..und schon wieder ein neuer Infizierter..
Moderator: Gerry
-
Hallertauer
Re: ..und schon wieder ein neuer Infizierter..
Schönes Ding ! Aber irgendwo her kenne ich das Teil.... :
Gruß TOM.
Gruß TOM.
Dank dir! Definitiv bleibt das Kennzeichen nicht dort. An meiner Dyna hatte ich mir ne Sissy gebaut und dort das Kennzeichen angebracht:

Irgendwas in der Richtung werd ich mir für die FLH auch bauen, allerdings halt mit dem mitschwingendem Heckfender. Mal sehen, eilt jetzt erst mal nicht, jetzt steht das Fahren im Vordergrund
sers
mane
Schon gut möglich, sie war ja die letzten 30 Jahre gut unterwegs auf diversen Treffen und Parties.Hallertauer hat geschrieben: ↑10.05.2021, 14:41 Schönes Ding ! Aber irgendwo her kenne ich das Teil.... :
Gruß TOM.
sers
mane
Hehe, die hinteren Rasten brauch ich dann wenn ich die Stummel an die Gabel schraube
sers
Mane
-
Hallertauer
Bilder von " Elektronik-Moppeds mit Einspritzanlage " han ned wirklich so " Prickelnd "....
Gruß TOM
Gruß TOM
find den Platz für das Nummernschild jetzt nicht so schlecht , gerade weil das Rücklicht ja den Halter hat, ich würde mal fragen ob du ein einreihiges bekommst, das ist nicht so hoch, hab ich auch so und finde sieht gut aus, guck mal Gerrys Mighty Shovel an, da ist das auch so, also die Nummernschild Größe
Verstehe! Ging mir auch eher ums Konzept der Sissybar, aber ich kann den Motor gerne verpixelnHallertauer hat geschrieben: ↑10.05.2021, 18:15 Bilder von " Elektronik-Moppeds mit Einspritzanlage " han ned wirklich so " Prickelnd "....![]()
![]()
Gruß TOM
sers
mane
Die Lösung von Gerry hat was!! Würd auch weniger vibrieren da nicht so hoch. Nummernschilder ausserhalb der Norm sind in unserem Landkreis (FFB) aber extrem schwierig. Ich fürchte da werden meine Argumente nicht reichen, aber einen Versuch wär es wert.BenniGun hat geschrieben: ↑10.05.2021, 22:52 find den Platz für das Nummernschild jetzt nicht so schlecht , gerade weil das Rücklicht ja den Halter hat, ich würde mal fragen ob du ein einreihiges bekommst, das ist nicht so hoch, hab ich auch so und finde sieht gut aus, guck mal Gerrys Mighty Shovel an, da ist das auch so, also die Nummernschild Größe
sers
mane
versuch es mal, ich hatte erst einen Antrag gestellt mit Fotos und Zollstock am Moped , das es beim Aufsteigen hinderlich ist, wurde abgelehnt, dann hat der Chef vom Verkehrsamt mir diese Möglichkeit vorgeschlagen und die finde ich recht gut 
Gartuliere,
das warten hat sich doch gelohnt.
Ich kann nur sagen: "Holy Moly"
und Dein "Papst" lässt sie "seligsein"..
Ride free
Roller
das warten hat sich doch gelohnt.
Ich kann nur sagen: "Holy Moly"
und Dein "Papst" lässt sie "seligsein"..
Ride free
Roller
Black bikes matter..
Dank dir! Ich kann viel, aber nicht warten
sers
mane
-
Hallertauer
Sicher hast du das ganze original " Gedöns " wie TopCase, Seitenboxen etc. nicht mehr.
Damals war dadurch an meiner FLH nur Platz für ein kurzes Einzeiliges Kennzeichen.
Natürlich ist so etwas in Zulassungsstellen schnell " Chefsache ", da die " Hiwis " so etwas nicht selbst entscheiden dürfen.
Wurde natürlich rundweg Abgelehnt ! Eine Fahrt zum Amt für Verkehrswesen der Regierung von Niederbayern, hatte dieses " Problem " schnell mit einer Ausnahmegenehmigung gelöst. Kurze in Augenscheinnahme des Moppets reichte dem Regierungsrat. Ein kurzer Anruf von Ihm beim Leiter der Zulassungstelle genügte. Ich hörte zufällig noch den Wortfetzen : ...wo denn sein Problem liege, das er das Motorrad von Herrn XXX keine Zulassung erteilen kann....
Später habe ich dann mal den ganzen " Rotz " abgebaut und verkauft.
Den Eintrag für ein Einzeiliges zusammen mit dem Schrieb der Regierung v. Niederbayern, habe ich heute noch.
Gruß TOM.
Damals war dadurch an meiner FLH nur Platz für ein kurzes Einzeiliges Kennzeichen.
Natürlich ist so etwas in Zulassungsstellen schnell " Chefsache ", da die " Hiwis " so etwas nicht selbst entscheiden dürfen.
Wurde natürlich rundweg Abgelehnt ! Eine Fahrt zum Amt für Verkehrswesen der Regierung von Niederbayern, hatte dieses " Problem " schnell mit einer Ausnahmegenehmigung gelöst. Kurze in Augenscheinnahme des Moppets reichte dem Regierungsrat. Ein kurzer Anruf von Ihm beim Leiter der Zulassungstelle genügte. Ich hörte zufällig noch den Wortfetzen : ...wo denn sein Problem liege, das er das Motorrad von Herrn XXX keine Zulassung erteilen kann....
Später habe ich dann mal den ganzen " Rotz " abgebaut und verkauft.
Den Eintrag für ein Einzeiliges zusammen mit dem Schrieb der Regierung v. Niederbayern, habe ich heute noch.
Gruß TOM.
Jou,
ich musste dergleichen bei unserer "Hoheit" klären.
Das kleine Schild war kein Problem;
mein Rahmen besaß noch keine "Sicherung gegen unbefugte Benutzung",
die hat er dann mit dem Spruch: "Hätten Sie eine BMW gekauft, wäre das jetzt nicht nötig!"
eingetragen.
Und nix wie weg..
Gruß
Roller
ich musste dergleichen bei unserer "Hoheit" klären.
Das kleine Schild war kein Problem;
mein Rahmen besaß noch keine "Sicherung gegen unbefugte Benutzung",
die hat er dann mit dem Spruch: "Hätten Sie eine BMW gekauft, wäre das jetzt nicht nötig!"
eingetragen.
Und nix wie weg..
Gruß
Roller
Black bikes matter..
Tach auch,
feines Mopped haste dir da zugelegt! Und, ist das Warten beendet, läuft der Ofen und fühlt sich gut an?
Viel Spaß damit hier und on the road
feines Mopped haste dir da zugelegt! Und, ist das Warten beendet, läuft der Ofen und fühlt sich gut an?
Viel Spaß damit hier und on the road
it's only rock'n roll but I like it