Hallo Shovelheads!
Folgende Situation: Brauche dringend eine Versicherungsempfehlung, die mir meine Mühle mit dem zuletzt erstellten Wertgutachten versichert.
Bin zur Zeit bei der ERGO, aber die ERGO will mein unabhängiges Gutachten nicht anerkennen, denn die wollen nur Gutachten von CAR EXPERT.
Mein Gutachten wurde vor kurzem in der Werkstatt erstellt und nun will ich eine Versicherung, die ein Gutachten von IBK Stuttgart anerkennt.-ist ein vereidigter Gutachter.
Wer versichert denn noch so alte Mühlen wie die Shovel mit einem Wertgutachten für den Fall, dass die Kiste doch mal geklaut wird?
Cheers
Versicherungsempfehlung?
Moderator: Gerry
-
Hallertauer
Re: Versicherungsempfehlung?
Bin seit Jahren mit all unseren Bikes & Cars bei der ADAC Familienversicherung gut Aufgehoben !
Akzeptiert auch den Wiederaufbauwert von XX.XXX meiner FLH !
Akzeptiert auch den Wiederaufbauwert von XX.XXX meiner FLH !
Vielen Dank für die rege Beteiligung zum Thema „welche Versicherung“!
Bin ja mit dem Lesen der Beiträge nicht nachgekommen
...dennoch....ich habe eine sehr gute Versicherung gefunden, die mein Gutachten voll anerkennt und die Kiste auch versichert. Sogar gegen Diebstahl volle Auszahlung, sogar 115% des Wertes im Gutachten und keinerlei Wertminderung.
yeah.....
Bin ja mit dem Lesen der Beiträge nicht nachgekommen
...dennoch....ich habe eine sehr gute Versicherung gefunden, die mein Gutachten voll anerkennt und die Kiste auch versichert. Sogar gegen Diebstahl volle Auszahlung, sogar 115% des Wertes im Gutachten und keinerlei Wertminderung.
Hallo Maciej J.,
und lässt Du uns nun an Deinem neuen Wissen teilhaben
oder bleibt das Dein Geheimnis?
Gruss
Lalli
und lässt Du uns nun an Deinem neuen Wissen teilhaben
oder bleibt das Dein Geheimnis?
Gruss
Lalli
... and don't forget to boogie!
Ich habe die Shovel jetzt bei der Allianz versichert.
Hoffentlich Allianz versichert....
Hi Leute,
Allianz versichert bin ich auch, kann ich nur empfehlen.
Umso mehr man an verschiedenen Versicherungen laufen hat, desto mehr Kombinations-Rabatt gibt es.
Sollte man aber bei jeder Versicherung nachfragen.
Gruß, Christian
Hi Leute,
Allianz versichert bin ich auch, kann ich nur empfehlen.
Umso mehr man an verschiedenen Versicherungen laufen hat, desto mehr Kombinations-Rabatt gibt es.
Sollte man aber bei jeder Versicherung nachfragen.
Gruß, Christian
Lieber nen Shovel-Vibrator als nen TC-Staubsauger
Kicker rules!
Kicker rules!