Bzw, was ist denn nicht los hier?
Weihnerlichtkeit ade?
X-Mas-Quatsch, erstes Opfer der Kimaschwankungen?
Hab Weihnachtskekse im Ofen und vermisse die weihnachtliche Stimmung dieses Jahr akut.
Irgendwie ist wie immer am WE. War gestern sogar noch auf der MX Strecke (zugucken) und da ist es geschäftiger als im Juli.
Da denke ich mir beim Warten auf dem Ofen: "Ey Aldder, guck mal bein digitalen Gerry rein. Der macht doch immer irgend son kurzweiligen Weihnachtsschnickschnack auf seiner Startseite."
Pustekuchen, nix.
Dann denke ich mir : "Guck mal im Forum, was die anderen Patienten dieses Jahr so aus dem Netz fischen und zur allgemeinen Belustigung präsentieren."
Pustekuchen, reloaded. Nix.
In 5 Minuten sind die Weihnachtskekse klar und ich glaube ich fahre meinen Kumpel. Mit seinen drei Kindern gibt es da sicher irgendwas Vorweihnachtliches und zum 3. Advent-Kaffee freuen die sich sicher über meine Kekse.
Mit dem Shovel trau ich mich noch nicht hin, da meine zerbrochene und geschraubte Spurstange in der Schulter ja morgen erst getüvt wird und ich dann hoffentlich weiß, ob ich noch vernünftig heile oder auch meine Knochen schon alter Mist sind.
In diesem Sinne, Rock'n'Roll - lasst es krachen
Mit bestem pseudo-vorweihnachtlichen Gruß vom Weidenrande!
Maruski