Veterama Mannheim
Moderator: Gerry
Veterama Mannheim
Hallo, einige von den Pre Evos vom Niederrhein sind sicherlich auch wieder da (Udo, Olaf, etc.)
Damit Ihr uns findet..... Freigelände 7 / Stand 602!
Leider ist noch nicht sicher ob ich auch da bin. Aber Uta vom Zollhaus ist auf jeden Fall da.
Mehr Infos auf meiner HP.
Damit Ihr uns findet..... Freigelände 7 / Stand 602!
Leider ist noch nicht sicher ob ich auch da bin. Aber Uta vom Zollhaus ist auf jeden Fall da.
Mehr Infos auf meiner HP.
Gruß HD-Bernie
http://www.potomac.de
News-Blog unter:
http://hd-bernie.american4you.de
Bericht und Bilder zu unseren PES unter
Http://www.potomac.de/pes2008.htm
http://www.potomac.de
News-Blog unter:
http://hd-bernie.american4you.de
Bericht und Bilder zu unseren PES unter
Http://www.potomac.de/pes2008.htm
-
nobbe hell
Re: Veterama Mannheim
da ich normal immer bei der veterama bin,
sonntag gegen 11.00 werde ich mich dort irgenwo herumtreiben,
so long nobbe
sonntag gegen 11.00 werde ich mich dort irgenwo herumtreiben,
so long nobbe
- Mischirojo
Hallo Bernd
Wir haben uns den Samstag als Veterama Tag ausgesucht.Möchten da schon so spätestens um 11 da sein damit man noch was sieht.Mal sehen ob ich dich da erspähen kann...
Wir haben uns den Samstag als Veterama Tag ausgesucht.Möchten da schon so spätestens um 11 da sein damit man noch was sieht.Mal sehen ob ich dich da erspähen kann...
-
Panhead-Peter
Hi
kommen auch Samstag. Kann man ja einen PES zu Fuss machen. Treffen um 15 Uhr am Eingang oder so???
Gruß
Panhead-Peter
kommen auch Samstag. Kann man ja einen PES zu Fuss machen. Treffen um 15 Uhr am Eingang oder so???
Gruß
Panhead-Peter
- Mischirojo
HeHeHe...... guter Gag Peter .... um 15 Uhr.Hast du mal gesehen wie die Öffnungszeiten sind? Die schmeißen dich um 18 Uhr aus der Halle und in 3 Std. siehst du da so gut wie nix.Um 8.30 ist Einlass.Möchte schon so um 10 da sein damit man auch noch vielleicht was findet.Man kann sich ja beim Bernd am Stand treffen wenn du Lust hast so um 3 ..... 
-
Panhead-Peter
Hi Mischi
wollen auch schon um 8 Uhr da sein. Wenn ich dann fast 7 Stunden da rum geeiert bin tut mir alles weh und ich hab die Schnauze voll. Aber um 3 Uhr an Bernies Stand kann man ja einrichten. Also bis dahin.
Gruß
Peter
wollen auch schon um 8 Uhr da sein. Wenn ich dann fast 7 Stunden da rum geeiert bin tut mir alles weh und ich hab die Schnauze voll. Aber um 3 Uhr an Bernies Stand kann man ja einrichten. Also bis dahin.
Gruß
Peter
- Mischirojo
Yepp, 15.00h Samstag Treff am Stand hört sich gut an.
@P-Peter: Das müßte klappen, selbst wenn wir uns am Freitag abend etwas zuviel Krombacher einflössen sollten....
Thomas
@P-Peter: Das müßte klappen, selbst wenn wir uns am Freitag abend etwas zuviel Krombacher einflössen sollten....
Thomas
- rainer_aus_ulm
Joo Männers,
ob ich da bin hängt davon ab ob ich mir am nächsten Sonntag eine neue Baustelle anlache
.
Dumm rumquatschen und Bier saufen könnte mir dann gelegen kommen.
Und wenn die Veterama auch was taucht weiß ich ja wo ich ein paar Männers zum Teile schleppen finde
rainer
ob ich da bin hängt davon ab ob ich mir am nächsten Sonntag eine neue Baustelle anlache
Dumm rumquatschen und Bier saufen könnte mir dann gelegen kommen.
