hallo jungs,
habe meinen magnetschalter mit einem repsatz neu gemacht. nun habe ich das problem, dass gelegentlich die scheibe innen hängen bleibt, kurzschluss, der schalter dann durchläuft und nur durch schlagen auf das gehäuse wieder aufhört.
kann es sein, dass die feder, welche die kupferscheibe zurückdrücken sollte zu schwach ist?
danke euch für meinungen...
Shovel Magnetschalter bleibt gelegentlich hängen....
Moderator: Gerry
Re: Shovel Magnetschalter bleibt gelegentlich hängen....
Moin könnte sein .
Ich glaube aber eher , dass der Akku zu schwach ist .
War zumindest bei meiner der Fall bevor ich auf "only Kick" umgebaut habe .
Gruß Sven
Ich glaube aber eher , dass der Akku zu schwach ist .
War zumindest bei meiner der Fall bevor ich auf "only Kick" umgebaut habe .
Gruß Sven
"Eine kinderlose Ehe besteht aus Spassvögeln"
Moin,
der Repsatz des Magnetschalters ist materialtechnisch gesehen nicht wirklich gut (meine Erfahrung, das Problem hatte ich auch). Ich würde mir da eher einen neuen kaufen und wenn möglich nicht den billigsten China-Mist.
Gruß
Norbert
der Repsatz des Magnetschalters ist materialtechnisch gesehen nicht wirklich gut (meine Erfahrung, das Problem hatte ich auch). Ich würde mir da eher einen neuen kaufen und wenn möglich nicht den billigsten China-Mist.
Gruß
Norbert
danke für das feedback... mit neuer batterie LiFePO4 Lithium Battery ... scheint es zu funktionieren... jedenfalls keine probleme bis jetzt... hoffe es bleibt nun so... gruss
Hallo
Was hast da für eine eingebaut ??
Was hast da für eine eingebaut ??
Je älter der Bock, desto härter das Horn!
hi,
habe folgende batterie günstig erhalten, jedoch in spanien... hat schon ordentlich bums ... mal schauen wie lange sie hält... habe sie im öltank deshalb ist die grösse super... habe sie in einer autosonnenschutz folie eingewickelt...
INTACT LITIO LI06 (LiFeP04) YTX14L-BS - YTX20L-BS Valido para Motos Harley Davidson entre otros
gruss.....
habe folgende batterie günstig erhalten, jedoch in spanien... hat schon ordentlich bums ... mal schauen wie lange sie hält... habe sie im öltank deshalb ist die grösse super... habe sie in einer autosonnenschutz folie eingewickelt...
INTACT LITIO LI06 (LiFeP04) YTX14L-BS - YTX20L-BS Valido para Motos Harley Davidson entre otros
gruss.....
Hallo . Warum in Sonnenschutzfolie ? Damit sie nicht so schnell warm wird ? Aber wenn sie erstmal Temperatur hat , behält sie die auch länger !mex costa hat geschrieben:hi,
gruss.....
Gruß Eddi
ja die alufolie schirmt von aussen die hitze ab und innen ist so ein luftiges schaumstoffgewebe... soll helfen, die wärme etwas im griff zu haben... wie beim auto am strand...
die batterie selber wird ja nicht heiss....
meine bisherigen AMG batterien Made in USA haben scheinbar wegen der hitze meistens nach 3 jahren den geist aufgegeben... okay hatten auch sehr wenig platz....
gruss
meine bisherigen AMG batterien Made in USA haben scheinbar wegen der hitze meistens nach 3 jahren den geist aufgegeben... okay hatten auch sehr wenig platz....
gruss
Versteh ich jetzt nicht - Yuasa YTX ist eine wartungsfreie (MF) mit Säure gefüllte, ziemlich auslaufsichere AGM Batterie. - Die übrigens auch Hitze relativ gut aushalten. YTX7L---blabla ist in meinem Moped eingebaut.mex costa hat geschrieben:hi,
gruss.....
Wo ist der LiIo Faktor?
Gruß
Noch immer schwer erziehbar und unbeugsam.
Ansonsten:
Mechaniker, der; Subst.;(me/cha/ni/ker): Jemand der auf Grundlage ungenauer und irreführender Angaben Präzisionsratearbeit leistet.
s.a.: Hexer, Zauberer
Ansonsten:
Mechaniker, der; Subst.;(me/cha/ni/ker): Jemand der auf Grundlage ungenauer und irreführender Angaben Präzisionsratearbeit leistet.
s.a.: Hexer, Zauberer