Bugspoiler gesucht

Moderator: Gerry

Antworten
Rade

Bugspoiler gesucht

Beitrag von Rade »

Hallo zusammen,

ich suche für meinen Winterumbau einen Bugspoiler, da ich vorhabe dort eine Gelbatterie unterzubringen.

Bei den üblichen Verdächtigen WW, CC, Zod, habe ich nichts gefunden, was mir zusagt. Auch über Googel finde ich nichts passendes.

Hat jemand von Euch eine Adressse?

Gruß
Michael
FXS1200 Bj.1978

Winter Umbau 2008, soll nach her ziemlich Böse und Breit aussehen: 200er GSXR-Felge 6x17" / Fender Eigenbau / Sitz Eigenbau / neuer Tank Eigenbau / Auspuff Eigenbau / andere Gabel / Vorderrad GSXR-Felge 17" 130er
perfectstranger

Re: Bugspoiler gesucht

Beitrag von perfectstranger »

Ich könnte jetzt eine Reihe böser Sprüche über Bugspoiler ablassen - mach ich aber nicht! :D

Hast Du mal auf Ebay geschaut?! Oder mal rumtelefoniert?! Kann ja durchaus sein, dass der eine oder andere Laden noch "Altbestände" hat...die Zeit der Bugspoiler ist ja eigentlich vorbei und vielleicht hast Du Glück, dass jemand sowas noch rumliegen hat....

gruss dirk
Was der Fuss nicht startet, soll die Hand nicht lenken!
Rade

Beitrag von Rade »

Böse Spruche sind kein Problem ich habe ein Dickes Fell :gun:. Wird aber zum Umbau passen. :twisted:

Klar habe ich auch bei Ebay nach gesehen (.de .com .co.uk) ist aber nichts zufinden.

Ich habe aber noch einen in den USA gefunden, der würde mir in der Grundform zusagen. Aber dann kommt das Problem mit dem fehlenden Materialgutachten. :x
http://www.chopperscycle.com/page/VTS/PROD/46-75/28833

Gruß
Michael
FXS1200 Bj.1978

Winter Umbau 2008, soll nach her ziemlich Böse und Breit aussehen: 200er GSXR-Felge 6x17" / Fender Eigenbau / Sitz Eigenbau / neuer Tank Eigenbau / Auspuff Eigenbau / andere Gabel / Vorderrad GSXR-Felge 17" 130er
-76´erFX-

Beitrag von -76´erFX- »

servus . mit dem richtigen prüfer brauchst du normal kein gutachten . hab mal einen aus edelstahl gehabt , tüv ohne probs eingetragen . wollt nur sehen ob er gut festgemacht ist .
mfg bruno
Rade

Beitrag von Rade »

Aus Metall ist das ganze gar kein Problem, wir ohne Probleme eingetragen.
Aus GFK usw ist das was anderes.
FXS1200 Bj.1978

Antworten