Was für Auspuffe oder wer hat noch welche rumliegen?

Moderator: Gerry

Antworten
kwasserm

Was für Auspuffe oder wer hat noch welche rumliegen?

Beitrag von kwasserm »

Tüte Harley1.jpg
Moin Gemeinde,
habe zwei Tüten im Taperet- Style (wird das so geschrieben???) im WWW gekauft. Das erste Bild zeigt die Ansicht von Hinten.
Das 2. Bild die Ansicht von der Krümmer-Seite
Harley-Tüte2.jpg
Die Dinger suche ich seit 2 Jahren. Nachteil der gekauften: Zur Befestigung am Moped haben sie haben beide eine angeschweißte Lasche (Flacheisen) mit einer Bohrung.
Bei meinem Moped brauche ich einmal einen mit dieser Lasche und eimal die Befestigung mit einem Gleitschuh mit Gewinde.
Jetzt die eigentliche Frage: weiß jemand wer der ist der Hersteller ist und wer hat die verkauft und verkauft die evtl immer noch. Oder wer hat ne Tüte mit dem Inhalt wie auf den Fotos noch rumliegen (mit Gleitschuh).
Ich versuche hier noch eimal ein Foto zur Verdeutlichung hochzuladen aber im Moment gelingt das nicht.
Danke für die Mühe.
kwasserm

Re: Was für Auspuffe oder wer hat noch welche rumliegen?

Beitrag von kwasserm »

Harley4.jpg
Mal sehen ob das mit dem dritten Bild hier klappt...
So, hat es hingehauen? Mann, ich brauch 2 Stunden um mein Problem mit Bildern zu schildern. Aber ich fahre ein Moped mit Vergaser,Fliehkraftverstellern und Kontakt. Und genau aus der Zeit sind meine Fähigkeiten am PC....
Also, auf der rechten Tüte (ist nicht die richtige, dient nur zur Anschuung) ist ein Teil ausgebrochen. Ansonsten soll das die
Befestigung sein.
Gruß KNUT
Antworten