05-07. - PES Waterkant
Moderator: Gerry
- wla44wlknuckle47
Re: 05-07. - PES Waterkant
Moin,
der Sommer hat doch grad erst angefangen und wir bollern gern auch öfter durch den Norden, keine Frage.
Bis in zwei Tagen.
Martin
der Sommer hat doch grad erst angefangen und wir bollern gern auch öfter durch den Norden, keine Frage.
Bis in zwei Tagen.
Martin
Lieber gleich-berechtigt als später
- Thorsten D.
moinsen...
meine Dame und ich würden uns morgen gerne anschliessen... ihr könnt uns an der Kreuzung B238/B83 in Steinbergen einsammeln
meine Dame und ich würden uns morgen gerne anschliessen... ihr könnt uns an der Kreuzung B238/B83 in Steinbergen einsammeln
Gruss Thorsten
- wla44wlknuckle47
Moin Thorsten,
gegen 9:15 Uhr sollten wir an der Kreuzung B83 / B238 vorbeikommen, gute Anschlussmöglichkeit ein km weiter an der Kreuzung B83 / L443 (an der A2), wegen breitem Seitenstreifen. Wir halten beide Punkte im Auge.
Bis morgen.
Martin
gegen 9:15 Uhr sollten wir an der Kreuzung B83 / B238 vorbeikommen, gute Anschlussmöglichkeit ein km weiter an der Kreuzung B83 / L443 (an der A2), wegen breitem Seitenstreifen. Wir halten beide Punkte im Auge.
Bis morgen.
Martin
-
kastenbrot
Habe mein Lager in fedderwardersiel aufgeschlagen. Meldet euch mal wo ihr aufschlagt 015224282544 bis denne frank
Wenn's morgen nicht wie jetzt Katzen und Hunde regnet, bin ich dabei
Freu mich drauf - und auf den neuen 40 er Dello, mal schauen, ob die Kleine ihn mag....
@Martin: die Shell-Tanke gleich hinter dem Autobahn und B-Knoten an der Moordeicher Landstr.?
Freu mich drauf - und auf den neuen 40 er Dello, mal schauen, ob die Kleine ihn mag....
@Martin: die Shell-Tanke gleich hinter dem Autobahn und B-Knoten an der Moordeicher Landstr.?
it's only rock'n roll but I like it
- wla44wlknuckle47
Genau die Tankstelle. B322 Abzweig Moordeicher Landstraße und sofort rechts.
- Thorsten D.
moin...
ich geh mal von aus das ihr nordlichter dieses wetter abkönnt.... wir warten an der L443 auf euch
ich geh mal von aus das ihr nordlichter dieses wetter abkönnt.... wir warten an der L443 auf euch
Gruss Thorsten
- Sebasstian87
So, wieder zuhause - mit funktionierendem Licht.
Hat Bock gebracht Jungs!
Hat Bock gebracht Jungs!
auch wieder zuhause, nach kleiner Zugabe durch die Wildeshauser Geest, nachdem die Autobahn uns trennte....
Yess, es war ein schöner Tag mit euch allen, bis auf Ralfs folgenschweres Missgeschick. Ralf, dir gute Besserung
Yess, es war ein schöner Tag mit euch allen, bis auf Ralfs folgenschweres Missgeschick. Ralf, dir gute Besserung
it's only rock'n roll but I like it
- wla44wlknuckle47
Moin,
super Tour bis auf die Situation kurz vor Fedderwardersiel, sonst wie gewünscht: Kutterhafen, Fischbude, Nordsee. Rückweg war soweit trocken mit heftigen Brisen aus Nord-Nordwest, aber gut wieder daheim angekommen.
Bis die Tage
Martin
super Tour bis auf die Situation kurz vor Fedderwardersiel, sonst wie gewünscht: Kutterhafen, Fischbude, Nordsee. Rückweg war soweit trocken mit heftigen Brisen aus Nord-Nordwest, aber gut wieder daheim angekommen.
Bis die Tage
Martin
Jepp, bin auch wieder gut zu Hause angekommen. Der ganze Rückweg windig und trocken!
War schön, Euch aus HB und umzu mal wieder zu treffen. Ich freu' mich aufs nächste Mal.
Gruss
Lalli
War schön, Euch aus HB und umzu mal wieder zu treffen. Ich freu' mich aufs nächste Mal.
Gruss
Lalli
... and don't forget to boogie!
- Thorsten D.
moin... hat spass gemacht..mal dass meer da oben gesehn...gute leute getroffen.. und bis auf ne gebrochene speiche auch sauber zurück gekommen
bis die tage
bis die tage
Gruss Thorsten
-
kastenbrot
sehr schön wars. Freitag hin, Sonntag zurück, beide male trocken geblieben. 
Shovel-Head.com - Teileshop:
https://www.kraftradteile.com
Gerry's BAKERy:
https://www.bakergetriebe.de
https://www.kraftradteile.com
Gerry's BAKERy:
https://www.bakergetriebe.de