Schon Volljährig, oder bereits 98 ?
Swapmeet, Anschlag Seitenständer
Moderator: Gerry
Re: Swapmeet, Anschlag Seitenständer
Ich hatte mal sowas als Anschlag montiert:
Und nein, ich verkaufe die Teile nicht und verdiene auch nicht daran.
Stammt von einer BMW R26 und ist ursprünglich als Anschlaggummi für den Kickstarter gedacht.
Bei den entsprechenden Teilehökern für 11,- zu haben.
Und nein, ich verkaufe die Teile nicht und verdiene auch nicht daran.
Stammt von einer BMW R26 und ist ursprünglich als Anschlaggummi für den Kickstarter gedacht.
Bei den entsprechenden Teilehökern für 11,- zu haben.
Moin, moin,
ich habe auch gerade das "Drucker-Teil" ausgepackt, überlebt hat es..
Mein Eindruck:
Es könnte eine Schutzkappe von "El-Chico-Lauflern-Schuhen" sein; mindestens der Vorentwurf zu den "Elefanten-T-3" aus meiner Kindheit.
Schade um mein Lehrgeld - gerade hier im Forum - . Ich werde nun hier im Szene-Forum auch mal öfter `reinsehen.
Jetzt gibt es erst mal eine Beurteilung: ein Sack Zitrusfrüchte für den Hersteller
und - nach dreimaligem Klopfen auf meinen gutgläubigen Holzkopf - den Versuch einer erfolgreichen Rückabwicklung.
@ Gerry und alle: Weiter so!
Gruß
Roller
ich habe auch gerade das "Drucker-Teil" ausgepackt, überlebt hat es..
Mein Eindruck:
Es könnte eine Schutzkappe von "El-Chico-Lauflern-Schuhen" sein; mindestens der Vorentwurf zu den "Elefanten-T-3" aus meiner Kindheit.
Schade um mein Lehrgeld - gerade hier im Forum - . Ich werde nun hier im Szene-Forum auch mal öfter `reinsehen.
Jetzt gibt es erst mal eine Beurteilung: ein Sack Zitrusfrüchte für den Hersteller
und - nach dreimaligem Klopfen auf meinen gutgläubigen Holzkopf - den Versuch einer erfolgreichen Rückabwicklung.
@ Gerry und alle: Weiter so!
Gruß
Roller
Black bikes matter..
-
Hallertauer
Solche Vögel, besuche(n) Ich /Wir gerne auch mal Persönlch ! Nur zwecks " Abrechnung " des Lehrgeldes....

hoffe da fällt keiner mehr drauf rein
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-306-8386
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-306-8386
50059-85A
50054-90
<10,-€
Gruß,
Michael
50054-90
<10,-€
Gruß,
Michael
1958er FLH Knickrahmen Bobber
1340er Late Shovel
Kicker only - tief und laut!
1340er Late Shovel
Kicker only - tief und laut!
Moin,
mein Lehrgeld hab ich zurück; das "auf-Holz-klopfen" hat was gebracht, relativ schnell, da der Beklagte sich einsichtig zeigte.
Ich spare das mal für eine Investition bei Gerry - no shit.
@ Hallertauer: Der hypothetische "Hausbesuch" wird "wegen Geringfügigkeit" eingestellt.
Come in peace or leave in pieces
Gruß
Roller
mein Lehrgeld hab ich zurück; das "auf-Holz-klopfen" hat was gebracht, relativ schnell, da der Beklagte sich einsichtig zeigte.
Ich spare das mal für eine Investition bei Gerry - no shit.
@ Hallertauer: Der hypothetische "Hausbesuch" wird "wegen Geringfügigkeit" eingestellt.
Come in peace or leave in pieces
Gruß
Roller
Black bikes matter..
-
Hallertauer
Ich wollte sagen: zweifelhaft, ehe auf einer Vorstellung beruhend,
wohne etwas weiter "weg", daher war es "hypothetisch", den Besuch zu verwirklichen, sprich: durchzuziehen.
Eigentlich hast Du recht, ich sollte bei meiner Muttersprache bleiben und gelobe Besserung.
Da wir gerade schreiben:
Der Verkäufer hat sich doch tatsächlich heute noch nach dem Grund der Rückabwicklung erkundigt..
Jetzt werde ich ihn "hypothetisch" doch mal besuchen..
Gruß
Roller
wohne etwas weiter "weg", daher war es "hypothetisch", den Besuch zu verwirklichen, sprich: durchzuziehen.
Eigentlich hast Du recht, ich sollte bei meiner Muttersprache bleiben und gelobe Besserung.
Da wir gerade schreiben:
Der Verkäufer hat sich doch tatsächlich heute noch nach dem Grund der Rückabwicklung erkundigt..
Jetzt werde ich ihn "hypothetisch" doch mal besuchen..
Gruß
Roller
Black bikes matter..
Moin,
bei den (immer wieder) angekündigten "Hausbesuchen" frage ich mich, wie sich das entwickelt, wenn der Besuchte "größer" ist, bessere "Waffen" besitzt oder mehr "Freunde" hat, nicht das auf Grund einer solchen Lapalie ein Bandenkrieg, wie ihn Skandinavien in den 90iger Jahren oder Deutschland 2009 erlebt hat, ausbricht.

bei den (immer wieder) angekündigten "Hausbesuchen" frage ich mich, wie sich das entwickelt, wenn der Besuchte "größer" ist, bessere "Waffen" besitzt oder mehr "Freunde" hat, nicht das auf Grund einer solchen Lapalie ein Bandenkrieg, wie ihn Skandinavien in den 90iger Jahren oder Deutschland 2009 erlebt hat, ausbricht.
- Thorsten D.
liekoer hat geschrieben: ↑27.03.2021, 20:51 Moin,
![]()
Gruss Thorsten
-
Hallertauer
Wie das denn im einzelnen Abläuft sei dahin gestellt. Sicher nicht im " Großen " wegen eines Gummiteils im Gegenwert eines Longdrings....liekoer hat geschrieben: ↑27.03.2021, 20:51 Moin,
![]()