Moin
also kleines Update
nach dem ich die letzten 4 Wochen intensiv an dem Hocker geschraubt habe ist jetz erstmal wieder alles io.
Hatte den Nose cone mal runtergemacht um mal zu sehen was da drin los ist stand ja 10Jahre
Sihe da der sicherungsring der Ölpumpe is runter , zum glück hab ich noch eine Hälfte gefunden allerdings is die Welle nach Vorne gewandert muss also der Hintere Sicherungsring auch weg sein.
Ölpumpe raus

Ring weg! war ja klar ,die kleine Welle auch locker und krasse Laufspuren im gehäuse.
Hab dann mal den Olfilter rausgemacht aufgeschnitten und geschaut , ziemlich viele Metallflocken/ Glizer drin .
Habe sonst aber nix wildes gefunden, der Vorbesitzer sagte mir das mal Alu Stösselstangen verbaut waren die es wohl zerlegt hat und
darauf hin wurde auf Star umgebaut das auch alles halbwegs ok aussieht.
Bei Gerry die günstige Ölpumpe gekauft Alles wieder montiert eingestellt Läuft wie davor

.
Werde jetz mal nach 100-200 Km das öl wechseln und den Filter überprüfen dann sehe ich mehr .
Natürlich in dem Zug vieles abgebaut gereinigt erneuert usw. das Ding mal durchgereinigt frische Reifen drauf einige Lager frisch gemacht etc.
Ja der Lenker musste auch neu und die gute Mustang Sitzbank musste Polster lassen .
Hoffe das ich es diese woche zu Tüv schaffe
So siehts aus

mal sehen was ich mir da wieder angetan habe
MfG Martin