Weihnachtlichkeit

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

Antworten
maruski

Weihnachtlichkeit

Beitrag von maruski »

Hey ihr Öl-Compadres, wassn los hier?
Bzw, was ist denn nicht los hier?

Weihnerlichtkeit ade?
X-Mas-Quatsch, erstes Opfer der Kimaschwankungen?

Hab Weihnachtskekse im Ofen und vermisse die weihnachtliche Stimmung dieses Jahr akut.
Irgendwie ist wie immer am WE. War gestern sogar noch auf der MX Strecke (zugucken) und da ist es geschäftiger als im Juli.
Da denke ich mir beim Warten auf dem Ofen: "Ey Aldder, guck mal bein digitalen Gerry rein. Der macht doch immer irgend son kurzweiligen Weihnachtsschnickschnack auf seiner Startseite."
Pustekuchen, nix.
Dann denke ich mir : "Guck mal im Forum, was die anderen Patienten dieses Jahr so aus dem Netz fischen und zur allgemeinen Belustigung präsentieren."
Pustekuchen, reloaded. Nix.

In 5 Minuten sind die Weihnachtskekse klar und ich glaube ich fahre meinen Kumpel. Mit seinen drei Kindern gibt es da sicher irgendwas Vorweihnachtliches und zum 3. Advent-Kaffee freuen die sich sicher über meine Kekse.
Mit dem Shovel trau ich mich noch nicht hin, da meine zerbrochene und geschraubte Spurstange in der Schulter ja morgen erst getüvt wird und ich dann hoffentlich weiß, ob ich noch vernünftig heile oder auch meine Knochen schon alter Mist sind.

In diesem Sinne, Rock'n'Roll - lasst es krachen ;-)))

Mit bestem pseudo-vorweihnachtlichen Gruß vom Weidenrande!
Maruski
79er FX1200; SR500; RM-Z250; RM-Z 450
Despite the high cost of living, it remains popular.
www.planetrock.com
hdpit

Re: Weihnachtlichkeit

Beitrag von hdpit »

mit den richtigen Zutaten sorgen die Kekse schon für weihnachtliche Erscheinungen....
Gruß Pit
" Steter Tropfen ölt den Stein "
maruski

Beitrag von maruski »

Hey Pit,
zum Glück nur konventionelle Zutaten. Die Dinger sind mir 3/4 verbrannt, weil mein verkackte alter Ofen hinten heißer wird als vorne (wo ich visuell Wache geguckt habe).
Und beim Kumpel gabs nen Weihnachtsbaum mit LED Lichterketten, die stroboskopartig in sechs Farben blinkten.
Krass, wie in ner Technodisco oder so ner vorurteilsbeladenen Sozialbausiedlung einer Großstadt.
Das sind doch Terroristen aus China, die so was auf den Markt bringen, um unsere Besinnlichkeit zu kicken (seine Plagen boykottierten den sanften Dimmmodus konsequent: "Voll geil!").

Ich will doch nur den Weihnachts-Blues, den ich dann mit entsprechenden Mitteln (Alk und Zucker, um gleich mal ausschweifenden Mutmaßungen vorzubeugen) kulturkonservativ angehen kann.

Na ja, wird vielleicht noch.
Mit bestem Gruß vom Weidenrande.
Maruski
79er FX1200; SR500; RM-Z250; RM-Z 450
Despite the high cost of living, it remains popular.
www.planetrock.com
SHOVEL-DUDE

Beitrag von SHOVEL-DUDE »

@ all,
viel spaß bei der völlerei!
Bild
so long
dude
Dateianhänge
P.E.P.2020_finalring111.png
Small circle... Private life... Peaceful mind!
Gerry
Site Admin

Beitrag von Gerry »

maruski hat geschrieben: 15.12.2019, 14:47 ...guck mal bein digitalen Gerry rein. Der macht doch immer irgend son kurzweiligen Weihnachtsschnickschnack auf seiner Startseite.
Pustekuchen, nix.
Keine Zeit. Da haste Weihnachtsmützen.

Fest & Rutsch...ich muß weg,
Gerry
Shovel-Head.com - Teileshop:
https://www.kraftradteile.com

Gerry's BAKERy:
https://www.bakergetriebe.de
ron

Beitrag von ron »

Ich erinnere mich, da hat einer wegen diverser Weihnachtsgrüße hier im Forum ausgiebige, tls. durchaus berücksichtigenswerte, weltanschauliche Diskurse begonnen .... (welcher Forumsphilosoph, war das bloß :?: :roll: :wink: )

Vielleicht sind nun manche überzeugt oder verunsichert oder haben keinen Bock auf solche Diskussionen und lassens deshalb? :cry:

Wie auch immer. :kippe:

Wünsche euch Allen, gleich an dieser Stelle, ein nettes Fest und v.a. ein gutes neues Jahr!

Gruß
ride on :riding:
Ron
Noch immer schwer erziehbar und unbeugsam.
Ansonsten:
Mechaniker, der; Subst.;(me/cha/ni/ker): Jemand der auf Grundlage ungenauer und irreführender Angaben Präzisionsratearbeit leistet.
s.a.: Hexer, Zauberer
Gerry
Site Admin

Beitrag von Gerry »

Moin,

so...nun kehrt so langsam etwas Entspannung ein.
Ich wünsche Euch und Euren Familien schöne Weihnachten und einen super Start in's neue Jahrzehnt!

Bild

Gruß,
Gerry
Shovel-Head.com - Teileshop:
https://www.kraftradteile.com

Gerry's BAKERy:
https://www.bakergetriebe.de
Hallertauer

Beitrag von Hallertauer »

Mir geht Weihnachten mit sammt seinem scheinheiligen getue, aber so was vom am Arsch vorbei......

Gut, wer ( noch ) kleine Kidis zu Hause hat, ist das schon OK ! Aber ansonsten ?

Auserdem kenne ich Weihnachten sehr gut. Erlebe es nun mehr das 60 mal ! Davon ca. 55 mal bewust. Sowie mit der unguten Erinnerung, das sich meine Alten an ziemlich jedem dieser Feiertage gestritten haben.....
Was aber für meinen Bruder und mich, nicht ganz so tragisch war ! Wir taten uns ( meist unbemerkt ) an Weihnbrandbohnen und Eierlikör gütlich. Die Zeit verklärt natürlich wie immer, Alles zum Guten !

In diesem Sinne, und wer darauf wert legt :

F R Ö H L I C H E W E I H N A C H T E N euch Allen.
Thorsten D.

Beitrag von Thorsten D. »

ruhige tage euch allen....
Gruss Thorsten
Christian

Beitrag von Christian »

Hi Leute,

von mir auch schöne Weihnachten, ein paar besinnliche Tage und immer ein bisschen mehr von der Liebe, deren Menschwerdung wir feiern, in Euren Herzen.

Viele Grüße, Christian
Lieber nen Shovel-Vibrator als nen TC-Staubsauger

Kicker rules!
Wolke

Beitrag von Wolke »

Wünsche Euch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr.
Cu
nnw3

Beitrag von nnw3 »

Frohe Zeit und enn gude Rutsch Euch allen
Antworten