Lenkradschloss ausbauen
Moderator: Gerry
-
rigidrider
Lenkradschloss ausbauen
Weiss jemand wie man an einem Starrahmen ein originales Lenkradschloss ohne Schlüssel ausbauen kann? Ist das irgendwo verstiftet ? Habe mir die Bilder im W&W angeguckt aber kann nicht ganz nachvollziehen wie es Befestigt ist. Oder hilft nur grobes ausbohren ???
Re: Lenkradschloss ausbauen
Hallo,
das gleiche würde mich auch interessieren
das gleiche würde mich auch interessieren
das interessiert die Langfinger-Fraktion bestimmt auch brennend...
Hallo , glaube ebenfalls das es einige neugerige Langfinger interessiert! Schreibt eine PN dann kann man einiges klären! Gruß Matze
- Mischirojo
Na Leute
glaubt ihr wirklich das sich jemand lange mit dem "Lenkradschloß" befast wenn er dein Radel klauen möchte....
.. vielleicht ein paar Kidi´s die drauf rumhopsen.
An der Aufnahme wo das Schloß drinsteckt ist ein Stift drin den man ausbohren muß.Vosichtig nicht zu tief damit das Schloß nicht zerstört wird.Dann ein Schlüsseldienst beauftragen der dann mit entsprechenden "Tool´s" den Schließzylinder rausziehen kann.Da du ja kein Schlüssel mehr hast muß man da "Einbruchswerkzeug" benutzen da man den Zylinder etwas drehen muß zum ausbauen.Wenn der Zylinder raus ist kann man auch wieder Schlüssel anfertigen.
glaubt ihr wirklich das sich jemand lange mit dem "Lenkradschloß" befast wenn er dein Radel klauen möchte....
An der Aufnahme wo das Schloß drinsteckt ist ein Stift drin den man ausbohren muß.Vosichtig nicht zu tief damit das Schloß nicht zerstört wird.Dann ein Schlüsseldienst beauftragen der dann mit entsprechenden "Tool´s" den Schließzylinder rausziehen kann.Da du ja kein Schlüssel mehr hast muß man da "Einbruchswerkzeug" benutzen da man den Zylinder etwas drehen muß zum ausbauen.Wenn der Zylinder raus ist kann man auch wieder Schlüssel anfertigen.