Faak Bilanz

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

Grame

Re: Faak Bilanz

Beitrag von Grame »

also ich sag immer- mitreden kann man nur wenn man da war. ich fahr nun schon das 10, jahr da runter nach faak- sind ja auch nur 300 km von mir aus.
ich bin in den 10 jahren noch nie enttäuscht worden- wer anständige partys mag- der kommt da nicht zu kurz!!
und es ist immer wieder toll- wenn ich und meine freunde (wir sind immer zwischen 5 und 15 leute mit pan, shovels und evos)
uns auf dem Campingplatz in arneitz die bekannten von den letzten jahren suchen und abfeiern !!

nach Faak selbst, also da wo die hogis und eigentlich das hauptevent sind komm ich ganz selten.
da geht nix- das is echt nur sehen und gesehen werden angesagt-

also wenn einer mal die schneid hat mit runter zu fahren hier aus dem forum - dann wird das bestimmt eine riesen gaudi !!

ich kenn langsam die insider Anlaufstellen und spezialkneipen die man so rund um den faakersee anpeilen muss damit es richtig fetzt !!

klao sind da 99 prozent evo aufwärts- und genau das macht es aus, wenn du dann die eine oder andre clique triffst die noch dreckige finger haben und sehr weite strecken auf der eigenen achse gekommen sind !!

und wie gesagt- kein eintritt- bands,party und gaudi kostenlos- und wenn man sich am camp mit bier aus dem anliegenden supermarkt eindeckt kosten 5 tage in faak mal eben nur 100-150 euro plus sprit für die anfahrt !! maut und so kostets in österreich auch nix- denn wer über die berge schöne pässe fährt braucht auch nicht autobahn pickerl kaufen !!

ich würds jedem mal empfehlen da runter zu fahren ( aber vorraussetzung ist- der Richtige platz !!
ja nicht nach Faak- nur nach Arneitz !!!!!

grüsse aus Bayern-Grame
maruski

Re: Faak Bilanz

Beitrag von maruski »

Jo Grame, das sehe ich auch genau so, obwohl ich noch nie in Faak war (meinem Cousin hat es dort aber auch gut gefallen).
Was braucht man für ne gute Zeit?
Kumpels und nen coolen Platz zum feiern.
Wenn dazu noch externes Unterhaltungsprogramm geboten wir, um so besser. Ob das jetzt HD-Karneval oder Disney-Land ist, Hauptsache was zum gucken und quatschen.
Bin jedes Jahr in Assen beim GP Wochenende, nur Campingplatz, noch nie beim Rennen gewesen in 24 Jahren.
Wir sind früher, als ich noch regelmäßig in die USa konnte, oft tagelang nicht vom Nova-Campground runtergekommen und haben uns das Treiben in Daytona dann auf Kauf-Videos hier in Deutschland später angeguckt. Verpasst hat man da auch nichts wirklich (außer Ärger mit den Cops).

Ich mag halt überhaupt keine Berge. Und damit ist Faak ja schlecht zu erreichen ;-)) - Isle of Man, träum ich schon lange von.

Gruß! Maruski
79er FX1200; SR500; RM-Z250; RM-Z 450
Despite the high cost of living, it remains popular.
www.planetrock.com
Antworten