Hallo Loide,
ich hab hier einen Lenkerhalter liegen für die geteilten Lenker wie der auf dem Foto: split-bar-clamp.jpg (2 KB)
Teilenummer ist 56104-73 bzw 56104-52A.
Kann mir jemand sagen, was für Schrauben ich hierfür benötige? Größe und/oder Teilenummer? Ich brauche sowohl die zur Befestigung der Klemme an der Gabelbrücke als auch die zum Festklemmen der Lenkerenden.
Vielen Dank, Gruß Philipp
Müssten 1/2-20 sein, gab aber auch OEM Riser mit 1/2-13.
Gruß
Noch immer schwer erziehbar und unbeugsam.
Ansonsten:
Mechaniker, der; Subst.;(me/cha/ni/ker): Jemand der auf Grundlage ungenauer und irreführender Angaben Präzisionsratearbeit leistet.
s.a.: Hexer, Zauberer
Vielen Dank Hoschi und Ron! Das stimmt mit dem überein, was ich mittlerweile rausbekommen habe: 3/8-24 für die Klemmschrauben und 1/2-20 für die zur Gabelbrücke.
Leider habe ich gerade keine Gabelbrücke zur Hand, weshalb es mir schwer fällt einzuschätzen, in welcher Länge ich diese Schrauben bestellen soll. Von Colony gibt´s die als "riser bolt set" in den Längen 2-1/2", 2-3/4" und 3". Werden dann wohl die längsten werden
Gruß Philipp
... gerade nachgemessen, meine alte Brücke ist noch für starre Befestigung (ohne Buchsen/Gummilagerung) und 4cm stark. Meine Schrauben dürften 2 1/2" lang sein. Weiß nicht, wie tief das Gewinde in den Risern reicht, denke aber 3" würden mit meiner Brücke zu lang sein...
Gruß
Noch immer schwer erziehbar und unbeugsam.
Ansonsten:
Mechaniker, der; Subst.;(me/cha/ni/ker): Jemand der auf Grundlage ungenauer und irreführender Angaben Präzisionsratearbeit leistet.
s.a.: Hexer, Zauberer