http://www.knuckleworks.com/
Interessiert vielleicht den einen oder anderen .
Gruss tweet
Neue Motorgehäuse
Moderator: Gerry
- holzlenker
Re: Neue Motorgehäuse
...ein Schelm wer Böses denkt....
Gehäusehälften einzeln und dann noch "originale" Schlagzahlen für die Reparatur...

Gehäusehälften einzeln und dann noch "originale" Schlagzahlen für die Reparatur...
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)
Hallo Leute,
Eure alten Motoren könnt Ihr auch von HMB Motors bei Stuttgart überholen lassen.
http://www.hmb-motors.de/
Harry fährt mit den alten Flattys Rennen, ist Maschinenbauingenieur und macht seit Jahren so ziemlich alles selber: z.B. Gehäuse fluchten, Lager einsetzen und anpassen, fluchten-bohren-hohnen-läppen, Ovalität der Kolben anpassen, Nikasil-Beschichtungen (mit entsprechender Anpassung von Kolben und Zylindern) usw.
Werkzeuge, die nicht lieferbar sind, baut er sich selber, so z.B. eine Bohrschablone, mit der er alle Lager der dreiteiligen Gehäuse der 750er Motorenabsolut gleichmäßig fluchten kann.
Bei W&W werden seit kurzem seine selbst entwickelten Fußkupplungsarmaturen vertrieben.
Im Endergebnis holt er aus einer 750er Flatty locker 35 PS raus ohne dass die Standfestigkeit verloren geht.
Ich lass da alles machen, gerade einen Sporty-Motor abgeholt, nachdem er meinen 750er Flatty überholt hat. Absolute Empfehlung!
Gerry, wenn das als ungewünschte Werbung durchgeht, bitte löschen.
Gruß, Christian
Eure alten Motoren könnt Ihr auch von HMB Motors bei Stuttgart überholen lassen.
http://www.hmb-motors.de/
Harry fährt mit den alten Flattys Rennen, ist Maschinenbauingenieur und macht seit Jahren so ziemlich alles selber: z.B. Gehäuse fluchten, Lager einsetzen und anpassen, fluchten-bohren-hohnen-läppen, Ovalität der Kolben anpassen, Nikasil-Beschichtungen (mit entsprechender Anpassung von Kolben und Zylindern) usw.
Werkzeuge, die nicht lieferbar sind, baut er sich selber, so z.B. eine Bohrschablone, mit der er alle Lager der dreiteiligen Gehäuse der 750er Motorenabsolut gleichmäßig fluchten kann.
Bei W&W werden seit kurzem seine selbst entwickelten Fußkupplungsarmaturen vertrieben.
Im Endergebnis holt er aus einer 750er Flatty locker 35 PS raus ohne dass die Standfestigkeit verloren geht.
Ich lass da alles machen, gerade einen Sporty-Motor abgeholt, nachdem er meinen 750er Flatty überholt hat. Absolute Empfehlung!
Gerry, wenn das als ungewünschte Werbung durchgeht, bitte löschen.
Gruß, Christian
Lieber nen Shovel-Vibrator als nen TC-Staubsauger
Kicker rules!
Kicker rules!
...hatten wir doch kürzlich, das Thema Originalnummern erkennen.... hätte nicht gedacht, dass es der Mühe wert ist, die Schlagzahlen/lettern zu fälschen.holzlenker hat geschrieben:...ein Schelm wer Böses denkt....
Gehäusehälften einzeln und dann noch "originale" Schlagzahlen für die Reparatur...![]()
![]()
![]()
Doch um 450 -500$ das Set
Gruß
Noch immer schwer erziehbar und unbeugsam.
Ansonsten:
Mechaniker, der; Subst.;(me/cha/ni/ker): Jemand der auf Grundlage ungenauer und irreführender Angaben Präzisionsratearbeit leistet.
s.a.: Hexer, Zauberer
Ansonsten:
Mechaniker, der; Subst.;(me/cha/ni/ker): Jemand der auf Grundlage ungenauer und irreführender Angaben Präzisionsratearbeit leistet.
s.a.: Hexer, Zauberer
steht da nix bei wie:
nur zur original getreuen Rekonstruktion von...
nicht für den öffentlichen Vertrieb freigegeben usw.
und schon sind Sie raus, die können ja nicht wissen das böse Buben das missbrauchen um Leute zu bescheissen
nur zur original getreuen Rekonstruktion von...
nicht für den öffentlichen Vertrieb freigegeben usw.
und schon sind Sie raus, die können ja nicht wissen das böse Buben das missbrauchen um Leute zu bescheissen
Hawkeye
Kein Herr über mir, kein Knecht unter mir.
1200 FLH, Bj80, schwad, fast originol
Kein Herr über mir, kein Knecht unter mir.
1200 FLH, Bj80, schwad, fast originol