Linkert Attacks 2020
Moderator: Gerry
- Don Rocket
Linkert Attacks 2020
Moin zusammen,
wie der Titel schon sagt, 2020 stehen wieder die Linkert Attacks an. Termin ist aller Voraussicht nach wie gehabt das letzte Juni Wochenende, also dieses Mal der 27./28.06.2020.
Normalerweise fällt das ja immer mit der PEP zusammen, aber der Dude sagte ja bereits, dass er sein Treffen vorverlegen möchte.
Hat jemand Lust, kommt jemand mit? Ist natürlich ein Stück weit von Deutschland weg. Am besten haben es noch die, die im südwestlichen Raum wohnen.
Wenn es interessiert, einfach 18260 Jars im Routenplaner eingeben.
Zum Einstimmen hier ein paar Photos der 2016er Ausgabe: https://www.instagram.com/explore/tags/ ... tacks2016/
Die definitive Terminzusage soll es ab September geben.
Gruß
Dieter
wie der Titel schon sagt, 2020 stehen wieder die Linkert Attacks an. Termin ist aller Voraussicht nach wie gehabt das letzte Juni Wochenende, also dieses Mal der 27./28.06.2020.
Normalerweise fällt das ja immer mit der PEP zusammen, aber der Dude sagte ja bereits, dass er sein Treffen vorverlegen möchte.
Hat jemand Lust, kommt jemand mit? Ist natürlich ein Stück weit von Deutschland weg. Am besten haben es noch die, die im südwestlichen Raum wohnen.
Wenn es interessiert, einfach 18260 Jars im Routenplaner eingeben.
Zum Einstimmen hier ein paar Photos der 2016er Ausgabe: https://www.instagram.com/explore/tags/ ... tacks2016/
Die definitive Terminzusage soll es ab September geben.
Gruß
Dieter
Chrome won't bring you home
- Thorsten D.
Re: Linkert Attacks 2020
tja... wenn ich nicht auf der "möchten wir gerne wiedersehen" liste der netten herren mit dem kepi blanc stehen würde hätte ich das längst auf dem schirm....
Gruss Thorsten
Linkert Attacks steht bei mir schon lange auf der Liste der Events wo ich hin fahren möchte ..... dieses Jahr hat Punta Bagna geklappt (war echt ein geiles Treffen) .... nächstes Jahr .... Linkert Attacks?
Yep, das wäre cool ..... sobald der definitive Termin steht und auch der Ort .... kann geplant werden
Yep, das wäre cool ..... sobald der definitive Termin steht und auch der Ort .... kann geplant werden
Der Weg ist das Ziel
Hallo würde gerne mal dabeisein. Leider trau ich meinem Hocker
nicht, ist ne Indian 841 und ich komme aus dem Ruhrgebiet.
wie siehts denn aus wenn ich da mit dem Teil als Trailerqueen ankomme?
Verpöhnt bestimmt.
Hast du da Erfahrungen beobachtet ?
Gruß Siggi
Verpöhnt bestimmt.
Gruß Siggi
- Don Rocket
Hallo Siggi,
Ich kann da leider nix zu sagen, weil ich noch nie dort war, denke aber, dass die Anhängerquote wie auf der PEP recht überschaubar ist.
Wenn du aus welchen Gründen auch immer nicht auf eigener Achse anreisen kannst, dann ist das eben so. Und wenn dir das peinlich ist, dann mach es halt so, dass es keiner mitbekommt.
Ich war auch schon per Anhänger auf der PEP, weil mein Neuaufbau damals gerade erst 20 km runter hatte, und ich die Strecke (immerhin 2x 500 km) wohl niemals ohne fremde Hilfe geschafft hätte, wie sich nachher herausstellte. Zweimal war ich auch schon ganz ohne Mopped da, weil es einfach nicht startklar war.
Klar muss man sich da hin und wieder mal rechtfertigen, aber da geht die Welt ja nicht von unter.
Gruß
Dieter
Ich kann da leider nix zu sagen, weil ich noch nie dort war, denke aber, dass die Anhängerquote wie auf der PEP recht überschaubar ist.
