Moin, ich bin aus Xanten am schönen Niederrhein. Meine Freunde nennen mich Wolle (von Wolfgang).
Ich war jetzt zum zweiten Mal auf der P.E.P und bin total begeistert !!
Total nette Leute, kein Stress usw. Toll !
An mein Bike kann sich der ein oder andere vielleicht erinnern, die fast 100% originale FLH 1200 in "Pink" oder sparkeling Burgundy wie es bei HD hieß..... 2. Platz best original.
Und weil ich jetzt richtig auf den Geschmack gekommen bin, habe ich mir gleich noch nen Ironhead Chopper gekauft, 1976er mit "Crazy Frank" Fender usw richtig cool, braucht aber noch etwas Arbeit, Kupplung/ Getriebe, Vergaser...Ziel ist zB Flandern Chopper Bash oder vielleicht sogar Zombie Chopper Run, wer weiß .
Jungs, genießt die Sonne und schönes WE
Gruß Wolle
Vorstellung
Moderator: Gerry
-
greasemonkey
Vorstellung
Echte Harleys haben Köpfe
- Don Rocket
Re: Vorstellung
Hallo Wolle,
Willkommen im Forum, und, deine FLH habe ich gesehen, schönes Mopped!
Die PEP ist ja ein Heimspiel für dich, aber Zombie Chopper Run? Das ist in Südspanien, oder?
Crazy Frank Fender finde ich ziemlich cool, stell dch mal ein paar Bilder deiner Sportster ein.
Gruß
Dieter
Willkommen im Forum, und, deine FLH habe ich gesehen, schönes Mopped!
Die PEP ist ja ein Heimspiel für dich, aber Zombie Chopper Run? Das ist in Südspanien, oder?
Crazy Frank Fender finde ich ziemlich cool, stell dch mal ein paar Bilder deiner Sportster ein.
Gruß
Dieter
Chrome won't bring you home
Moin Wolle,
herzlich willkommen!
Deine FLH hat mich echt angefixt, aber da haben wir ja schon drüber gesprochen. Ich suche mal fleissig nach "meiner".....
Jens
herzlich willkommen!
Deine FLH hat mich echt angefixt, aber da haben wir ja schon drüber gesprochen. Ich suche mal fleissig nach "meiner".....
Jens
-
greasemonkey
Ich mach mal ein paar Bilder von der Ironhead. Klar, ZCR ist weit, Karre in den Bulli und dann mitfahren, aber erstmal tüchtig schrauben 😉 Jens, vielleicht brauche ich mal deinen Rat.
Moin,
Was,wo sind wir denn?Karre verladen?da setzt man sich drauf so viel ich weiß
Gruß Bernd
Was,wo sind wir denn?Karre verladen?da setzt man sich drauf so viel ich weiß
Gruß Bernd
Gesegnet seien die,die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten
-
greasemonkey
Respekt vor dem, der mit nen Ironhead nach Südspanien zum ZCR fährt !! Drei Bandscheibenvorfälle später
..... Gut, dass ich weder mir noch sonst jemanden was beweisen muss, fahre jetzt im Urlaub nach Südengland natürlich mit der Karre, aber XR1200
Viele Grüße
Viele Grüße