20ste PRE EVO PARTY / Vulkaneifel 15. - 17. JULI 2022
Moderator: Gerry
-
Gute Laune
Re: 20ste PRE EVO PARTY / Vulkaneifel 15. - 17. JULI 2022
Ich habe gerade den Motor gesehen und muss wirklich sagen sehr gute Arbeit aber viel zu schade um den einzubauen und zu verschmutzen.
Auf die P.E.P freue ich mich schon und lasse mich überraschen was der Dude alles aus dem Ärmel ziehen wird.Ein großes Lob an Dude und an seine Helfer die so ein Event aufzuziehen und uns alle zu beglücken
Ein großes Dankeschön auch an die anderen die sowas machen damit es nicht langweilig wird
Grüße Fritz
Auf die P.E.P freue ich mich schon und lasse mich überraschen was der Dude alles aus dem Ärmel ziehen wird.Ein großes Lob an Dude und an seine Helfer die so ein Event aufzuziehen und uns alle zu beglücken
Ein großes Dankeschön auch an die anderen die sowas machen damit es nicht langweilig wird
Grüße Fritz
- SHOVEL-DUDE
ich hoffe doch sehr, das der/die gewinner/in ihn auf die straße bringt, denn nur dafür werden motoren gebaut!!! ....viel zu schade, nur als deko in 'ner ecke zu stehen!Gute Laune hat geschrieben: ↑08.05.2022, 11:41 Ich habe gerade den Motor gesehen und muss wirklich sagen sehr gute Arbeit aber viel zu schade um den einzubauen und zu verschmutzen.
Small circle... Private life... Peaceful mind!
- SHOVEL-DUDE
moin,
wie ihr wisst stellen die sponsoren auf dem poster kein bargeld(und nicht was manche geistig minderbemittelte hater verbreiten
),
sie stellen "nur" sachpreise für euch, bei bikeshow, spiele und "trashbag" am eingang etc..
CHOP IT legt noch einen drauf und sponsert für den jubiläums motor die komplette vergasereinheit von manyfold über super e bis zum luftfilter.
ich bin genauso stolz wie beeindruckt! DANKE!
keep it twistet!
dude
wie ihr wisst stellen die sponsoren auf dem poster kein bargeld(und nicht was manche geistig minderbemittelte hater verbreiten
sie stellen "nur" sachpreise für euch, bei bikeshow, spiele und "trashbag" am eingang etc..
CHOP IT legt noch einen drauf und sponsert für den jubiläums motor die komplette vergasereinheit von manyfold über super e bis zum luftfilter.
ich bin genauso stolz wie beeindruckt! DANKE!
keep it twistet!
dude
Zuletzt geändert von SHOVEL-DUDE am 18.05.2022, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
- SHOVEL-DUDE
WOW, ...UND GLEICH NOCH EINEN OBEN DRAUF ! ! !
RUNAWAY CHOPPERS seiner zeit schon bei gerry auf dem poster, sponsert die komplette zündeinheit für den jubiläums motor!
von zündung, über kabel mit coolen handgefertigten messing steckern(lasse ich noch schwarz pulvern), kerzen, zündspule und als wäre es nicht genug,
haut er noch einen seiner vintage motorhalter in schwarz / silber (mit startknopf) raus.
damit ist der motor nun wirklich komplett!
diddi von hd m.g.i. wird vergasereinheit und zündung verbauen und abstimmen,
so das der motor nach dem einbau beim ersten kick laufen sollte!
euch noch allen ne ruhige woche!
by the way, der vorverkauf endet in 2 wochen!
danach nur noch am eingang zum normalen preis!
tickets: www.preevoparty.com
keep it twisted
dude
RUNAWAY CHOPPERS seiner zeit schon bei gerry auf dem poster, sponsert die komplette zündeinheit für den jubiläums motor!
von zündung, über kabel mit coolen handgefertigten messing steckern(lasse ich noch schwarz pulvern), kerzen, zündspule und als wäre es nicht genug,
haut er noch einen seiner vintage motorhalter in schwarz / silber (mit startknopf) raus.
damit ist der motor nun wirklich komplett!
diddi von hd m.g.i. wird vergasereinheit und zündung verbauen und abstimmen,
so das der motor nach dem einbau beim ersten kick laufen sollte!
