Wie soll's gewesen sein?

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

Christian

Wie soll's gewesen sein?

Beitrag von Christian »

SUPER NATÜRLICH!!!

Hallo Leute!

Erst mal ein RIESENDANKESCHÖN an Gerry und seine Truppe. Es war einfach spitze. Leider habe ich nicht so viel mitbekommen, wie letztes Mal. Dazu war ich zu erschlagen von den langen Nächten in der Garage und der vielen Arbeit der letzten Tage. Aber was ich mitbekommen habe lässt nur den Schluss zu, dass Gauzy auf Malle eine nicht halb so tolle Zeit haben wird, hehe.

Als ich am Freitag abend meinen Motorzum Laufen gebracht hatte, war eines völlig klar: Auf zur PEP!

Leider hat sich auf meinen Fahrtaufruf für Samstag keiner gemeldet, aber das machte nichts, erst holte mich Chaco in einer Autobahnaustelle ein und wir wurden uns schnell einig, dass die PEP das Ziel war und anschließend trafen wir auf einem Parkplatz einen Leverkusener (boah, mein Namensgedächtnis ist ein Vakuum, bitte melden!!!), der erst seit ein paar Wochen hier neu im Forum ist und einfach losgefahren ist, cool.

Als wir drei am Samstag nachmittag auf dem Platz eingetroffen sind war schon gut was los. Ich bekam die Nummer 228 und nach mir kamen noch mehr. Überall brabbelte ein paar Motoren, es war ein ständiges kommen und fahren von Maschinen, einige waren schon wieder (oder immer noch) im Nahkampf mit der Gerstenkaltschale und irgendwie konnte ich mich des Eindrucks nicht erwecken, dass Uwe sich einen Moment nicht sicher war ob er schon zuviel getankt hatte als ich auf ihn zurollte, hehe.

Das Zelt war schnell aufgebaut und los ging es mit der Party. Moppeds, Bier, Würstchen und nette Leute. Was will man mehr?

Gegen abend wurde es dann richtig voll im Bierzelt (leider diesmal ohne Partybänke) und vor der Bühne, es spielte die gleiche Band wie letztes mal und der Sänger hatte seine Stimme wieder nicht geölt, nanana. Werde ihm wohl mal ne Flasche Rizinus spendieren müssen. Die Thekenmädels an der Würtschenbude bedienten einen prompt, und es ging immer einer die Bierchen holen.
Man lief hier rum und da rum, es gab nen Phontest (119 hab ich, naja), den der Sieger des letzten Jahr wohl wieder gewonnen hat, obwoghl ihm 1,5 Phon vom letzten Jahr fehlten. Als Ausgleich vibrierte ihm die linke Fußraste ab und er machte sich an seinem umfangreichen Schraubensortiment zu schaffen. Nen Kickerwettbewerb gab es auch und irgendwann gegen Nacht glaube ich auch einen Burnout-Test, aber da war ich schon nicht mehr so richtig da, zuviel Bier und zuwenig Schlaf, das hob sich nicht auf, das ergänzte sich. Gegen 00.30 Uhr war ich im Zelt.

Die Jungs von Uwe hatten sogar ein junges Bürschchen von 17 Jahren dabei, der mit ner 125er dabei war, sowas nennt sich Nachwuchsarbeit. dafür fehlten Peter und Samira, die ich auf dem Platz erwartet hatte und Werner war leider auch nicht gekommen. Norbert hatte ja schon aus gesundheitlichen Gründen abgesagt. Das müssen wir nächstes mal besser organisieren.

Es gab wie immer massig Shovels in allen Varianten zu sehen, vor allem Chopper, ein paar Pans 2 oder drei Knuckles und ein paar Flattys, alle Achtung. Einmal sah ich sogar einen Japsen auf dem Platz (Sakrileg!), ob sich da jemand verirrt hatte??? Einer hatte sogar ein Navi am Mopped (Stilbruch!)

Alles in allem war es eine super Party, Gerry und seiner Mannschaft sei ausdrücklich nochmal gedankt.

Es sind heute noch über 360 Tage bis zur nächsten PEP.

Gruß, Christian
Lieber nen Shovel-Vibrator als nen TC-Staubsauger

Kicker rules!
shovel jogi

Re: Wie soll's gewesen sein?

Beitrag von shovel jogi »

Hallo Leute,
ich kann mich Christian nur anschließen es war einfach super. Das Jüngelchen ist mein Neffe. So wie ich es mit gekriegt habe hat er seit Mittwoch schon nicht mehr geschlafen weil er so aufgeregt war.
Ich werde jetzt noch Fussball gucken wenn ich dabei nicht einschlafen werde,
ich habe nachhol bedarf in sachen BUBU machen.
Ich hoffe Du und Andy ihr seid gut angekommen.

Gruß Jogi
maruski

Beitrag von maruski »

Schön war es.
Wieder mal, wie all die Jahre, einmalig und ohne Chance auf Verbesserung. Perfekt ist perfekt!

Und dies mal sogar ein paar Gesichter zu den Nicks gefunden, bevor der Alkohol sein grausames Werk vollbrachte.
So schön soll es 2009 auch wieder werden.

Danke an Gerry, die Tresen-Crew und alle unsichtbaren hilfreichen Geister seien auch bedankt. Cool das es so locker abgeht, obwohl da soviel Arbeit drinsteckt.

Auf ein shoveliges Jahr zwischen Boddenwerder. Maruski
79er FX1200; SR500; RM-Z250; RM-Z 450
Despite the high cost of living, it remains popular.
www.planetrock.com
Christian

Beitrag von Christian »

Hi Yogi!

