Moinsn Leuts. Hab mich neu, unter neuen Namen angemeldet, mit dem altn hats nichtmehr gefuntzt. Deswegen spar ich mir jetzt ne Vorstellung.
Hab vor ein neues Projekt zu beginnen, jetzt meine Frage.
Rahmen nen rebuild, papiere bzw. nen Titel aus USA, Motor nen passenden zu dem Titel nen rebuild Knucklehead. Rest ebenso als Neuteile zukauf. Ist sowas Tüvbar? Ersichtlich das es eine Kopie ist, ist ja für die meisten Prüfer nicht. Danke schonmal
Tüüv
Moderator: Gerry
Re: Tüüv
He ich denke für ne gescheite Antwort zuwenig Input
Da wäre ich mir aber nicht so sicher, willst du hier jemand auf denn Arm nehmen, Fragezeichen
Troidl2019 hat geschrieben: ↑27.10.2019, 15:57 Ersichtlich das es eine Kopie ist, ist ja für die meisten Prüfer nicht.......
Da wäre ich mir aber nicht so sicher, willst du hier jemand auf denn Arm nehmen, Fragezeichen
Was für eine Antwort erwartest Du?
Was verstehst Du unter Rebuild Rahmen? .... Aftermarket also kein Original?
Was verstehst Du unter Rebuild Knucklehead? ..... sowas hat keine HD Motornummer - die ja im Title stehen sollte
Dann hast Du keinen original Title, nur eine Kopie?
Wo steht das FAHRZEUG, bereits in Deutschland inkl. verzollungspapieren und Unbedenklichkeitsbestätigung
Wenn Du es vielleicht durch den TÜV bekommst (was ich bezweifle) , spätestens bei der ersten genaueren Polizeikontrolle (falls alles „nur“ rebuild und nichts Original) wird dir dieses Moped stillgelegt.
Aber wie Readygo schon geschrieben hat ... zu wenig Input, um eine verlässliche (wenn das überhaupt möglich ist, ohne Bilder) Aussage zu machen
Was verstehst Du unter Rebuild Rahmen? .... Aftermarket also kein Original?
Was verstehst Du unter Rebuild Knucklehead? ..... sowas hat keine HD Motornummer - die ja im Title stehen sollte
Dann hast Du keinen original Title, nur eine Kopie?
Wo steht das FAHRZEUG, bereits in Deutschland inkl. verzollungspapieren und Unbedenklichkeitsbestätigung
Wenn Du es vielleicht durch den TÜV bekommst (was ich bezweifle) , spätestens bei der ersten genaueren Polizeikontrolle (falls alles „nur“ rebuild und nichts Original) wird dir dieses Moped stillgelegt.
Aber wie Readygo schon geschrieben hat ... zu wenig Input, um eine verlässliche (wenn das überhaupt möglich ist, ohne Bilder) Aussage zu machen
Der Weg ist das Ziel
Du kennst doch sicher
Der Weg ist das Ziel