Hallo,
nach 35 Jahren Harley mit allem drum und dran hat sich ein großer Berg an guten Ersatzteilen aufgebaut. Da es altersmäßig Richtung ruhiger zeigt, überlege ich ob es zweckmäßig wäre einen Standplatz auf der Veterama zu mieten um mal paar Sachen zu verkaufen.
Da ich aber zu diesem Thema völlig ahnungslos bin wollte ich hierzu Eure Meinung einholen. Lohnt sich sowas, wie groß die Standfläche, etc.
Bin sehr auf die kommenden Beiträge gespannt.
Vielen Dank und Grüße aus der Eifel
Peter
kleiner Stand auf der Veterama
Moderator: Gerry
Re: kleiner Stand auf der Veterama
stell das doch lieber hier rein.
Preisfindung wird bestimmt auch kein Problem sein.
Weniger Arbeit macht die Vet bestimmt auch nicht.
Jahrelang wurde man zugeschissen von HD Teilen dann waren es mal ne Zeit Italiener und Jawas wie es die letzten Jahre war kann ich nicht sagen.
Wer noch hat bei unbestimmter Wetteraussicht und doch recht hohen Kosten sich das als Aussteller anzutun muss schon Idealist sein. einfach zu Groß aber aber schön bund.
Preisfindung wird bestimmt auch kein Problem sein.
Weniger Arbeit macht die Vet bestimmt auch nicht.
Jahrelang wurde man zugeschissen von HD Teilen dann waren es mal ne Zeit Italiener und Jawas wie es die letzten Jahre war kann ich nicht sagen.
Wer noch hat bei unbestimmter Wetteraussicht und doch recht hohen Kosten sich das als Aussteller anzutun muss schon Idealist sein. einfach zu Groß aber aber schön bund.
Hawkeye
Kein Herr über mir, kein Knecht unter mir.
1200 FLH, Bj80, schwad, fast originol
Kein Herr über mir, kein Knecht unter mir.
1200 FLH, Bj80, schwad, fast originol
-
nobbe hell
Veterama Hockenheim war am 7.4. schon.......
so ein Stand ist nicht gerade günstig, dann der Zeitaufwand und Anreise, verdient ist da leider nichts. Ausser Spass nichts gewesen.
die Alternative : Mit einem Bekannten, der sowieso dort ist, einen Stand teilen
Nobbe
so ein Stand ist nicht gerade günstig, dann der Zeitaufwand und Anreise, verdient ist da leider nichts. Ausser Spass nichts gewesen.
die Alternative : Mit einem Bekannten, der sowieso dort ist, einen Stand teilen
Nobbe
- shoveling man
Ich mach mit Kumpels schon seit über 20 Jahren zweimal im Jahr nen Stand auf der Veterama. Ob Du gute Geschäfte machst, hängt immer von Deinem Angebot ab. Teile die bei jedem Umbau übrig bleiben und keiner braucht, wirst Du auf der Veterama nicht verkaufen oder zumindest nicht für großes Geld.
Wir haben den Vorteil, dass unser Stand sich mitten im Getümmel befindet, wo auch "die Musik spielt" . Newbies werden gern mal in den "Außenzonen" angesiedelt, wo auch die Kundenfrequenz niedriger ist.
Bloß um den Keller bzw. Garage leer zu bekommen, dafür würde ich die Arbeit, die so eine Veteramaaktion mit sich zieht, nicht unbedingt mitmachen. Und Geld kostet es auch noch. Bei einem 4 Meterstand (Mindestgröße) mit einem Auto und zwei Person kostet das mal locker 145.-Eus. Sprit und Verpflegung nicht eingerechnet
Aber Spaß machts trotzdem
Grüßle
Harry
Wir haben den Vorteil, dass unser Stand sich mitten im Getümmel befindet, wo auch "die Musik spielt" . Newbies werden gern mal in den "Außenzonen" angesiedelt, wo auch die Kundenfrequenz niedriger ist.
Bloß um den Keller bzw. Garage leer zu bekommen, dafür würde ich die Arbeit, die so eine Veteramaaktion mit sich zieht, nicht unbedingt mitmachen. Und Geld kostet es auch noch. Bei einem 4 Meterstand (Mindestgröße) mit einem Auto und zwei Person kostet das mal locker 145.-Eus. Sprit und Verpflegung nicht eingerechnet
Aber Spaß machts trotzdem
Grüßle
Harry
Spätzle und Soß machten mich stark und groß!