Gute Jugendarbeit mit dem kleinen, hehe.

Seit Mittwoch nicht mehr geschlafen und dann war er nachts noch so putzmunter. Ganz schön fit.

Gut nach Hause sind wir gekommen. Schade, dass wir uns verloren haben, wir sind nur einmal falsch abgebogen. Aber mit ner Biene im Hemd wollte ich erst mal nicht weiterfahren. Steh halt nur auf meine Biene.

Gruß, Christian

Kicker rules!
liekoer

Beitrag von liekoer »

Moin

Also ich kann mich Christian und Maruski da nur anschließen. Leider habe ich am Samstag mein Zelt ziemlich früh aufgesucht, denn der Freitag hatte mich doch ganz schön geschafft.
Naja, man wird halt älter :-(

War wieder eine sehr (und ganz "sehr´s" mehr) Party.

Freue mich schon auf 2009 ;-)

Gruß
Norbert
Christian

Beitrag von Christian »

Hallo Likoer!

Vielleicht sollte man für uns über 40-jährige ein Rehabilitationszentrum einrichten.

Irgendwann werden wir mit nen Rollstuhl auf dem Platz vorfahren, solange ein Shgovel-Motor drin ist kein Problem.

Gruß, Christian

Kicker rules!
rouleur

Beitrag von rouleur »

del.
Zuletzt geändert von rouleur am 30.03.2009, 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
perfectstranger

Beitrag von perfectstranger »

Schön war´s - es war mir eine Ehre und ein besonderes Vergnügen!
:D

Nett am Samstag raufgefahren - die erste große ausfahrt mit dem neu gemachten Motor! Alles easy - schnurrt wie ein Kätzchen und ist ein "One Kick Wonder" :D
Am Samstag vor dem Zelt gesessen, die Sonne schien uns ins Gesicht, die Mopeds standen aufgreit vor dem Zelt und wir haben uns schön 2 Flaschen Jacky in den Kopf geschüttet...Dank nochmal an Gerry für die fairen Preise!
Sehr geil - im Grass sitzen, alte Mopeds gucken, Schnaps saufen und die Sonne lacht dazu! Geht´s denn besser?!

Nach den zwei Flaschen Jacky mußten wir zwar ein kreative Pause einlagen, aber danach war´s um so besser!
Die Band war der Oberknaller! Schon auf vielen Festen dieser Art gewesen - aber die Jungs waren mit Abstand die beste Band!

Auf Rückfahrt habe ich noch Herrn Schulze vom ADAC kennen gelernt - auch nen netter Vogel! Mein Mofa hatte Zündaussetzer auf dem hinteren Zylinder...nachdem wir vergeblich den Fehler gesucht haben und schon mit einer abgeschossenen Zündspule für den hinteren Zylinder gerechnet hatten habe ich den ADAC gerufen.
Dann viel mir die schwache Neutral-Lampe auf...Spannung an der Batterie 6,5 Volt!
:shock:
Da der Opel Zafira vom ADAC ne 140 aH LiMa hat, war die Batterie nach 20 Minunten wieder voll und die Weiterfahrt nach Hause gesichert!
Scheinbar hatte sich der blöde Stecker von der Lima gelöst...
Naja, danach schnurrte sie wieder wie ein Kätzchen!

Insgesamt ein tolles Wochenende!

Dank an Gerry!

dirk
Was der Fuss nicht startet, soll die Hand nicht lenken!
hdpit

Beitrag von hdpit »

Möchte mich auch bedanken, bei Gerry und der ganzen Truppe,
auch bei Pille und cheppe, die Samstagabend ihr letztes Hemd gegeben haben!!
:mrgreen: :mrgreen:
" Steter Tropfen ölt den Stein "
Christian

Beitrag von Christian »

Hi Dirk!

Jacky saufen, mmmh, lecker. Hab ich gar nicht gerochen, sonst hätte ich mich womöglich noch selber dazu eingeladen.

Gegen einen lockeren LIMA-Stecker hilft ein gebogener Draht, ggfs. auch aus dem Katalog. Der Draht wird durch die beiden Gehäuseschrauben oberhalb und unterhalb des LIMA-Anschlusses gehalten.

Funzt super.

Gruß, Christian

Kicker rules!
perfectstranger

geht bei mir nicht - habe ein DELKRON gehäuse und die haben eben diese schraube nicht
:-(
aber ich habe meinen regler direkt vor dem Strecker...da wird sich was bauen lassen!
8)
Panzer

Beitrag von Panzer »

Ey Dirk,in welcher Höhle hast du den gehaust,das wir uns nicht getroffen haben?.
perfectstranger

kannst du dich vielleicht einen einen kupfer-metallic schwedenchopper mit autoreifen erinnern auf dem platz?!
das war unsere reihe mopeds....da lagen wir in der sonne!
:shock:
Panzer

Beitrag von Panzer »

Da biste schon so klein und dann legste dich auch noch den ganzen Tag hin :D .Aber du mußt echt voll gewesen sein,wenn du die Band als Oberknaller bezeichnest....... :roll:
perfectstranger

naja, leicht angetrunken waren wir schon....2 liter jacky mit 5 leuten zeigt dann wohl irgendwann wirkung...man kann uns zumindest nicht vorwerfen wir hätten nicht alles gegeben!
:D

ich fand die band wirklich gut...die haben druck gemacht, lange gespielt und die stimmung auf dem platz gut...und die leute sind ordentlich mitgegangen!
aber egal...bin zum glück kein musik-kritiker! :D
Antworten