Faak Bilanz
Moderator: Gerry
Faak Bilanz
Unglaublich! Was für eine Kasperveranstaltung:
Unfälle, Tote, Mopedklau, ...
http://www.kleinezeitung.at/allgemein/a ... 9/index.do
Bilder (festhalten!!!)
http://www.kleinezeitung.at/kaernten/15 ... 9/index.do
Unfälle, Tote, Mopedklau, ...
http://www.kleinezeitung.at/allgemein/a ... 9/index.do
Bilder (festhalten!!!)
http://www.kleinezeitung.at/kaernten/15 ... 9/index.do
- shovelfauli
Re: Faak Bilanz
...wünsche es keinem, daß ihm seine Maschine geklaut wird, aber trotzdem ist das meine persönliche Lieblingsstelle im Artikel:
Aus pietät verkneife ich mir aber jeglichen Kommentar dazu.
Lasst es uns doch mal mit Toleranz versuchen!
kleinezeitung.at hat geschrieben:Die Unbekannten hatten den Anhänger samt zwei Harleys im Wert von rund 100.000 Euro zuvor gestohlen: Zwei Deutsche hatten das Gefährt zur Heimreise hergerichtet.
Aus pietät verkneife ich mir aber jeglichen Kommentar dazu.
Lasst es uns doch mal mit Toleranz versuchen!
- tattoowestside
Ja die Jungs übertreffen sich jedes Jahr aufs neue beim Faaker Faschingsumzug 
Rechtschreibfehler sind die künstlerische Ausdrucksform des Autors und sind somit zu respektieren!
- SuperGauzy
[quote="tattoowestside"]Ja die Jungs übertreffen sich jedes Jahr aufs neue beim Faaker Faschingsumzug
[/quote]
genau, da machen sich einige aber richtig zum Affen.
Kalle
genau, da machen sich einige aber richtig zum Affen.
Kalle
- perfectstranger
Ich bin dafür, wir setzen uns die Narrenkappen und die roten Clownsnasen auf und fahren da nächstes Jahr runter....! Das wird bestimmt toal witzig.... wenn man da im HOG-Zelt mit öligen Fingern nen Schnaps bestellt, kriegt man den bestimmt erst, wenn man sich die Finger gewaschen hat...Glas könnte ja schmutzig werden!
Au klasse...das wird ein Spaß!

Au klasse...das wird ein Spaß!
Was der Fuss nicht startet, soll die Hand nicht lenken!
Bekleidungsvorschlag Faak 2009
"Auf dass die Hand nur lenken möge, was der Fuß zum Leben erweckte!"
Moin,
habe gerade im TV nen Bericht über Faak gesehen....son Typ der Minibikinis da an die Frau bringen möchte..und den Bericht über die Tabledancebar.....eh ich glaube da gehts nur um....
War meganett anzuschaun....
..Hier gehts nicht wirklich ums Mopet...oder aber um die Karren die die Leute klauen weil sie auf Anhängern rumstehen und sonst nie fahren
Egal..wäre gerne da gewesen um Party zu machen und mir die Mädels anzuschaun..lach weg....
Aus dem hohen Norden ist das nur leider zu weit!!!!
PS: hätte meiner Frau auch son Bikini gekauft!!!!!!
Gruß
Roomer
habe gerade im TV nen Bericht über Faak gesehen....son Typ der Minibikinis da an die Frau bringen möchte..und den Bericht über die Tabledancebar.....eh ich glaube da gehts nur um....
War meganett anzuschaun....
Egal..wäre gerne da gewesen um Party zu machen und mir die Mädels anzuschaun..lach weg....
Aus dem hohen Norden ist das nur leider zu weit!!!!
PS: hätte meiner Frau auch son Bikini gekauft!!!!!!
Gruß
Roomer
Welch ein Gegensatz zu den Bildern von Gerry vom Hot Rod East Treffen. Ich weiß, wo ich hin will...
Thomas
Thomas
Jau Frank !!
Die Bilder sind klasse.
In Faak is eh alles hässlich. Hupen, Ärsche, Mopeds, Sound ...
Und der Typ von der Kleinen Zeitung sucht immer noch das Gaspedal (Foto16/17). Aber dem helfe ich nicht!! Der ist zuuu blöööde !!!!
Stephan
Die Bilder sind klasse.
In Faak is eh alles hässlich. Hupen, Ärsche, Mopeds, Sound ...
Und der Typ von der Kleinen Zeitung sucht immer noch das Gaspedal (Foto16/17). Aber dem helfe ich nicht!! Der ist zuuu blöööde !!!!
Stephan
Ja - ist ja gut - 1 Nocke reicht doch !
- holzlenker
Servus Thomas,flh75 hat geschrieben:Welch ein Gegensatz zu den Bildern von Gerry vom Hot Rod East Treffen. Ich weiß, wo ich hin will...![]()
Thomas
zum Indianerkongreß?
