termin steht nun fest:
7.6.2009 in Elchenreute bei Bad Waldsee
Elchenreute liegt im Wald direkt an der Landstraße (L275) zwischen Bad Waldsee und Bad Schussenried und besteht aus einem Gasthaus mit Biergarten: www.elchenreute.de
Ich werde so ca. 12:30 Uhr eintrudeln und dort auch was zum Mittag essen.
Habe gestern mit der Wirtin gesprochen und es sollte für uns paar Hanseln genügend Platz vorhanden sein, deswegen habe ich nicht extra reserviert.
Würde mich freuen, Euch dort zu sehen.
Fauli
P.S. Ich hatte dort mit meinem Handy kaum Empfang (D2), mit der Kommunikation zwecks Navigationshilfe wird es dort also schwierig.
------------------------------------------
wie schon im Thread "wo ist der Südwesten?!?" angeregt, würde ich gerne mit euch Badensern, Württembergern, Bayern, Nord-Schweizern und West-Österreichern und wer auch immer Lust dazu hat, einen PES im Süden Deutschlands durchziehen.
Womit wir auch schon beim Veranstaltungsort wären. Der sollte möglichst in der Mitte des Einzugsgebietes sein. Ein Blick auf die MemberMap ergab, daß die Region Oberschwaben dafür geignet zu sein scheint.
Spontan fiel mir Bad Waldsee ein.
Ich kenne mich in Oberschwaben aber nicht aus und brauche deswegen eure Unterstützung: Wer kennt ein geignetes Ausflugsziel? Muß ja nix spektakuläres sein, ein Biergarten reicht ja schon, am Besten auch mit Ausweichmöglichkeit nach drinnen, falls es regnen sollte.
Es muß auch nicht in Bad Waldsee sein, das war nur ein Vorschlag.

Zweiter Punkt ist das Datum.
Ich hatte den 7.6. vorgeschlagen, der von Harris und Rainer positiv angenommen wurde. Leider sind Zottel und Micha an diesem Wochenende nicht da, die ich aber gern an Bord gehabt hätte.
Ich stelle hier mal alternativ zum 7.6. noch das Datum 31. Mai oder 14. Juni in den Raum und leite eine Abstimmung dazu ein (siehe oben) und hoffe auf rege Beteiligung.
Wie ihr seht, ist noch vieles offen, aber der Anfang ist gemacht und der PES findet statt!
Ich hoffe auf eure Unterstützung!
Gruß
Fauli