Vorstellung aus Köln
Moderator: Gerry
Vorstellung aus Köln
Ich heiße Jörg, wohne,lebe und arbeite in Köln bin 54 und selbständig. Harley Davidson fahre ich seit ca 1,5 Jahren eine Fat Bob Bj 17. Da wir an den WE oft mit einigen Leuten unterwegs sind habe ich angefangen mich mit älteren Fahrzeugen zu beschäftigen und siehe da, seit September bin ich Besitzer einer FL 1200 aus dem Baujahr 1973.
ich hoffe hier viel Informationen zu bekommen. Fange mal an zu lesen. Gruß Jörg
- Don Rocket
Re: Vorstellung aus Köln
Hallo Jörg
Herzlich Willkommen im Forum. Sind viele Kölner hier im Forum, ich selber habe auch 13 Jahre in Ehrenfeld gewohnt und keines davon bereut. Köln = geilste Stadt der Welt
Viele Grüße
Dieter
Herzlich Willkommen im Forum. Sind viele Kölner hier im Forum, ich selber habe auch 13 Jahre in Ehrenfeld gewohnt und keines davon bereut. Köln = geilste Stadt der Welt
Viele Grüße
Dieter
Chrome won't bring you home
Ja ever das ist sie 
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Allerdings ist eins ja wohl klar, die geilste Stadt am Rhein und der ganzen weiten Welt ist natürlich Düsseldorf! Meine Harley habe ich aber 1982 beim Bruns in Köln gekauft, war aber in Köln-Mühlhein, also zumindest auf der richtigen Rheinseite.....
Jens
Allerdings ist eins ja wohl klar, die geilste Stadt am Rhein und der ganzen weiten Welt ist natürlich Düsseldorf! Meine Harley habe ich aber 1982 beim Bruns in Köln gekauft, war aber in Köln-Mühlhein, also zumindest auf der richtigen Rheinseite.....
Jens
willkommen im Forum un vill Spaß hier und uff de Stroos von nem jebürtijen Rheinländer... 73er shovel, gute Wahl. Findest Du bestimmt einiges hier.
Ganz in der Nähe näxtes Jahr: PEP in Grevenbroich, siehe gleichnamiger fred.
Ganz in der Nähe näxtes Jahr: PEP in Grevenbroich, siehe gleichnamiger fred.
it's only rock'n roll but I like it
- SHOVEL-DUDE
Willkommen aus Grevenbroich!
bin kölner und leiste hier in Grevenbroich nur Entwicklungshilfe ...die in D-dorf nix bringen würde... da ist Hopfen und Malz im wahrsten Sinne des Wortes verloren... sie nennen es "Alt"Bier!
)
so long
dude
bin kölner und leiste hier in Grevenbroich nur Entwicklungshilfe ...die in D-dorf nix bringen würde... da ist Hopfen und Malz im wahrsten Sinne des Wortes verloren... sie nennen es "Alt"Bier!
so long
dude
Small circle... Private life... Peaceful mind!
Ich danke Euch für die nette Begrüßung
Denke das ich den ein oder anderen heißen Tip hie bekomme und auch brauchen werde.
- Bobber_Johnny
Hallo und willkommen aus Mittelfranken 
Gruß Johnny
Gruß Johnny
Was nicht dran ist, kann nicht kaputt gehen...