15.8.21 PES-Soest
Moderator: Gerry
15.8.21 PES-Soest
Nachdem ich von Dortmund in die Nähe von Soest gezogen bin, schlage ich mal einen PES vor:
Wir treffen uns am 15.8.21 so um 11:30 Uhr an der HEM-Tankstelle in Bad Sassendorf direkt an der L856.
Hier kann man Tanken, Rauchen, Pinkeln. Die Reihenfolge ist frei wählbar.
Von dort aus starten wir eine ca. 1-stündige Fahrt durch die Soester-Börde und enden dann bei Friedchen in
Niederbergheim. Falls ihr unverbindlich zusagt, könnte ich versuchen einen Tisch zu reservieren.
Beste Grüße. Heinz h1340@web.de
Wir treffen uns am 15.8.21 so um 11:30 Uhr an der HEM-Tankstelle in Bad Sassendorf direkt an der L856.
Hier kann man Tanken, Rauchen, Pinkeln. Die Reihenfolge ist frei wählbar.
Von dort aus starten wir eine ca. 1-stündige Fahrt durch die Soester-Börde und enden dann bei Friedchen in
Niederbergheim. Falls ihr unverbindlich zusagt, könnte ich versuchen einen Tisch zu reservieren.
Beste Grüße. Heinz h1340@web.de
Re: 15.8.21 PES-Soest
Hallo Heinz,
das plane ich dann mal ein. Ich wünsche uns dann besseres Wetter als heute
Gruß, Stephan
das plane ich dann mal ein. Ich wünsche uns dann besseres Wetter als heute
Gruß, Stephan
Ja - ist ja gut - 1 Nocke reicht doch !
Moin,
ich hab es mir auch mal vorgemerkt
Gruß
Ralf
ich hab es mir auch mal vorgemerkt
Gruß
Ralf
Bin ich Ölig bin ich Fröhlich 
ich auch. Noch näher geht es fast nicht.
Grüße
Michael
Grüße
Michael
- wla44wlknuckle47
Moin,
denke das es klappt. Werde so zwischen 10 und 10:15 Uhr von Altenbeken aus losbollern. Wer noch Bock hat gemeinsam zu starten, kann sich gern vor Karls und Timos Werkstatt einfinden (Winterbergstr. 3).
Bis die Tage
Martin
denke das es klappt. Werde so zwischen 10 und 10:15 Uhr von Altenbeken aus losbollern. Wer noch Bock hat gemeinsam zu starten, kann sich gern vor Karls und Timos Werkstatt einfinden (Winterbergstr. 3).
Bis die Tage
Martin
Lieber gleich-berechtigt als später
-
Shovelschwede
Moin Heinz,
Ich werde mich auch mal auf dem dem Weg ins Sauerland machen.
@ Martin, wenn nichts dazwischen kommt werde ich auch mit euch von Altenbeken aus mitfahren.
Gruß
Schwede.
Ich werde mich auch mal auf dem dem Weg ins Sauerland machen.
@ Martin, wenn nichts dazwischen kommt werde ich auch mit euch von Altenbeken aus mitfahren.
Gruß
Schwede.
-
twocutter 71
Ich bin auch dabei
Hallo Heinz,
wir werden zu dritt oder viert aufschlagen.
Gruß
Ralf
wir werden zu dritt oder viert aufschlagen.
Gruß
Ralf
Moinsen,
ich werde ebenfalls versuchen dabei zu sein.
Dann evt. mit 1-2 im Schlepptau.
Starte dann übrigens in Essen.
Also wenn noch jemand daher fährt, melden
Gruß
Genschi
ich werde ebenfalls versuchen dabei zu sein.
Dann evt. mit 1-2 im Schlepptau.
Starte dann übrigens in Essen.
Also wenn noch jemand daher fährt, melden
Gruß
Genschi
- wla44wlknuckle47
Moin Heinz,
alles super gelaufen, gut geplant und ich hab mich gewundert, wieviele da zusammen gekommen sind - und dann finde in diesen Zeiten mal ´ne Bude, die ca. 30 (?) Eisenhaufentreiber zusätzlich satt kriegen. Respekt! Sehr schön, gerne wieder!
Bis die Tage
Martin
alles super gelaufen, gut geplant und ich hab mich gewundert, wieviele da zusammen gekommen sind - und dann finde in diesen Zeiten mal ´ne Bude, die ca. 30 (?) Eisenhaufentreiber zusätzlich satt kriegen. Respekt! Sehr schön, gerne wieder!
Bis die Tage
Martin
Lieber gleich-berechtigt als später
Genau - schließe mich dem Martin an, super!
Ich freue mich schon auf die Bilder gegen den Herbst-Blues.
Hoffentlich sind alle heile zu Hause angekommen - auch Mark, die skateboardrolle
Bis dann, Stephan
Ich freue mich schon auf die Bilder gegen den Herbst-Blues.
Hoffentlich sind alle heile zu Hause angekommen - auch Mark, die skateboardrolle
Bis dann, Stephan
Ja - ist ja gut - 1 Nocke reicht doch !
Hallo Alteinsentreiber,
es war eine sehr angenehme und gelungene Veranstaltung mit vielen schönen Mopeten. Da freu ich mich schon auf die Bilder, Toni hat reichlich gemacht
und wer weis was sonst noch so kommt.
Gruß Ralf
es war eine sehr angenehme und gelungene Veranstaltung mit vielen schönen Mopeten. Da freu ich mich schon auf die Bilder, Toni hat reichlich gemacht
und wer weis was sonst noch so kommt.
Gruß Ralf
Hallo, ich fand es auch gelungen und war überrascht wie viele Leute mit gefahren sind. Das war für Heinz sein P. E. S. Debüt doch ansehnlich. Wir könnten uns doch beim nächsten Mal gleich beim Friedchens treffen. Ein Bikertreff der angenehmen Sorte und dann schön im Sauerland fahren.
Hey Stephan, dank Nobbis Hilfe habe ich ne neue Rolle einbauen können. So ging es ohne Radau nach Hause. Alles bestens...
Dankeschön für die Organisation.
Schön viele von euch mal wieder getroffen zu haben, bis demnächst bei Pilles Sonntag in Hessen
Gruß Mark
Hey Stephan, dank Nobbis Hilfe habe ich ne neue Rolle einbauen können. So ging es ohne Radau nach Hause. Alles bestens...
Dankeschön für die Organisation.
Schön viele von euch mal wieder getroffen zu haben, bis demnächst bei Pilles Sonntag in Hessen
Gruß Mark
Hallo Alteisentreiber,
sonntags bei schönem Wetter in Richtung Stausee ist inzwischen eigentlich ein No-Go.
Aber diesmal war's cool. Schöne Nebenstrecken und das Ziel nicht von zivilen Touristen überlaufen.
Zitat von Mark:
"Schön viele von euch mal wieder getroffen zu haben, bis demnächst bei Pilles Sonntag in Hessen."
Gruss
Lalli
sonntags bei schönem Wetter in Richtung Stausee ist inzwischen eigentlich ein No-Go.
Aber diesmal war's cool. Schöne Nebenstrecken und das Ziel nicht von zivilen Touristen überlaufen.
Zitat von Mark:
"Schön viele von euch mal wieder getroffen zu haben, bis demnächst bei Pilles Sonntag in Hessen."
Gruss
Lalli
... and don't forget to boogie!