... zwar so ziemlich das Abstruseste, was mir in letzter Zeit an Lenkern untergekommen ist, aber immer 1764 Gummipunkte für die orginellste Lenkeridee der Jahre 2009- 20017
Keep your wheels rollin´...and your mind wide open...
P.S.: ... ich hab gerade "Tennisarm" (Verschleppte chronische Knochenhautentzündung im Ellbogengelenk am rechten Arm ....NEIN, nicht vom W ... chsen, sondern vom Decke- Spachteln in 2015 !!! ) .... daher kommt mir die angestrebte Zwangshaltung unter orthopädischen Gesichtspunkten doppelt unklug vor ... nun denn ... trotzdem orginell, das Ding mit diesem "mittigen Gasgegebe" ...
Dann schick den Wäscheständer mal fix raus ! Danke.
Gruß
Butcher
((P.S: : "Komischerweise" bist du nicht der erste, der mich auf diesem Foto "wiedererkannt" haben will ... hatte das Foto heute schon öfter auf WhatApp ... nun denn ... wenn ich auf meinem Bock eben so ähnlich aussehe, dann sehe ich eben so ähnlich aus ))
Das sind die neuesten AOK Modelle. Von oben: 1 Handgelenk, 2 Halswirbelsäule und Schultern, 3 Schulter und LWS.
Die kann man sich alternativ zum Reha Sport verschreiben lassen und werden, bis auf einen geringen Selbstbehalt, von den Krankenkassen bezahlt.
Allerdings sind etwaige Nebenwirkungen noch nicht gänzlich erforscht, daher wird eine Anwendungsdauer von nicht mehr als 2 Stunden/Woche empfohlen.
Gruß
Noch immer schwer erziehbar und unbeugsam.
Ansonsten:
Mechaniker, der; Subst.;(me/cha/ni/ker): Jemand der auf Grundlage ungenauer und irreführender Angaben Präzisionsratearbeit leistet.
s.a.: Hexer, Zauberer
... zwar so ziemlich das Abstruseste, was mir in letzter Zeit an Lenkern untergekommen ist, aber immer 1764 Gummipunkte für die orginellste Lenkeridee der Jahre 2009- 20017
Wie schon von mir vermutet, ist das KEIN Behindertenlenker !!!
Habe gerade aus reinem Zufall noch ´nen Fahrfoto von der Kiste ergattert, auf dem klar wird, dass der Kerl definitiv NICHT behindert ist ... der STEHT einfach auf diesen Lenker !!!
Diese abgefahrene Form war meiner Ansicht nach ziemlich "neu" und auch "extrem" ... zumindestens habe ich Vergleichbares vorher noch nicht gesehen, und ich habe als Chopperzeitungsfetischist auch schon die ein oder andere Mopete gesehen
Gruß
Butcher