Kemppi Schweißgerät
Moderator: Gerry
Kemppi Schweißgerät
Mal ne Frage, kennt sich einer mit dem oben genannten Gerät aus? Ist ein Kemppi Minarc 150 evo, das Problem bei dem Teil ist, ausser ein kurzes Aufleuchten der Anzeige tut sich nix, der Fehler kam ohne Vorzeichen, Gerät angeschlossen und nix tut sich, der Lüfter läuft auch nicht an und das ist das erste was kommen muss, finde in dem Gerät auch keine Sicherung, einer sowas schonmal gehabt?
-
guzzikabel
Re: Kemppi Schweißgerät
Ich würde einfach am Dienstag bei der Firma anrufen. Oder es gibt hier in Goslar Firma Kleinhans oder Poschner und Bock in Oker. Vielleicht können Die dir weiterhelfen. Ich habe mein Gerät bei Poschner u Bock checken lassen. Der Chef ( Klaus ) ist nen Kumpel von mir und kennt sich auch mit Shovels SEHR gut aus. Fährt selber
Oh na das ist ja mal ein guter Tipp, da werd ich mal anrufen, ist ja nebenan, ich danke dir, meist ist ja so das die einen gleich ein neues Teil verkaufen wollen ohne reparieren
-
guzzikabel
Nee bei Klaus nicht. Sag da einfach, Du hast denn Tipp von KABEL bekommen. Vielleicht können Sie helfen.
Würde aber trotzdem beim Hersteller nachfragen. Ist vielleicht ein bekanntes Problem.
Würde aber trotzdem beim Hersteller nachfragen. Ist vielleicht ein bekanntes Problem.