P-E-S Möhnesee - 26.10.
Moderator: Gerry
Re: P-E-S Möhnesee - 26.10.
Wo ist Stravros?Ist es die Eisdiele ganz am Ende der Sorpesee?
Vielleicht schaffen wir auch da zusein!
Grüsse
rolando72
Vielleicht schaffen wir auch da zusein!
Grüsse
rolando72
NO PAIN NO GAIN
"ES IST KEIN MOTORRAD BABY,ES IST EINE HARLEY"
"ES IST KEIN MOTORRAD BABY,ES IST EINE HARLEY"
Yepp Eisdiele und Pommes am westlichen Ufer ganz im Norden am Ende der Sorpe. Aber wie schon gesagt, erstmal morgen früh ein Blick aufs Regenradar und sehen, wie weit die Regenfront gekommen ist. Aber ich denke, es wird passen.
Thomas
PS: Nicht das du nach dem falschen Mopped guckst. Ich denke, ich komme mit der Indian.
Thomas
PS: Nicht das du nach dem falschen Mopped guckst. Ich denke, ich komme mit der Indian.
Ich bin raus. Mist. Erkältung ist stärker geworden anstatt wie erhofft weniger. Ich befürchte, es wird mich doch noch richtig erwischen.
Viel Spaß für alle Teilnehmer. Wetter dürfte halbwegs halten.
Thomas
Viel Spaß für alle Teilnehmer. Wetter dürfte halbwegs halten.
Thomas
Hallo Leute!
Kann auch nicht kommen, muss und will mit Söhnchen ins Legoland Duisburg. Viel Spaß, wir sehen uns nächtes Mal.
PEG, Christian
P.S. Vielleicht sollten wir ja mal einen Fread aufmachen zu PE-Abkürzungen
Kann auch nicht kommen, muss und will mit Söhnchen ins Legoland Duisburg. Viel Spaß, wir sehen uns nächtes Mal.
PEG, Christian
P.S. Vielleicht sollten wir ja mal einen Fread aufmachen zu PE-Abkürzungen
Lieber nen Shovel-Vibrator als nen TC-Staubsauger
Kicker rules!
Kicker rules!
Moin Leute,
habe es auch nicht geschafft. Ich war bis Samstag morgen um halb sechs auf einem 40-ten Geburtstag. Ich hoffe, ihr hattet eine geile Party. Nächstes Mal...
Zeigt Bilder!!!
Gruß,
Mike
habe es auch nicht geschafft. Ich war bis Samstag morgen um halb sechs auf einem 40-ten Geburtstag. Ich hoffe, ihr hattet eine geile Party. Nächstes Mal...
Zeigt Bilder!!!
Gruß,
Mike
Donnerwetter...bin ich der Erste der sich zurück meldet!? Also .. Home sweet Home. War ein netter 400km Sonntagsausflug. Net mal wieder ein paar alte und neue Gesichter (naja...irgendwie waren die Gesichter (fast) alle ALT *hähä*) zu treffen!
Hab noch ne schöne Schüttung auf dem Rückweg gekriegt. Leider hat mich beim Tankstopp die schwarze Wand eingeholt und alles gegeben. Hatte sich aber nach 20km erledigt. Der restliche Weg war trocken, aber eilig, um nicht noch ne Schüttung zu kriegen.
Hoffe Ihr seid auch alle gut zu Hause angekommen!
Ab auf´s Sofa,
Gerry
Hab noch ne schöne Schüttung auf dem Rückweg gekriegt. Leider hat mich beim Tankstopp die schwarze Wand eingeholt und alles gegeben. Hatte sich aber nach 20km erledigt. Der restliche Weg war trocken, aber eilig, um nicht noch ne Schüttung zu kriegen.
Hoffe Ihr seid auch alle gut zu Hause angekommen!
Ab auf´s Sofa,
Gerry
- Mischirojo
Nee....
Dirk und ich waren auch ohne Probleme schon so um 4 wieder zuhause.Also ich bin nicht Nass geworden....
Ein paar tropfen mehr war nicht.Hat aber wohl auch nur regional geregnet.Hagen war trocken und hier in Gevelsberg war es richtig Nass.
Nettes Treffen nur leider viel zu kurz.Man kommt gar nicht richtig zum Quatschen und ich bin ja immer noch für Namensschilder....
Dirk und ich waren auch ohne Probleme schon so um 4 wieder zuhause.Also ich bin nicht Nass geworden....
Nettes Treffen nur leider viel zu kurz.Man kommt gar nicht richtig zum Quatschen und ich bin ja immer noch für Namensschilder....
Nabend
Auch zu Hause. Und die letzten 30km nur Regen. Aber war schön
@Mischi
Hab mein Namenschild eigentlich immer an (Grins)
Gruß
Grisu
Auch zu Hause. Und die letzten 30km nur Regen. Aber war schön
@Mischi
Hab mein Namenschild eigentlich immer an (Grins)
Gruß
Grisu
Bilder vom P-E-S Möhnesee - 26.10.
Ab Hagen hats auch geschüttet. Es ist immer wieder erfrischend ohne Schutzblech zu fahren.
Ich habe die Bilder mal reingestellt.

