Wallace hat geschrieben:.................
Die heutigen MC's kopieren diesen 1948er Hollister-Scheiß einfach immer weiter.
Schön wärs, wenns bloß so wäre.
Ich verließ Mitte der 90er "meinen" "1%er" Club, weil sich schon damals die Szene gewaltig veränderte.
Wenn Clubs nur noch als Auffanglager für Vorstadtluden, kleine Dealer usw., welche sich durch den Club Rückhalt gegen Albanerclans oder sonstige Konkurrenten erhoffen, dienen,
wenn man in diesen Clubs Member werden kann, obwohl man noch dabei ist überhaupt den Motorradführerschein zu machen, Hauptsache der (gewaltig erhöhte) Clubbeitrag wird bezahlt und man kann sich eine Harley leisten,
wenn diese Clubs inflationär Prospects auf- und andere Clubs übernehmen, quasi ohne viel Selektion Merger and Acquisition betreiben, hat das für mich nix mehr mit den ursprünglichen 1%er Gedanken zu tun.
Wenn ich mich nicht traue, alleine meine Ansicht zu vertreten, bin ich auch in einer "Bruderschaft" unwürdig.
Daher ist es mir komplett egal, ob und wer sich das Symbol umhängt. Die heutigen 1%er Clubs werden sich, falls es ihnen überhaupt wichtig ist, selbst drum kümmern.
Gruß von einem, für den noch immer vorrangig die "13" zählt.
Noch immer schwer erziehbar und unbeugsam.
Ansonsten:
Mechaniker, der; Subst.;(me/cha/ni/ker): Jemand der auf Grundlage ungenauer und irreführender Angaben Präzisionsratearbeit leistet.
s.a.: Hexer, Zauberer