Es ist soweit !!! Nachdem über die letzten 2 Jahre immer wieder einige Leute gesagt haben "mach doch mal was in Berlin" und ich mich bisher erfolgreich dagegen gewehrt habe, konnte ich jetzt dem Druck nicht mehr Standhalten.  

Die erste Shovelrally Berlin ist ausgerufen und ja ich werde mir den Arsch aufreißen um Euch einen Wohlfhülplatz zu liefern, den Ihr nicht vergessen werdet. Bitte keine vergleiche mit anderen Treffen ziehen, diese Diskussion mag ich nicht. Ich lade meine Brüder, Verwandte, Bekannte und Freunde ein um mal nach Berlin zu fahren und mit uns zu feiern. Ziel, Zweck und Sinn des Meetings ist es neue Leute kennenzulernen die ähnliche oder auch gleiche Interessen haben. Viele kennen sich ja bereits, aber nicht jeder kennt jeden. Tauscht Euch aus, knüpft neue Kontakte, dafür steht die Shovelrally Berlin. Wer mich noch nicht kennt, für den hier noch ein paar Infos. Mein Spitzname ist Wolke, gebürtig Norbert Woelkert, erste Mopete Hercules Ultra 80 1982. Erste Shovel 1993. 2. Shovel bis heute 1996, seither bin ich überall in Europa unterwegs und habe viele Bekanntschaften geschlossen, die ich immer wieder treffe und denen ich sehr verbunden bin. Hope to ca all in Berlin at the Shovelrally in 2019. 21 - 23 June. Weitere Infos folgen. 
cu on the road
 shovelrally-berlin.png (756 KB)[/img]