euch noch allen ne ruhige woche!
by the way, der vorverkauf endet in 2 wochen!
danach nur noch am eingang zum normalen preis!
keep it twisted
dude
- SHOVEL-DUDE
20ste PRE EVO PARTY VORVERKAUF
damit die pre evo fahrer von der Custom Bike Show Norrtälje und der Super Rally die nicht bei facebook sind, auch noch die möglichkeit bekommen, verlängern wir den vorverkauf um eine woche damit wird der 7. juni der letzte tag sein.
damit die pre evo fahrer von der Custom Bike Show Norrtälje und der Super Rally die nicht bei facebook sind, auch noch die möglichkeit bekommen, verlängern wir den vorverkauf um eine woche damit wird der 7. juni der letzte tag sein.
- SHOVEL-DUDE
alle teile zusammen!!!!
btw er wird auch nicht das einzige sein, was verlost wird, wir haben noch viele andere sachen wie werkzeug, milwaukee maschinen, teile und und und...
ich hoffe nur, das den motor nicht einer dieser großkotzigenschönwetterpreevopertybesucherdieamabendimzeltstressmachenundindernachtnochabreisendenärsche gewinnt, sondern einer, der ihn zu schätzen weiß und viele viele km mit ihm fährt, ob sonne oder regen!
wir sehen uns im juli und freuen uns auf euch!
keep it twisted
dude

btw er wird auch nicht das einzige sein, was verlost wird, wir haben noch viele andere sachen wie werkzeug, milwaukee maschinen, teile und und und...
ich hoffe nur, das den motor nicht einer dieser großkotzigenschönwetterpreevopertybesucherdieamabendimzeltstressmachenundindernachtnochabreisendenärsche gewinnt, sondern einer, der ihn zu schätzen weiß und viele viele km mit ihm fährt, ob sonne oder regen!
wir sehen uns im juli und freuen uns auf euch!
keep it twisted
dude

- Don Rocket
Hallo Stephan,
habt ihr schon was in Sachen Ausfahrt geplant? Die Gegend ist ja traumhaft, besonders Richtung Moseltal. Man sollte sich nur von den typischen Bikerstrecken um den Nürburgring fernhalten um etwaigen Diskussionen mit der Rennleitung von vornherein aus dem Weg zu gehen.
Falls ihr noch nichts vorhabt, könnte ich mir vorstellen den Part des local Tourguides zu übernehmen.
Gruß
Dieter
habt ihr schon was in Sachen Ausfahrt geplant? Die Gegend ist ja traumhaft, besonders Richtung Moseltal. Man sollte sich nur von den typischen Bikerstrecken um den Nürburgring fernhalten um etwaigen Diskussionen mit der Rennleitung von vornherein aus dem Weg zu gehen.
Falls ihr noch nichts vorhabt, könnte ich mir vorstellen den Part des local Tourguides zu übernehmen.
Gruß
Dieter
Chrome won't bring you home
- SHOVEL-DUDE
moin dieter,Don Rocket hat geschrieben: ↑01.06.2022, 22:20
Gruß
Dieter
cool, um genau zu sein, planen wir eine kleine am freitag, für die, die donnerstags schon da waren und eine längere am samstag(mit stops an sehenswürdigkeiten...) funny, der sonst die ausfahrt macht, könnte sicher einheimische unterstützung brauchen, da man als nicht vulkaneifler immer nur auf den bekannten strecken fährt.
hast ne pm kannst dich ja mal melden, wenn du zeit hast.
danke und gruß dude
- SHOVEL-DUDE
Zum 20sten Jubiläum der Pre Evo Party hat SANTA MEDUSA (Spanien) einen Silberring entworfen.
Er ist wirklich gelungen und jeder Ring wie dieser wird ein handgefertigtes Einzelstück. Also alle die Interesse haben, wendet euch direkt an http://santamedusa.com/ oder via messenger: https://www.facebook.com/santamedusajewelry
Sie stellt sie nur auf Bestellung her!
Er ist wirklich gelungen und jeder Ring wie dieser wird ein handgefertigtes Einzelstück. Also alle die Interesse haben, wendet euch direkt an http://santamedusa.com/ oder via messenger: https://www.facebook.com/santamedusajewelry
Sie stellt sie nur auf Bestellung her!
schöne Idee
Kostaquanta?

