da bin ich mir nicht sicher, ob alle Mitlesenden dass so gesehen haben...auch weil es doch vergleichsweise gesittet zuging.
Gruß
Moderator: Gerry
da bin ich mir nicht sicher, ob alle Mitlesenden dass so gesehen haben...auch weil es doch vergleichsweise gesittet zuging.
Mann, was hattest Du ein dickes Fell.Gerry hat geschrieben:Dann kürze ich das jetzt mal ab. Denn da Du das alles weißt und trotzdem vielen Leuten dauernd auf den Sack gehst, und jetzt schon wieder mein Geschäft und mich ins Spiel bringst, ist hier jetzt Ende für Dich.schrottgestänge hat geschrieben: Mit jeder neuen Nachicht von mir wächst die Wahrscheinlichkeit
hier rausgeschmissen zu werden expotentiell...
Ich glaube, ich habe alle deine Kriterien nicht eingehalten:
Keine Politik, keine Grundsatz Diskusionen!
Gegen all das habe ich massiv verstoßen...
....
So bald sich hier alles nur noch um Ampere und
Ladekapazitäten dreht, bin ich raus!
Grüße aus dem Wald
Und tschüss,
Gerry
Gerry hat geschrieben: Dann kürze ich das jetzt mal ab. ... ist hier jetzt Ende für Dich.
Und tschüss,
Gerry
holzlenker hat geschrieben:Gerry hat geschrieben: Dann kürze ich das jetzt mal ab. ... ist hier jetzt Ende für Dich.
Und tschüss,
Gerry![]()
![]()
![]()
...und Krad etz, wo ich eine Klimaanlage montieren will....
Don Rocket hat geschrieben:holzlenker hat geschrieben:Gerry hat geschrieben: Dann kürze ich das jetzt mal ab. ... ist hier jetzt Ende für Dich.
Und tschüss,
Gerry![]()
![]()
![]()
...und Krad etz, wo ich eine Klimaanlage montieren will....
Der Gerry hat bestimmt noch seine Kontaktdaten in seiner Kundenkartei
....meinetwegen?holzlenker hat geschrieben:...ich bin neulich auch aus einem Harley-Forum geflogen...
Ironheads Community...weil ich nur auf Krawall gebürstet bin...
(Habe den Admin auf Urheberrechte hingewiesen, und schwupp's - bist Du unerwünschte Person)
also seid anständig, es kann jeden erwischen - der Plumser geht rum
zum Plumser& vorher Boxen an
Du bist ja auch ein ganzer Pöserholzlenker hat geschrieben:...ich bin neulich auch aus einem Harley-Forum geflogen...
(Habe den Admin auf Urheberrechte hingewiesen, und schwupp's - bist Du unerwünschte Person)
also seid anständig, es kann jeden erwischen - der Plumser geht rum
zum Plumser& vorher Boxen an
Du...Krawall....holzlenker hat geschrieben:...ich bin neulich auch aus einem Harley-Forum geflogen...
Hallertauer hat geschrieben:Ich finde es Schade, daß das Shovel-Head.com Forum Typen wie den " Schrotti " nicht aushält, bzw. integrieren kann.
Klar, geht Er schon mal auf den Sack, aber ich muss seine Posts ja weder lesen noch werten. Und Ihn Systematisch " Mobben " wie gelegendlich von 2, 3 Membern hier, finde ich auch nicht OK !
@Gerry Sorry, aber etwas mehr an toleranten Augenmaß, hätte ich mir von Dir schon gewünscht ! Schade.
Gruß TOM.