Langsam aber sicher werde ich wirklich zum Rassisten ... grrr ...... oder der chinesische Versuch das Abendland ganz subtil und peu a peu seiner Grundfesten zu berauben...
Gruß!
Landmark
Vor 7 oder 8 Jahren habe ich Trottel bei Ibä einen kompletten FatBob Tacho-Kit gekauft.
Der Verkäufer hatte dieses Angebot im Sofortkauf für 79 Taler angeboten.
Schnapper ! dachte sich der kleine Rainer und griff zu.
Es gab dann noch eine Diskussion mit dem Verkäufer da er sich im Preis vertan hatte:
... Kacke ... normal 129 ... das war ein Fehler ... weißt du ja selbst das man diesen Kit nicht
für 79 Öre bekommen kann .... buuu ... wääää ... können wir rückgängig machen ? etcetc
Nun, spätestens heute war dies ein teurer Kauf grrrrr
Letztes Jahr habe ich einen 49er Rahmen wieder auf die Straße gebracht.
Dazu habe ich den Motor & Getriebe und auch den Tacho aus meinem 72er Schwingenrahmen genutzt.
Dieses Jahr fing ich an den Schwingenrahmen wieder aufzubauen da der Hase auch shoveln will.
Dazu habe ich den 72er Motor aus`m Starrahmen wieder in den Schwingenrahmen gepflanzt und als Gag dachte ich bauste auch den Tacho wieder um damit die Km-Zahl für den 72er Motor stimmt.
Einen Tacho hatte ich ja ... irgendwo.
OK. Anderer Motor in den Starrahmen und den neuen Tacho aus der Schnapper-Auktion von damals verbaut.
Hmmm ... bei Km-Stand 00725 blieb der Tacho stehen.
Tachowelle unten an der Schnecke abgerissen.
Seltsam ,dachte ich mir, kann aber passieren.
Also eine neue Tachowelle geordert und eingebaut.
Keine 14Km später bleibt der Tacho wieder stehen.
FUCK.
Heute rausgefummlt und siehe da:
Die Tachowelle wieder an der selben Stelle abgerissen !
GibbetjagarnichJessasMariaundJosef verfluchte Scheiße!
Tachoantrieb am Getriebe ausgebaut ... hmmmm ... tiptop.
Also den Tacho beäugt und mit gebrochen Welle versucht zu drehen.
Nix da !
Der Tachoantrieb im Tacho ist knallefest.
Klar daß die Welle abreist.
Grrrrr .... ich bin ja kein Freund v. den üblichen Verdächtigen da die m.E. nach viel B-Ware aus den USA hier verkloppen aber diese Wichser auf Ibä verhökern definitiv C-Ware.
Ich kann mich jetzt an keinen einzigen Shovel-Artikel erinnern, welche ich Neu bei Ibä gekauft habe und ich nichts daran auszusetzen hatte.
Bisher glaubte ich das diese Händlerplattform Kosten für die diversen Dealer spart und deshalb die meisten Artikel günstiger sind als bei den üblichen Verdächtigen (Gebäude, Lagerhaltung, Strom, Lohnkosten blabla).
Nein. Das ist ALLES Müll was diese chinesischen Spione verkaufen.
Alles Schrott.
Un-fucking-glaublich.
Nochmal: Der Tachokit kostete 79 Kracher. Aber normal wollte der Onlinemänsch 129 !
Apropos: Der Bruder ist heute ganz dick im Geschäft bei Ibä.
OK. Der Scheiß kommt aus China.
Aber kann man so miese Qualität abliefern ?
Natürlich geht das. Verkauf den Schrott an german online dealers !
Jetzt ist Schicht !
Vielleicht sollte man einen neuen Dauerfred aufmachen mit `nem Titel wie:
Wie ich meine Kohle verschenke und dabei noch gefickt werde ... oder ...
Your worst chinese nightmare ... oder ...
Der chinesische Versuch das Abendland ganz subtil und peu a peu seiner Grundfesten zu berauben
BOAH.
rainer