Und wenn die Veterama auch was taucht weiß ich ja wo ich ein paar Männers zum Teile schleppen finde
rainer
Absoluter Premium-Babbelkopp. Schwafelweltmeister.
Alter Furz der gerne und oft den Faden verliert.
Alter Furz der gerne und oft den Faden verliert.
Wir sind auch da .
Freigelände 4A Stand 451 schaut doch mal vorbei auf ein Bier.
www.freebiker-suedtirol.com
Freigelände 4A Stand 451 schaut doch mal vorbei auf ein Bier.
www.freebiker-suedtirol.com
- Mischirojo
Hi
Habe es doch dahin geschafft.Wetter war genau richtig.
Also das Angebot war riesig und nicht zu schaffen an einem Tag.Wobei ich gerade für HD Teile festgestellt habe das viel "Mist" zu überhöhten Preisen angeboten wurde.War also nicht so mein Fall das ganze.
Hoffe mal das nächste Jahr die Auto-Veterama besser ist für mich..
Habe es doch dahin geschafft.Wetter war genau richtig.
Also das Angebot war riesig und nicht zu schaffen an einem Tag.Wobei ich gerade für HD Teile festgestellt habe das viel "Mist" zu überhöhten Preisen angeboten wurde.War also nicht so mein Fall das ganze.
Hoffe mal das nächste Jahr die Auto-Veterama besser ist für mich..
Re: Veterama Mannheim - Fazit
Das war auch unsere Beobachtung. Teilweise völlig neben der Spur. Na, ja - sollen die den Kram eben wieder einpacken und wieder mit nach Hause nehmen. Wobei schon recht viele Harley Stände da waren. Also gelohnt hat es sich auf jedenfall. Ist immer wieder ein Erlebnis.Mischirojo hat geschrieben:
Wobei ich gerade für HD Teile festgestellt habe das viel "Mist" zu überhöhten Preisen angeboten wurde.
Haben es nicht auf den Potomac Stand geschafft. Haben es vorgezogen noch weiter rum zu laufen.
Thomas
bin von der Intermot nochmal kurz dahin, als Nordlicht ist es dann von Köln nicht mehr so weit....
Tagesparkkarte geländenah 15,- ist schon ne echte Frechheit oder Du läufst 4-5 km (alle anderen Parkplätze waren schon dicht) und zahlst 4,- und hast 2 Std. weniger zu gucken (3/4 Stunde hin und 1 1/4 mit runden Füßen zurück
)
Tagesparkkarte geländenah 15,- ist schon ne echte Frechheit oder Du läufst 4-5 km (alle anderen Parkplätze waren schon dicht) und zahlst 4,- und hast 2 Std. weniger zu gucken (3/4 Stunde hin und 1 1/4 mit runden Füßen zurück
-
Pan-Sven
Re: Veterama Mannheim - 19.10. Veterama für Norddeutschland
Moin ,
am 19.10.2008 ist ist in 24616 Brokstedt " Veteranen-Teilemarkt " .
Gruß Sven
am 19.10.2008 ist ist in 24616 Brokstedt " Veteranen-Teilemarkt " .
Gruß Sven
-
Panhead-Peter
Hi
Sehe es so wie der Micha.
Seit es ebay gibt wird auf der Veterama was HD Teile angehnt nur noch das verkauft was bei ebay nicht weggegangen ist. Total verrosteter Müll zu überhöten Preisen. Im Verhältnis zu früheren Jahren werden immer weniger Harley-Teile verkauft. Wenn man was sucht ist es schon wirklich Glückssache wenn man es dort findet.
Danke mal das bei den Autoteilen besser aussieht.
Gruß
Panhead-Peter
Sehe es so wie der Micha.
Seit es ebay gibt wird auf der Veterama was HD Teile angehnt nur noch das verkauft was bei ebay nicht weggegangen ist. Total verrosteter Müll zu überhöten Preisen. Im Verhältnis zu früheren Jahren werden immer weniger Harley-Teile verkauft. Wenn man was sucht ist es schon wirklich Glückssache wenn man es dort findet.
Danke mal das bei den Autoteilen besser aussieht.
Gruß
Panhead-Peter