P.E.P. #7 - 26.-28.Juni 2009
Moderator: Gerry
P.E.P. #7 - 26.-28.Juni 2009
Moin!
Der P.E.P. Termin steht! Bodenwerder, 26.-28. Juni 2009
Alle Infos zur Party findest Du links im Auswahlmenü unter "Pre-Evo-Party"...wo auch sonst!?
Gruß,
Gerry
Der P.E.P. Termin steht! Bodenwerder, 26.-28. Juni 2009
Alle Infos zur Party findest Du links im Auswahlmenü unter "Pre-Evo-Party"...wo auch sonst!?
Gruß,
Gerry
Zuletzt geändert von Gerry am 30.06.2009, 21:39, insgesamt 3-mal geändert.
- SuperGauzy
Re: P.E.P. #7 - 26.-28.Juni 2009
Juhuuuu!!! Urlaub beim Chef eingereicht und schon genehmigt! Diesmal kommt mir nix dazwischen!!! 
SuperGauzy

Alles wird gut ! Wen interessieren schon die HH-HD ? Keinen.
Da will ich mal dem Indianer erzählen, dass es nicht zum Indian Deutschlandtreffen an dem Wochenende geht, sondern zum Shovel-Head.de Treff nach Bodenwerder. Wäre dann #7 für mich
)
@Blockwart Super-Gauzy - die Abmachung gilt doch noch wg der Indian auffen Platz, oder ? Flasche Whiskey oder wie war das ?
Ach so ja - Gruß vom Burn-out Rudi: Wie jedes Jahr, will er auch dieses Jahr keinen Burn-out machen.
Thomas
Da will ich mal dem Indianer erzählen, dass es nicht zum Indian Deutschlandtreffen an dem Wochenende geht, sondern zum Shovel-Head.de Treff nach Bodenwerder. Wäre dann #7 für mich
@Blockwart Super-Gauzy - die Abmachung gilt doch noch wg der Indian auffen Platz, oder ? Flasche Whiskey oder wie war das ?
Ach so ja - Gruß vom Burn-out Rudi: Wie jedes Jahr, will er auch dieses Jahr keinen Burn-out machen.
Thomas
Das wird auch schwer...denn diesmal wir's keine BurnOut Platte geben. Wird mir "zu heiß" [höhöhö] denn ich möchte nicht doch irgendwann jemanden der "ne kurze Auszeit im Gras nimmt" mit dem Rettungswagen abtransportieren lassen müssen, weil er im Dunkeln von jemandem mit 8-ATÜ auf'm Kessel über'n Haufen gefahren wurde. - Das ist einfach die Konsequenz aus dem letzten Jahr. - Don't Drink And Drive.flh75 hat geschrieben:Ach so ja - Gruß vom Burn-out Rudi: Wie jedes Jahr, will er auch dieses Jahr keinen Burn-out machen.![]()
Thomas
Freut mich aber das Du den Indianer zur PEP-Draussen-Parker-Wiese bringst und nicht zum Pow-Wow fährst.
Gerry
P.S.: Fast März...Zeit für "Ich hab ne Shovel-Pan-Knuckle-Flat-was-auch-immer, und meine Frau eine Evo-Sportster. Ich komme aber nur wenn meine Frau mit der Sportster auch mit auf die Wiese darf."
Zuletzt geändert von Gerry am 19.02.2009, 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
....Hamburg....
da würde ich sitzender Weise so duchfahren, weil ich weiß, dass ich zu einer besseren Party fahre.....ach nee, diesmal geht es ja über Bundesstraße. Naja, lasse ich Hamburg eben links liegen.

Gruß
Norbert
da würde ich sitzender Weise so duchfahren, weil ich weiß, dass ich zu einer besseren Party fahre.....ach nee, diesmal geht es ja über Bundesstraße. Naja, lasse ich Hamburg eben links liegen.

Gruß
Norbert
Hi Norbert,
ein Schleswig-Holstein-Fan fragt:
Links oder rechts (HH liegenlassen)?
Gruss,
Lalli
ein Schleswig-Holstein-Fan fragt:
Links oder rechts (HH liegenlassen)?
Gruss,
Lalli
... and don't forget to boogie!
Hallo Lalli
...wohl links:
Glückstadt -> Wischhafen -> Stade -> Scheeßel -> Verden -> Nienburg -> Garbsen -> Ronneberg -> Bodenwerder
...zumindest ist es erst einmal so in Planung
Gruß
Norbert
...wohl links:
Glückstadt -> Wischhafen -> Stade -> Scheeßel -> Verden -> Nienburg -> Garbsen -> Ronneberg -> Bodenwerder
Gruß
Norbert
Gerry hat geschrieben:Meine Frau hat zwar ne Evo-Sportster, aber die will gar nicht mit.... Das Thema hätten wir also schon mal erledigt.flh75 hat geschrieben:
P.S.: Fast März...Zeit für "Ich hab ne Shovel-Pan-Knuckle-Flat-was-auch-immer, und meine Frau eine Evo-Sporster. Ich komme aber nur wenn meine Frau mit der Sportster auch mit auf die Wiese darf."
Ansonsten habe ich mir schon Harley Aufkleber für die Indian besorgt. Fällt also gar nicht auf. Obwohl die Schutzbleche, da müsste ich wohl mal noch was machen schwant mir. Datt fällt sogar dem Blockwart auf....
Thomas
- SuperGauzy
Ich bring ´ne Dose mattschwarz und ´ne Flex mit und dann bearbeiten wir dein indianisches Mofa mal passend, so das es nachher keiner mehr erkennt und mich keiner für die Durchfahrt zum Party-Place verantwortlich machen kann. Ob du damit einverstanden bist ist mir wurscht!flh75 hat geschrieben: Obwohl die Schutzbleche, da müsste ich wohl mal noch was machen schwant mir. Datt fällt sogar dem Blockwart auf....![]()
SuperGauzy

@Gauzy - Farbe kannste zuhause lassen. Schwarz ist die Kiste schon. Allerdings glänzend. Aber die Schutzbleche bleiben so schön schwuchtelig wie sie sind.... 
Thomas
IndianChief
Thomas
IndianChief
- SuperGauzy
Nix da!!! Entweder machen wir ´nen schönen Rat-Bobber davon oder draussen parken! 
SuperGauzy

Ne, nee das wäre Frevel ! So 'ne Karre bobbt man nicht.
Sagen wir mal so: Ich lass mir was einfallen...
Thomas
Sagen wir mal so: Ich lass mir was einfallen...
Thomas
[quote="liekoer"]Hallo Lalli
...wohl links:
Gruß
Norbert[/quote]
Prima, wann soll ich an der Fähre sein?
Und was ist mit Thomas?
...wohl links:
Gruß
Norbert[/quote]
Prima, wann soll ich an der Fähre sein?
Und was ist mit Thomas?
Moin Kalle
Ich denke gegen 12.00 Uhr. Thomas darf auch mit
Gruß
Norbert
Ich denke gegen 12.00 Uhr. Thomas darf auch mit
Gruß
Norbert
-
Fuckelbeppo
Ich hoffe wir sehen uns? Natürlich bin ich hin und her gerissen, ob ich nicht mit dem Hot Rod zum Customizers-East
Treffen fahre, aber ich denke ich komme nach Bodenwerder. Bis die Tage
Fuckelbeppo