Oldie trifft Oldie 2015 - 30.05., Helmstedt

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

Antworten
Kettenfett

Oldie trifft Oldie 2015 - 30.05., Helmstedt

Beitrag von Kettenfett »

Hallo Shovelfreunde,

es ist wieder soweit! Unsere Veranstaltung „Oldie trifft Oldie“ geht nach der erfolgreichen Auftaktveranstaltung in 2014 in die zweite Runde.
Zur Erinnerung worum es bei dieser Veranstaltung geht:
Der Name der Veranstaltung lautet "Oldie trifft Oldie" und ist ein Event bei dem Besitzer von zwei- bis vierrädrigen Oldtimern unsere Senioren-Residenz in Helmstedt besuchen.
Diese Veranstaltung habe ich für unsere Senioren-Residenz ins Leben gerufen, um unseren Bewohnern einen Rückblick in vergangene Zeiten zu ermöglichen. Zeiten zu denen viele Fahrzeuge auf den Markt kamen und bei den betagten Menschen sicher heute noch schöne Erinnerungen wecken.
Die Begeisterung von Bewohnern, Angehörigen aber auch den alterstechnisch gut durchmischten Teilnehmern samt Fahrzeugen war so groß, dass schnell klar war, dass es eine Fortsetzung geben muss.
Neben der Ausstellung der unterschiedlichsten Oldtimer wird es wieder zeitgemäße Darbietungen von Mitarbeiten wie auch der Rock´n´Roll-Gruppe „Rockabuddies“ aus Hannover geben. Für Verpflegung ist gesorgt und das passende Wetter ist auch bestellt.
Die Veranstaltung findet am 30.05 2015 in Helmstedt, in der Senioren-Residenz "Nordstraße", Nordstraße 3 ab 12.00 Uhr statt.
Ich würde mich riesig freuen in diesem Jahr auch Euch bei uns begrüßen zu dürfen.
Also, Ihr seid herzlich eingeladen!

Matthias
Gerry
Site Admin
Re: Oldie trifft Oldie 2015 - 30.05., Helmstedt

Beitrag von Gerry »

Moin,

ich finde, das ist 'ne gute Sache für einen guten Zweck. Vielleicht kann man daraus ja irgendwie so eine Art "inoffiziellen PES" machen und den Leuten zeigen was zu Vespa-, DKW- und Heinkel-Zeiten in den USA gefahren wurde. :-)

Hier ist der Flyer:
Bild
- klick -
Shovel-Head.com - Teileshop:
https://www.kraftradteile.com

Gerry's BAKERy:
https://www.bakergetriebe.de
Antworten