ich wünsche Euch heute schon mal ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes 2017, mit jeder Menge sonniger Kilometer auf dem Tacho! Trotz all der Scheisse die so ringsrum läuft.
Danke Gerry.Das wünsche ich dir und deiner Familie auch.Ist ne tolle Sache das Forum und danke das du dir die Mühe machst und uns Alteisentreibern diese Plattform bietest.
Ja denn von mir auch für Alle ein schönes Weihnachten, ein Gutes Neues und vor allem: Gesundheit, kein Stress mit der Alten (ich mein die Harley!) und eine Schrott- und Bullenfreie Säisong 2017
Grüßle
Harry
(der froh ist, wenn der ganze Sch... vorbei ist!)
von mir auch ein schönes Weihnachten und einen guten Rutsch in 2017.
Möge der, dessen Menschwerden vor etwa 2.000 Jahren den Anlass für dieses Fest gibt weiterhin ein wenig auf uns aufpassen und uns helfen, in uns und miteinander den Frieden zu finden, nach dem wir alle suchen.
Denn ein aufregendes Jahr mit einigem Wirbel geht zu Ende und wer von uns weiß schon, wie das neue sein wird, denn die Ausschau in die Zukunft ist keinem von uns gegeben. Und so haben wir Sorgen, Hoffnungen und Wünsche auf das, was die ungeschriebene Zukunft jeden einzelnen von uns bringen wird. Und ich denke, da tut dem ein oder anderen die Gewissheit gut, einen Begleiter zu haben, der ihn stützt.
Hallo Gerry dir und deinen Lieben natürlich auch nur das beste zum Feste
und auch für die Rund hier.
Happy Christmas und nen Guten Start ins neue Jahr.
Hoffe man sieht sich mal on the road
Hawkeye
Kein Herr über mir, kein Knecht unter mir.
Frohes Fest und vor allem ein gutes neues Jahr Euch allen.
Ron
Noch immer schwer erziehbar und unbeugsam.
Ansonsten:
Mechaniker, der; Subst.;(me/cha/ni/ker): Jemand der auf Grundlage ungenauer und irreführender Angaben Präzisionsratearbeit leistet.
s.a.: Hexer, Zauberer