Hey Rudi,
die Düsen habe ich bei einer Harley-Schrauberbude bestellt .
Ich glaube sie werden über W+W vertrieben , bin mir aber nicht sicher.Es gibt übrigens auch Düsen in den Größen
52-54-und 58.
Das bestellen und Liefern hat insgesamt nur 2 Tage gedauert,also müssen die Teile in Old Germany vorrätig sei.
Gruß
John
Vergaserbedüsung Eisensporty
Moderator: Gerry
Re: Vergaserbedüsung Eisensporty
Hallo John

@Rudi
Der freundliche Harley Vertragshändler müsste die Düsen evtl. auf Lager haben, zumindest bis 48er Teillast.
Gruß
Norbert
...ja, genauso war es bei dem anderen CV auch. Das ist ja mal ein völlig neuer AnsatzMoin Norbert,
es kam immer eine kleine Menge des edlen Saftes aus dem Lufi aber nicht ständig.
Gruß
John
@Rudi
Der freundliche Harley Vertragshändler müsste die Düsen evtl. auf Lager haben, zumindest bis 48er Teillast.
Gruß
Norbert
Re: Vergaserbedüsung Eisensporty
Hallo, was ist und wo finde ich das "Startventil", ist damit der Choke gemeint?
Kalle
Kalle
Re: Vergaserbedüsung Eisensporty
Hallo Kalle
Gruß
Norbert
...das habe ich so verstanden, dass das der "Chokenippel" ist.Hallo, was ist und wo finde ich das "Startventil", ist damit der Choke gemeint?
Gruß
Norbert
Re: Vergaserbedüsung Eisensporty
Danke Norbert,
Motorshop Großhans hat ne große Auswahl. S&S und Keihin.
Grüße
Rudi
Motorshop Großhans hat ne große Auswahl. S&S und Keihin.
Grüße
Rudi
Es ist so wie es ist.
Re: Vergaserbedüsung Eisensporty
Moin Jungs,
sorry für die mißverstädliche Bezeichnung .
Ich meine den Choke (Messing mit einvulkanisierter Dichtung).Diese Dichtung soll sich hin und wieder verabschieden.
Gruß
John
sorry für die mißverstädliche Bezeichnung .
Ich meine den Choke (Messing mit einvulkanisierter Dichtung).Diese Dichtung soll sich hin und wieder verabschieden.
Gruß
John
Re: Vergaserbedüsung Eisensporty
hallo nordländer
die inkontinenz des cv hat mir der beschleunigerpumpe zu tun... nehmt mal den lufi ab und gebt bei abgestelltem motor gas... ein richtig schöner springbrunnen. führt bei untertourigem fahren (viel gas, wenig drehzahl, sow ie wir es halt lieben...) dazu, dass der kostbare saft nicht verbrannt wird und in den lufi läuft.... also cv fahrer, immer schön auf drehzahl bleiben
greets
andi
die inkontinenz des cv hat mir der beschleunigerpumpe zu tun... nehmt mal den lufi ab und gebt bei abgestelltem motor gas... ein richtig schöner springbrunnen. führt bei untertourigem fahren (viel gas, wenig drehzahl, sow ie wir es halt lieben...) dazu, dass der kostbare saft nicht verbrannt wird und in den lufi läuft.... also cv fahrer, immer schön auf drehzahl bleiben
greets
andi
good music from switzerland unter www.shitkicker.ch