Kostaquanta?
Hawkeye
Kein Herr über mir, kein Knecht unter mir.
1200 FLH, Bj80, schwad, fast originol
Kein Herr über mir, kein Knecht unter mir.
1200 FLH, Bj80, schwad, fast originol
- holzlenker
costafastaganix
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)
- SHOVEL-DUDE
- SHOVEL-DUDE
dann nehm ich 2!
- SHOVEL-DUDE
VORVERKAUF ist zu ende!
Nur noch Normale Tickets am Eingang erhältich.
...und nicht vergessen!
Stiebel Schmidt wird auch in diesem Jahr Schlafsäcke, Isoliermatten, Decken und Zelte für Obdachlose sammeln. Die Idee ist die selbe wie letztes Jahr... jeder der auf der Pre Evo Party 2022 Schlafsäcke etc. spendet bekommt ein Freibier!
Wir haben alle Schlafsäcke und Isomatten etc. im Keller oder in der Garage, die wir nicht mehr benutzen. Die Winter sind kalt, also schaut in eure Keller und Garagen (auch die eurer Nachbarn und Freunde!!!) und bringt sie zum 20sten P.E.P.! …oder lasst Euer Zelt einfach mit / ohne dem Schlafsack stehen, wenn Ihr von der Party abfahrt. Er wird sie selbst abbauen.
Wir sind Biker, also helfen wir mit Respekt und Menschlichkeit!
Danke Euer P.E.P. Team
Nur noch Normale Tickets am Eingang erhältich.
...und nicht vergessen!
Stiebel Schmidt wird auch in diesem Jahr Schlafsäcke, Isoliermatten, Decken und Zelte für Obdachlose sammeln. Die Idee ist die selbe wie letztes Jahr... jeder der auf der Pre Evo Party 2022 Schlafsäcke etc. spendet bekommt ein Freibier!
Wir haben alle Schlafsäcke und Isomatten etc. im Keller oder in der Garage, die wir nicht mehr benutzen. Die Winter sind kalt, also schaut in eure Keller und Garagen (auch die eurer Nachbarn und Freunde!!!) und bringt sie zum 20sten P.E.P.! …oder lasst Euer Zelt einfach mit / ohne dem Schlafsack stehen, wenn Ihr von der Party abfahrt. Er wird sie selbst abbauen.
Wir sind Biker, also helfen wir mit Respekt und Menschlichkeit!
Danke Euer P.E.P. Team
- SHOVEL-DUDE
hey all,
schlechte nachrichten, eine der samstag abend bands NERD SCHOOL (berlin) hat leider aus persönlichen(nachvollziehbaren) gründen ihren gig absagen müssen.
ABER(!!!), wir wären nicht wir, wenn wir schlechte dinge nicht in gute wandeln würden!
...und wir denken, mit diesem ersatz, wird die 20ste jubiläums pre evo party wirklich komplettiert.
AC/BC wird sich die ehre auf der pre evo party geben und jeden eurer alten knochen wieder zum rocken bringen!!!
sie sind eine der besten ac/dc coverbands die ich bisher sehen durfte und wir sind stolz es möglich gemacht zu haben!
...und wenn wir schon pleite gehen, dann wenigstens mit stil
LET'S ROCK THE 20TH P.E.P. TOGETHER !!!
ACBC preview:
https://www.youtube.com/watch?v=XOP8OmJX_Fc
schlechte nachrichten, eine der samstag abend bands NERD SCHOOL (berlin) hat leider aus persönlichen(nachvollziehbaren) gründen ihren gig absagen müssen.
ABER(!!!), wir wären nicht wir, wenn wir schlechte dinge nicht in gute wandeln würden!
...und wir denken, mit diesem ersatz, wird die 20ste jubiläums pre evo party wirklich komplettiert.
AC/BC wird sich die ehre auf der pre evo party geben und jeden eurer alten knochen wieder zum rocken bringen!!!
sie sind eine der besten ac/dc coverbands die ich bisher sehen durfte und wir sind stolz es möglich gemacht zu haben!
...und wenn wir schon pleite gehen, dann wenigstens mit stil
LET'S ROCK THE 20TH P.E.P. TOGETHER !!!
ACBC preview:
https://www.youtube.com/watch?v=XOP8OmJX_Fc