Stimmt,da wo die Party richtig losgehen sollte,müssten wir leider aufbrechen.War aber wirklich geil.
Auf der Heimfahrt gab es auch Abenteuer.Ich hab vergessen,daß ich wenig Sprit im Tank hatte.So.......stehen geblieben auf der Autobahn,Szubrawca und Panhead-Peter weiter gefahren...und jetzt.Dachte mir super

Kraftstofffilter leer...aber ich guckte in Tank rein...

bisschen war noch da

Ich mein Baby auf die linke Seite so tief wie es ging umgekippt und gewartet bis paar Tropfen durchkamen.Und an!!Langsam zur Autobahnausfahrt und zur Tankstelle.Geschafft

Dann haben sie mich gesehen...Szubrawca und Peter,jedoch sie waren auf der anderen Autobahnseite(auf der Suche nach rolando72).Und wie es so immer ist...bin weiter gefahren ohne es zu merken.Wir telefonierten uns gegenseitig ab,aber Erfolglos.
Aber es kam noch schlimmer....der Regen,oder besser gesagt ein Bach vom Himmel...so daß ich das erste mal in meinem Leben auf der Autobahn parken müsste.....ein seltsames Gefühl
Aber letztentlich alles ging vorrüber,und um 19:45 war ich zu Hause,mit dem Vorteil-ich musste nicht mehr duschen

.Szubrawca kam paar Minuten später auch nach Hause an.
Grüsse
rolando72