Ciao Lutz
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)
Nach Osten, immer weiter nach Osten.....holzlenker hat geschrieben:
Servus Thomas,
zum Indianerkongreß?![]()
Ciao Lutz
Thomas
Aber denk ma nicht das da weniger Fahrzeuge auf Hängern transportiert wurden... Zugegeben...auf dem zweiten Bild auch irgendwie stilvoll.flh75 hat geschrieben:Welch ein Gegensatz zu den Bildern von Gerry vom Hot Rod East Treffen. Ich weiß, wo ich hin will...![]()
Thomas
Gruß,
Gerry

- rainer_aus_ulm
Hmmm,
also bei vielleicht 100.000 Leuten weniger als`n Dutzend registrierte Unfälle, handvoll Moppeds geklaut, kein Eintritt, Supermärkte rund-um-die Uhr geöffnet, etliche Bands für umme, eine wirkliche geile Gegend finde ich das ächt nicht schlächt.
Auf jeder SR wird mehr geklaut.
War vor 4 Jahren dort unten und mir hat`s gefallen.
Klar gibt es ne Menge Schwachmaten aber wenn man sich die einfach wegdenkt ist das`n gutes Fäscht. Und die Wichser mit den Anhängern ham wir zum bierholen geschickt. Ich hab` mich auf jeden Fall köstlich amüsiert und ursprünglich wollte ich dieses Jahr auch hin schaffte es leider nicht.
BTW: Mann ist eigentlich ein Idiot wenn man dort campt (so wie ich es getan habe). Es gibt m-a-s-s-i-g Zimmer für 15-25 Öre mit Moppedgarage. Egal wo. Direkt am See oder direkt an der Strasse oder ein bisschen außerhalb. Abartig.
Auf jeden Fall war ich seitdem auf keiner SR mehr.
Hölleneintritt und muss mich anpissen lassen wenn ich mein Bier von A nach B schleppen will ?. Bullen fummeln mich ab ob ich einen Kartoffelschäler im Sack versteckt habe ?
Nee oder ?
Fahr wahrscheinlich zur SR nach Griechenland. Schon lecker direkt am Strand. Noch`n paar Tage Urlaub anhängen. Einwämfrei.
Aber die Parties in Fuck sind gut. Wer sich da nicht amüsiert lacht im Keller. Ich habe letztes Mal die Parade verpennt und habe es nicht bereut. Habe es vorgezogen mit ner Gruppe Mädels aus der Karabik zu tanzen. Die wurden anscheinend von Rot-Weiß engagiert um die Leute anzulocken. Bei mir hatten sie Erfolg.
rainer
also bei vielleicht 100.000 Leuten weniger als`n Dutzend registrierte Unfälle, handvoll Moppeds geklaut, kein Eintritt, Supermärkte rund-um-die Uhr geöffnet, etliche Bands für umme, eine wirkliche geile Gegend finde ich das ächt nicht schlächt.
Auf jeder SR wird mehr geklaut.
War vor 4 Jahren dort unten und mir hat`s gefallen.
Klar gibt es ne Menge Schwachmaten aber wenn man sich die einfach wegdenkt ist das`n gutes Fäscht. Und die Wichser mit den Anhängern ham wir zum bierholen geschickt. Ich hab` mich auf jeden Fall köstlich amüsiert und ursprünglich wollte ich dieses Jahr auch hin schaffte es leider nicht.
BTW: Mann ist eigentlich ein Idiot wenn man dort campt (so wie ich es getan habe). Es gibt m-a-s-s-i-g Zimmer für 15-25 Öre mit Moppedgarage. Egal wo. Direkt am See oder direkt an der Strasse oder ein bisschen außerhalb. Abartig.
Auf jeden Fall war ich seitdem auf keiner SR mehr.
Hölleneintritt und muss mich anpissen lassen wenn ich mein Bier von A nach B schleppen will ?. Bullen fummeln mich ab ob ich einen Kartoffelschäler im Sack versteckt habe ?
Nee oder ?
Fahr wahrscheinlich zur SR nach Griechenland. Schon lecker direkt am Strand. Noch`n paar Tage Urlaub anhängen. Einwämfrei.
Aber die Parties in Fuck sind gut. Wer sich da nicht amüsiert lacht im Keller. Ich habe letztes Mal die Parade verpennt und habe es nicht bereut. Habe es vorgezogen mit ner Gruppe Mädels aus der Karabik zu tanzen. Die wurden anscheinend von Rot-Weiß engagiert um die Leute anzulocken. Bei mir hatten sie Erfolg.
rainer
Absoluter Premium-Babbelkopp. Schwafelweltmeister.
Alter Furz der gerne und oft den Faden verliert.
Alter Furz der gerne und oft den Faden verliert.