Oldstyle Ölfilter
Moderator: Gerry
Oldstyle Ölfilter
Moin Leute
hab hier noch oben genannten Ölfilter rumliegen, will den dann auch verbauen, Halterung dafür hab ich leider nicht, also selber bauen, kommt mir aber irgendwie alles etwas wackelig vor, ich mein der Filter selber hat schon etwas Gewicht und das ohne Öl drinn, bin mir nicht sicher das das alles so hält, git es da eine bessere Lösung oder mach ich mir da zuviel ne Birne?
hab hier noch oben genannten Ölfilter rumliegen, will den dann auch verbauen, Halterung dafür hab ich leider nicht, also selber bauen, kommt mir aber irgendwie alles etwas wackelig vor, ich mein der Filter selber hat schon etwas Gewicht und das ohne Öl drinn, bin mir nicht sicher das das alles so hält, git es da eine bessere Lösung oder mach ich mir da zuviel ne Birne?
Re: Oldstyle Ölfilter
Ich hab noch ein paar dieser Halter in der Werkstatt liegen.
Die gibt‘s bei W&W -> https://www.wwag.com/cgi-bin/WebObjects ... e=%2152834
Wenn Interesse, schick mir ne PN
Die gibt‘s bei W&W -> https://www.wwag.com/cgi-bin/WebObjects ... e=%2152834
Wenn Interesse, schick mir ne PN
Der Weg ist das Ziel
oh man was sind denn das für Preise
sind die aus Gold?
Habe nur etwas bammeldas das zu labberig wird, ich meine das schlackert doch bestimmt voll
sind die aus Gold?
Habe nur etwas bammeldas das zu labberig wird, ich meine das schlackert doch bestimmt voll
Keine Sorge, da schlackert nichts. Ich hab das auch genauso bei meinen beiden Damen gemacht (s. Bild der Pan).
Aldi
Aldi
Es kann nur einen geben
Mach Dir den Halter doch seblst
Oder da kaufen:Fossi hat geschrieben:Mach Dir den Halter doch seblst
https://www.motorcyclestorehouse.com/product/907635
Da rentiert sich selbermachen nicht mehr
Gruß, Erich
Kicker only
Kicker only
Am Besten bei Gerry kaufen!
Lieber nen Shovel-Vibrator als nen TC-Staubsauger
Kicker rules!
Kicker rules!
Die Frage war ja nicht wo her man das bekommt sondern ob das auch hält, der schlanke Bolzen oben am Deckel macht nicht so den Eindruck, aber muss ja wohl reichen , na ich werd es erleben 
nun ja, gedacht is der Filter ja in Verbindung mit starren Ölleitungen....
allerdings hab ich bei einer Maschine auch Schläuche, mir da aber einen Halter selbst gebastelt. Da wird das Öl schon schön durchgeschüttelt
Hab n Stück verzinkte Dachrinnenhalterung zurechte gebogen...hält schon x Jahre...
Korrektur!
1x isser mir abgebrochen, is aber wieder unterwegs zusammengeschweißt worden
und hält seit dem wieder....
allerdings hab ich bei einer Maschine auch Schläuche, mir da aber einen Halter selbst gebastelt. Da wird das Öl schon schön durchgeschüttelt
Hab n Stück verzinkte Dachrinnenhalterung zurechte gebogen...hält schon x Jahre...
Korrektur!
1x isser mir abgebrochen, is aber wieder unterwegs zusammengeschweißt worden
handshifter forever
-
Christian54
Hy,
hab mir mal auf der Veterama ein OEM Halter fürn 10er gekauft, hält jetzt mit Schläuchen schon mehrere Jahre.
Gruß Chris
hab mir mal auf der Veterama ein OEM Halter fürn 10er gekauft, hält jetzt mit Schläuchen schon mehrere Jahre.
Gruß Chris