Tach zusammen

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

maruski

Re: Tach zusammen

Beitrag von maruski »

Hi Erich
ich glaube wir meinen beinahe das Gleiche - und nur die Semantik, bzw. das Problem der "doppelten Kontingenz" macht es etwas schwererkenntlich ;-))).
Gemacht meine ich auch eher im Sinne von "es passiert", weil man so ist, wie man ist, als von "es ist so geplant" weil man so will.

Du hast vollkommen Recht - was ich ja auch meinte mit, dass Jeder es für sich gut finden soll was er macht und z.B. Chuck Norris (oder wen auch immer) nachmachen nie wirklich funktionieren wird.

Keep on running.

Mit bestem Gruß vom Weidenrande
Maruski
79er FX1200; SR500; RM-Z250; RM-Z 450
Despite the high cost of living, it remains popular.
www.planetrock.com
Erich

Beitrag von Erich »

Ahhsooo, ja dann 8)

Ne Quatsch, war auch garnich als Widerspruch gemeint...hätte statt Ausrufezeichen wohl den obigen Smiley nehmen sollen.

Wollte es nur päzisieren.
Gruß, Erich

Kicker only
Hallertauer

Beitrag von Hallertauer »

Grumbakieschel hat geschrieben:
Aber keine Angst, ich bin keine dieser Karo-Hemd Tragenden Hipster Schwuchteln, welche in jedem zweiten Satz das Wort Oldschool verwenden und Harley fahren weil es gerade „Modern“ ist.:
F A L S C H !!

Harley fahren, war bei den Hippster Schwuchteln, Anfang der 1990 iger Jahre " Modern " and up to Date....Mittlerweile ist diese Karavane weiter gezogen. Zum Glück ! Und Oldschool, bin ich Selbst. Allein schon wegen meiner Jahre an Leben, zusammen mit meinem geliebten " Harley-Schrott " !
:wink:

Ach ja : Welcome here, wünsch dir ne schöne Zeit.......

Gruss Hallertauer
Antworten