ich hab ein schlecht reproduzierbares Problem.
Verbaut sind Kellermann Lenkerenden-Blinker BL 1000 mit Tastern an den Armaturen, angeschlossen an einem Blinker-Relais und einem Themo-Flash. War alles schon so verbaut, hab ich mir nicht ausgedacht.
Der linke Blinker geht seit einer Woche nicht mehr zuverlässig. Beispiel: Ich fahre und plötzlich fängt er an zu blinken - offensichtlich war der Taster noch im Modus Blinker ON. Ich drücke drauf und er geht aus. Bei mehrmaliger Betätigung geht er dann irgendwann nicht mehr an.
Oder ich drücke den Taster bewusst auf ON - es passiert nichts. Ich lasse ihn in der Position und eine Minute später fängt er an zu Blinken. Ich mache ihn aus und wieder an, geht . Nochmal aus und an - geht auf einmal nicht mehr.
Bis letzte Woche lief alles normal - dann ging das auf einmal los. Hab über Leuchtmittel, Taster und Verkabelung/ Masse vom Blinker alles geprüft.
Was mich interessiert sind die Symptome eines defekten Blinker-Relais bzw. eines Thermo-Flashes.
Das alles nach einen Wackelkontakt irgendwo aussieht ist mir schon klar, aber die Kabel hab ich geprüft und teilweise neu angeschlossen/ verlötet.
Bevor ich nun weiter alle Kabel auseinander reiße daher mal die Frage wie sich diese elektrischen Bauteile bemerkbar machen wenn sie nicht mehr gehen.
Danke vorab