Late Shovels never die?

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

FX72

Re: Late Shovels never die? St.Leon Roth

Beitrag von FX72 »

Mr. Deen hat geschrieben:Hey Thomas! Sieht ja so aus als würdest du den Schaden bis St.Leon Roth beheben können...ne ne ist ja ganz schön übel, dann mal viel Glück mit der Reanimierung... Johnny, bist du in St.Leon Roth wieder dabei oder bist du noch am Fische trinken? Sach bescheid, Gruss Mr. Deen
Mr. Deen,
meine Karre laeuft doch schon wieder (siehe Link). Habe jetzt sogar einen Motor, der alle Abgaswerte einhaelt. Nur bei den Reifen habe ich noch ein paar Bedenken, koennte knifflig mit der Eintragung werden...

Gruss

Thomas

Bild shovelausbau31.JPG (425 KB)

Gut, dass Peter schonmal in den Tagen davor vorgearbeitet hat; sonst haette ich keinen Motorstaender gehabt...
Bild shovelausbau15.JPG (465 KB)
Mr.Deen

Re: Late Shovels never die? St.Leon Roth

Beitrag von Mr.Deen »

so von FLH75 und PR an dem Bus von letztem Jahr vorbei(gezogen) und dir lüpfen sich alle Schlüpfer...ach ja und nicht vergessen: Nicht alles was in ner Bierkiste steht, bringt Pfand...Gruss Dirk
ironbutt

Re: Late Shovels never die?

Beitrag von ironbutt »

Müsste ein Geräusch gemacht haben, als ob man eine Rolle Eurostücke in eine Blumenvase schüttet....

wenn der Kopf überlebt hat, ist das finanziell ja noch zu ertragen.

Stefan

dessen vorderer Zylinder mal locker war -gemerkt habe ich's am Öl an der Büx
information is not knowledge!

www.the-electric-church.fr
www.rockimport.com
FX72

Re: Late Shovels never die?

Beitrag von FX72 »

ironbutt hat geschrieben:Müsste ein Geräusch gemacht haben, als ob man eine Rolle Eurostücke in eine Blumenvase schüttet....

wenn der Kopf überlebt hat, ist das finanziell ja noch zu ertragen.

Stefan

dessen vorderer Zylinder mal locker war -gemerkt habe ich's am Öl an der Büx
Hi Stefan,
das Geraeusch war kurz und heftig, ein paar Muenzen in einer Vase brauchen laenger... Den Kopp hats gut erwischt. Der Rest vom Ventilteller, der im Brennraum rumlag hat die Ventilfedern ziemlich gelaengt, so dass die Rockerbox nicht so einfach vom Kopf runterwollte... Also denke ich, dass ich auch noch die Zusatzzahl dabei habe...

Gruss

Thomas
Antworten