Hi Roller,
itzt wird es spekulativ.
Kann helfen, muss aber nicht.
Woher weiß man, ob man genau das Ende des Risses getroffen hat, vor allem im Material?
Gruß, Christian
Haarriss vorderer Zylinder
Moderator: Gerry
Re: Haarriss vorderer Zylinder
Lieber nen Shovel-Vibrator als nen TC-Staubsauger
Kicker rules!
Kicker rules!
Re: Haarriss vorderer Zylinder
Ja, ne … die beste Option ist am Ende ein intakter Kopf.
Sichtbar ist nur der oberflächliche Riss. Wie tief der geht bzw. ob er dort wandert lasst sich in meiner heimischen Garage nicht prüfen.
Aber, der Riss war da - vor 5 Jahren/ 15000 km. An der Oberfläche hat er sich nicht geändert. Warum sollte er dann weiter in die Tiefe des Materials eingedrungen sein. Die Kräfte die dort überwunden werden müssten wären doch sicher höher, als die an der Oberfläche.
Ich behalte das im Auge. Bei Gelegenheit wird der Kopf getauscht
Sichtbar ist nur der oberflächliche Riss. Wie tief der geht bzw. ob er dort wandert lasst sich in meiner heimischen Garage nicht prüfen.
Aber, der Riss war da - vor 5 Jahren/ 15000 km. An der Oberfläche hat er sich nicht geändert. Warum sollte er dann weiter in die Tiefe des Materials eingedrungen sein. Die Kräfte die dort überwunden werden müssten wären doch sicher höher, als die an der Oberfläche.
Ich behalte das im Auge. Bei Gelegenheit wird der Kopf getauscht
Late Shovel FXS, Baujahr 1977, 1340cc, MTZ 1, Mikuni HSR42, Kick- und Hebelstarter, Jockeyshift & Suicide-Clutch
Honda Shadow 600, Bj 1996
Simson S50B, Bj 1976
Brixton Cromwell
Und ein Chinaroller ….
Honda Shadow 600, Bj 1996
Simson S50B, Bj 1976
Brixton Cromwell
Und ein Chinaroller ….