Und unter diesem Link gibts mehr: http://www.bildercache.de/galerie.html?id=8307
@ Gerry: Wie besprochen kannst du die Bilder verwenden.
Ich habe die Bilder mal reingestellt.

Und unter diesem Link gibts mehr: http://www.bildercache.de/galerie.html?id=8307
@ Gerry: Wie besprochen kannst du die Bilder verwenden.
- SuperGauzy
Re:P-E-S Möhnesee - 26.10.
So, jetzt schreibe ich auch mal. Auch gut zu Hause angekommen. War echt wieder ´ne nette Veranstaltung, doch auch ich habe auf den letzten 25 km den Arsch nass gekriegt. Der Regen war zwar schon vorbei, aber die Straße war klatschnass und so mit wenig Schutzblech fliegt einem das Wasser schon ganz schön um die Ohren. Anhalten und Regensachen anziehen gilt auf dem Heimweg ja nicht.

SuperGauzy

- perfectstranger
Mein erstes Mal
So, das war also mein erster PES...schön war´s!
Leider war´s echt zu kurz - aber als es so dunkel wurde, wollte ich dann doch heim....wollte nciht noch nass werden!
Ich alte Heulsuse!
Beim nächsten mal sollten wir uns vielleicht ein wenig früher treffen....wer dann Lust hat früher zu kommen, kann dann eher da sein...
Ach, und die Idee mit den Namensschildern finde ich wirklich nicht schlecht....damit weiß man endlich mal, wer hinter den ganzen aufregnden Forumsnamen steht....!
Wie auch immer - hat mir gefallen....Moped lief gut, der "Stramme Max" war lecker und die Leute, mit denen ich mich unterhalten habe waren auch nett! Freu mich auf den nächsten PES!
Gruss aus dem wilden Sauerland!
dirk
Leider war´s echt zu kurz - aber als es so dunkel wurde, wollte ich dann doch heim....wollte nciht noch nass werden!
Ich alte Heulsuse!
Beim nächsten mal sollten wir uns vielleicht ein wenig früher treffen....wer dann Lust hat früher zu kommen, kann dann eher da sein...
Ach, und die Idee mit den Namensschildern finde ich wirklich nicht schlecht....damit weiß man endlich mal, wer hinter den ganzen aufregnden Forumsnamen steht....!
Wie auch immer - hat mir gefallen....Moped lief gut, der "Stramme Max" war lecker und die Leute, mit denen ich mich unterhalten habe waren auch nett! Freu mich auf den nächsten PES!
Gruss aus dem wilden Sauerland!
dirk
Was der Fuss nicht startet, soll die Hand nicht lenken!
- holzlenker
Re: Mein erstes Mal
Servus,
man, man, man...
So viele Fachleute auf einem Haufen und keinem fällt die mit Panzertape zusammengepappte Springergabel auf....was'n Glück dass die Rennleitung nicht vor Ort war....
Ciao Lutz

man, man, man...
So viele Fachleute auf einem Haufen und keinem fällt die mit Panzertape zusammengepappte Springergabel auf....was'n Glück dass die Rennleitung nicht vor Ort war....
Ciao Lutz

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)
Hey Gauzi,
wirst langsam alt, ne Rentnerscheibe steht dir doch eigentlich noch gar nicht zu...
Kalle
wirst langsam alt, ne Rentnerscheibe steht dir doch eigentlich noch gar nicht zu...
Kalle
- SuperGauzy
@Lutz: Ich hatte auch schon so meine Befürchtungen, als mir auf dem Weg die Rennleitung des Öfteren begegnete. Zum Glück hatten die wohl was anderes zu tun.
@Kalle: Die Scheibe bringt´s aber auch nur, wenn du dich flach auf den Tank legst und mit dem Kinn auf dem Tacho abstützt.
@Kalle: Die Scheibe bringt´s aber auch nur, wenn du dich flach auf den Tank legst und mit dem Kinn auf dem Tacho abstützt.
SuperGauzy

-
Shovel1978
Hallo,
das hat mir Gestern echt gut gefallen!
Hab mich jetzt erst mal hier angemeldet.
Ich war der mit dem SO Kennzeichen also um die Ecke
das hat mir Gestern echt gut gefallen!
Hab mich jetzt erst mal hier angemeldet.
Ich war der mit dem SO Kennzeichen also um die Ecke