Hi Friends,
also anbieten können die ja erstmal was sie wollen. Ist ja noch gar nicht raus, wer sowas dann auch kauft. Insofern kann ich Bobber nur zustimmen. Was ich auf dem "wirklichen Markt" so sehe, sind die Zeiten der extremen Preise für gebrauchte Harleys "speziell älteren Datums" schon längst vorbei. Mir ist bekannt das inzwischen für Panheads und älter mehr Kohle aus den USA als bei uns geboten wird.
Wenn ich noch an die Zeit denke wo ich damals 1983 meine Shovel für 18.000 DM neu gekauft habe,  mit ganz wenigen Umbauten 1986 man mir dafür 23.000 DM gezahlt hätte. Tja, sowas gibts nicht mehr. (Hätte eh nie verkauft und heute weiß ich aus gutem Grund.)  

Also mal keine Hoffnung auf Preissteigerung unseren "alten Teile" oder gar Panik das man nicht mehr an günstige Shovels käme.
Ist mir sowieso egal, denn meine "Four-Stars"- Shovel gebe ich eh nie ab und die geht sozusagen mit mir ins Grab. 
Und ansonsten kann ich Christian nur zustimmen. Und er macht das auch wahr. Obwohl wir uns noch nichtmal richtig persönlich kennen, ist unser "Teiletausch"  über Bekannte (FXSB82) Wirklichkeit und Hilfeangebote sind Realität.
Erst kurz in dieser Community, hoffe und glaube ich das hier in der "Niederrhein-Region" ein wirklich guter Kreis der "Alteisen-Fahrer" wächst. Ein guter Anfang ist meiner Meinung nach gemacht.