Wenn du aus welchen Gründen auch immer nicht auf eigener Achse anreisen kannst, dann ist das eben so. Und wenn dir das peinlich ist, dann mach es halt so, dass es keiner mitbekommt.
Ich war auch schon per Anhänger auf der PEP, weil mein Neuaufbau damals gerade erst 20 km runter hatte, und ich die Strecke (immerhin 2x 500 km) wohl niemals ohne fremde Hilfe geschafft hätte, wie sich nachher herausstellte. Zweimal war ich auch schon ganz ohne Mopped da, weil es einfach nicht startklar war.
Klar muss man sich da hin und wieder mal rechtfertigen, aber da geht die Welt ja nicht von unter.
Gruß
Dieter
- Don Rocket
Hallo zusammen,
habe gerade mit dem Veranstalter telefoniert, die 2020er Ausgabe der Linkert Attacks findet wie gehabt am letzten Juni Wochenende, also dem 26.-28.06.2020 statt.
Weitere Infos dazu wird es in ein paar Wochen auf diesem Instagram Account geben: https://www.instagram.com/pyramid.cycles/
Ansonsten läuft es so ähnlich, wie auch auf der PEP: Alles mit Eisengusszylinder darf rein (auch Indians und Briten), der Rest parkt draußen.
Vielleicht sieht man sich ja vor Ort.
Gruß
Dieter
habe gerade mit dem Veranstalter telefoniert, die 2020er Ausgabe der Linkert Attacks findet wie gehabt am letzten Juni Wochenende, also dem 26.-28.06.2020 statt.
Weitere Infos dazu wird es in ein paar Wochen auf diesem Instagram Account geben: https://www.instagram.com/pyramid.cycles/
Ansonsten läuft es so ähnlich, wie auch auf der PEP: Alles mit Eisengusszylinder darf rein (auch Indians und Briten), der Rest parkt draußen.
Vielleicht sieht man sich ja vor Ort.
Gruß
Dieter
Wie jetzt ??? Du traust deinem Hocker nicht? Und kommst aus dem Ruhrgebiet? Das ist ne "INDIAN". Mannomann, mache genügend Probefahrten bis Juni, merze Probleme aus und dann setz dich auf den Hocker und fahre los - es geht immer irgendwie weiter. Ich war 2016 mit meiner 48er Chief auf Achse bis Jars runtergedonnert und anschließend hoch nach Schweden (knappe 6.000km) und hab nur einmal die Kerzen gewechselt... 2018 mit der Shovel runter und anschließend Urlaub ne Woche in den Vogesen und wieder zurück nach Sachsen. Bremse vorne war schon in Jars abgebrochen und wurde unterwegs wieder repariert. Und btw. Trailerqueens sind m.M. nicht wirklich gerne gesehen dort - das FAHREN und die Leute, die dahin fahren - genau das macht ja die Veranstaltung so interessant. Genau mit diesen Leuten kommst du dann auch ins Gespräch und die reden garantiert nicht über Hängersiggi74 hat geschrieben: ↑26.07.2019, 16:29 Hallo würde gerne mal dabeisein. Leider trau ich meinem Hocker
Verpöhnt bestimmt.
Gruß Siggi
Außerdem ist dort eine Ausfahrt und willste die dann auch auf dem Hänger machen - war'n Scherz - sorry.
Vielleicht trifft man sich ja unterwegs auf der Strasse - ich versuch's wie immer auf Achse.
Also denne hau rein, dass die Kiste stabil läuft und mach dich auf den Weg - denn DER ist das Ziel!
Carsten
Ich versuchs dies Jahr wohl auch. Ok - habs einfacher, is keine Indian
Denke ich nehm meine 46er Knuckle - nicht nur Eisengußzylinder sondern auch mit Linkert Vergaser
so long
so long
handshifter forever
- Don Rocket
- Don Rocket
Und wenn es denn stattfindet, hier das Programm:
So isses.
Hoffen wir das Beste, noch hat der Fred oder Oliver nüscht geschrieben, dass es ausfällt!
Also nu isses amtlich, Linkert wird verschoben auf nächstes Jahr - wird wohl 'ne traurige Saison dieses Jahr...