Vorgehensweise:
-Lifter Einlassventil vorne ist unten, Kompression mit daumen auf kerzenloch erfühlt
-ot mit schraubenzieher (ich weiß kabelbinder, aber das war so "teigig") vorsichtig erfühlt, die einkerbung an der nockenwellenstirnseite ist bei 7:00 Uhr
-markierung auf der kw durch timing hole festgestellt = punkt im unteren bereich d. timing holes (???? in der Literatur steht bei der late shovel ot = senkrechter strich??)
-rad zurückgedreht um ca. 35 grad auf Advance = strich, also auf der kw 35 grad links v. ot
-lampenklemme auf vordern zündspulenkontakt
-rotor an der dyna s gegen den uzs gedreht und gehalten
-zündplatte verdreht bis lampe gerade angeht, zündplatte fixiert
-nochmals kontrolliert, also so lange weitergedreht bis lampe leuchtet bei verdrehtem rotor und im timing hole kontrolliert ob der strich wieder mittig steht
karre springt an, aber nur der vordere zylinder läuft, hintere auspuff bleibt kalt

Zündkabel am zündspulenanschluss vertauscht mit gleichem ergebnis nur der vordere zylinder läuft, zündkabel durchgeklingelt, beide klingeln nicht??? also auch das vordere zündkabl das funktioniert ???
weisst du bitte rat
Hoffentlich kann die Fotos jeder sehen:
[https://photos.app.goo.gl/epFueivu3WaKGtdy9]



 , also kerzen getauscht und gleiches ergebnis. ich habe die 5 Grad und 35 Grad methode probiert immer gleiches ergebnis. ventilspiel muss in ordnung sein, von mir im herbst eingestellt seitdem 1500 km. daumenprobe auf beiden zylindern ergibt eine ähnlich gleiche kompression (ist ja ungenau aber besser wie nix).
, also kerzen getauscht und gleiches ergebnis. ich habe die 5 Grad und 35 Grad methode probiert immer gleiches ergebnis. ventilspiel muss in ordnung sein, von mir im herbst eingestellt seitdem 1500 km. daumenprobe auf beiden zylindern ergibt eine ähnlich gleiche kompression (ist ja ungenau aber besser wie nix).


