P-E-S Möhnesee - 26.10.

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

Panhead Andi
Re: P-E-S Möhnesee - 26.10.

Beitrag von Panhead Andi »

Jep da geh ich auch mal ganz stark von aus... wenn es denn so ist sollte die Schüssel Sonntag Richtung Möhnesee pötteln...

Broker Mühle... war da vor paar Jahren mal. Allerdings im Sommer, aber da war so viel los das ich dachte im Winter geht da auch was :?
Is von Stirpe (bei Lippstadt) aus auch nicht soo weit...
SuperGauzy

Beitrag von SuperGauzy »

Nochmal zurück zum eigentlichen Thema:

Sonntag um 13 Uhr steht ja jetzt hoffentlich bei allen im Kalender.
Kleiner Tipp: Bitte auf die Zeitumstellung achten!!!
Von Samstag auf Sonntag wird die Zeit um eine Stunde zurück gestellt. Also nicht das ihr schon um 12 Uhr im Geronimo auftaucht!!!
SuperGauzy
:riding:
flh75

Beitrag von flh75 »

Nur mal so, bevor es da zu unterschiedlichen Interpretationen über die Uhrzeit kommt:
Samstagnacht wir auf Winterzeit umgestellt, also der Zeiger eine Stunde zurück. Nicht das ihr 'ne Stunde zur früh aufsteht. Ihr dürft allerdings auch früher wieder ins Bett, da es schon um 18.00h dunkel sein wird.... :-((
Nur mal so.

Thomas
PS: Die Wetteraussichten trüben sich im Moment allerdings auch schon ein....:-((
FatBob

Beitrag von FatBob »

Hallo an alle die zum Möhnesee-PES fahren,

fährt vielleicht jemand von euch aus dem Raum Ruhrgebiet oder noch besser aus RE dorthin. Dann würde ich mich evtl. anschließen wollen.

Würde mich über eine Mitfahrgelegenheit freuen, natürlich mit eigenem Shovel. Treffen auf der Fahrstrecke dorthin ist auch kein Problem.

Grüße an alle
FatBob
flh75

Beitrag von flh75 »

SuperGauzy hat geschrieben:
Nochmal zurück zum eigentlichen Thema:

Sonntag um 13 Uhr steht ja jetzt hoffentlich bei allen im Kalender.
Kleiner Tipp: Bitte auf die Zeitumstellung achten!!!
Von Samstag auf Sonntag wird die Zeit um eine Stunde zurück gestellt. Also nicht das ihr schon um 12 Uhr im Geronimo auftaucht!!!

Ahhggr Gauzy - 2 Doofe -ein Gedanke
:D

Thomas
SuperGauzy

Beitrag von SuperGauzy »

besser so als wenn keiner dran denkt :wink:
SuperGauzy
seven

Beitrag von seven »

Hallo Fatbob
Also ich fahre wenn, dann ab Gelsenkirchen los über die A2. Wenn es aber regnet dann bin ich raus. Bin zwar kein Warmduscher, habe aber einen so kurzen Heckfender , das mir das Wasser dauernd in den Nacken haut. Und das ist bei einer 205ér Schlappe nicht wenig.
Hoffe bis Sonntag
Gruß
Josch
SuperGauzy

Beitrag von SuperGauzy »

Schlechte Wetteraussichten! Am Sonntag soll´s regnen und sogar ziemlich windig sein. Da wird der Ur-Pre-Evo-Sonntag wohl ins Wasser fallen. Ich gehe mal davon aus, dass sich keiner auf den Ofen schwingt, wenn es wie aus Eimern schüttet. Oder ist hier jemand der dann trotzdem fährt?
SuperGauzy
Panhead-Peter

Beitrag von Panhead-Peter »

Hallo? Alles Schön-Wetter-Fahrer hier?
Werde auf jeden Fall fahren. Und kommt mir jetzt nicht: Der kann ja dahin laufen.
Ich fahre auch bei Regen. Da kann man dem Juppi-Laden schön den Fussboden einsauen.
Gruß

Panhead-Peter
SuperGauzy

Beitrag von SuperGauzy »

Gut zu wissen! Nicht das ich mir extra den Umweg aufhalse und dann stehe ich da alleine mit den nassen Klamoten vor´m Tresen und bin der einzige der die Hütte versaut.

@ Peter: Ich bin dabei!
SuperGauzy
flh75

Beitrag von flh75 »

Moin,

die Wetter-Auguren sind sich noch nicht einig, wann es anfangen soll zu regnen. Irgendwann am Nachmittag. Wenn's erst am frühen abend anfängt, wäre ja noch genug Luft, um wieder halbwegs trocken nach Hause zu kommen. Für die, die nach Norden müssen, sieht es allerdings dann nicht so gut aus, da der Mist aus Norden kommt. Insgesamt gut 3,5 Std durch den Regen, nur um den Gauzy im Flokati zu sehen.... :(
Ich werde mich dann Sonntag morgen entscheiden nach dem Blick auf's Wetterradar. :D

Kleine Anregung fürs nächste Jahr: Wir checken dann mal früher, wann die Bluesparty in Schmallenberg sein wird. Wenn das wieder so spät ist, machen wir einfach früher einen Termin und hoffen auf gutes Wetter Anfang Oktober. Dann hätten wir ggfls auch noch Platz nach hinten um zu verschieben. Dieses Jahr hätten wir genug Gelegenheiten gehabt den Oktober-Ur-P-E-S bei trockenem und sonnigen Wetter abzuhalten.

Anyway, hoffen wir das Beste für Sonntag.

@Gauzy - Habe für morge Nachmittag schon was anderes vor. Ansonsten wäre ich mal auf nen Ritt nach Schmallenberg gekommen.

@Panhead-Peter - wir telefonieren wie vereinbart Sonntag morgen

Thomas
rolando72

Beitrag von rolando72 »

Hallo!!!
Falls es kein Tornado oder keine Flut gibt,ich und mein Bruder....sind dabei!
rolando72
NO PAIN NO GAIN
"ES IST KEIN MOTORRAD BABY,ES IST EINE HARLEY"
flh75

Beitrag von flh75 »

Moin Gemeinde,

die Wetterfrösche meinen jetzt einigermassen übereinstimmend, dass es Nachmittags anfängt zu regnen und zwar von Norden. Wie wäre es, wenn wir den Treffpunkt auf 12.00h vorverlegen ? Durch die Zeitumstellung sollte das eigentlich kein Problem sein. Einfach aufstehen wie immer. :D

Thomas
SuperGauzy

Beitrag von SuperGauzy »

Von mir aus kein Thema! Ich wollte eh schon eher da sein und die Zeitumstellung krieg ich nach dem heutigen Abend wahrscheinlich eh nicht mehr auf den Schirm. :lol:
SuperGauzy
flh75

Beitrag von flh75 »

Ok dann werde ich dann mal so gg 12.00h aufschlagen.
Ich treffe mich vorher so um 11.00h mit Panhead-Peter bei Stavros an der Sorpe. Evt liegt das ja noch bei einem auf der Strecke. Ist auch von Schmallenberg nicht mehr als 20km Umweg. Kann man mal zwischendurch ne Runde Kaffee schlürfen und sich ggfls aufwärmen.

Bis Morgen
Thomas
Antworten