PEP- Namensschilder...

Szene-Themen. Corona, Politik, Religion & Grundsatzdiskussionen unerwünscht

Moderator: Gerry

Antworten
trybear

PEP- Namensschilder...

Beitrag von trybear »

Moin,
da Gerry darum bat, den schönen Fred nicht zu zerschreiben, hier ein neuer:
conteagusta schrieb:
Schlage übrigens vor auf der nächsten PES - Franken Namensschilder auszugeben, etwa mit folgender Beschriftung :
Herr Maddeng
Herr Holzlenker
Herr Harleykin
Herr conteagusta usw....,
nur dass sich nicht jeder nochmal vorstellen muß.....
Naja..... ich hab nicht richtig Bock mit soom Schild rumzulaufen... andererseits würde ich schon gern wissen wer, hinter dem einen oder anderen Namen steckt...
Mein Vorschlag: die Böcke temporär mit den Forumsnamen versehen, Aufkleber oder so. Da die meisten sich wohl in der Nähe aufhalten werden oder ihre Kisten im Blick haben 8) würde so ein Kontakt wohl auch kein Problem sein

Was meint Ihr??
LG
Harleykin
Re: PEP- Namensschilder...

Beitrag von Harleykin »

Hallo trybear

letzentlich bringt des ja blos was wenn der jenige auch auf de PEP ist ansonst weist a net wer sich hinter dem synonym verbirgt
:?:
Gruss aus FRANKEN

Jürgen

http://www.bundesland-franken.de/
Die Zuverlässigkeit hängt nicht vom Fahrzeug ab, sondern vom Besitzer!!!
SuperGauzy

Beitrag von SuperGauzy »

mhh... auf's moped find ich nicht so gut! ich parke die karre freitag nachmittag und nach dem ich das zelt stehen habe, bin ich am tresen oder an der einfahrt. dann renn ich rum und schau :shock: mir die anderen kisten an und bin erst nach 5 atü auf'm kessel wieder in der nähe, weil ich dann ins zelt krieche.

ich hätte folgenen vorschlag, der allerdings mehrarbeit für die jungs an der einfahrt bedeuten würde:
jeder der kommt kriegt an der einfahrt eh schon einen aufkleber mit nummer auf den scheiwerfer seiner karre, da könnte man dann noch ein kleinen aufkleber auf's t-shört pappen und den namen draufschreiben. wird allerdings immer richtig stressig, wenn's regent und die leute mit ihrem kombi kommen und sich erst auspellen müssen um den aufkleber auf das kleindungsteil zu pappen, das sie auch auf der party tragen...
alles nicht so einfach! :?

zur not:
schwarzen edding auf die stirn! :lol:
SuperGauzy
:riding:
trybear

Beitrag von trybear »

Ja mit dem Aufkleber aufm Shirt unter der Regenjacke ist doof... regnets weiter isser wech, klebt er außen, das Wetter wird besser , isser auch wech... tja..... weiß auch nicht...
:?: Basecaps mit Namen: schützen bei Regen und Sonne... :?:
@harleykin:
letzentlich bringt des ja blos was wenn der jenige auch auf de PEP ist ansonst weist a net wer sich hinter dem synonym verbirgt
hab ich jetzt nicht so ganz verstanden....weil mit dem der nicht auf der PEP ist kann ich ja sowieso nicht quatschen :?: :?:
maruski

Beitrag von maruski »

Guck...
und ich finde es gerade spannend mit "unbekannten" Leuten zu schnacken und erst nach drei Bier raus zubekommen welcher "bekannte" Nickname da zu dem Gesicht gehört.
Man braucht doch wirklich keine Namenskleber um sich gegenseitig auch mit Nickname vorzustellen oder zu fragen wer der andere im Forum ist.

Hat die Jahre immer bestens geklappt und ein Hinterhergelaufe und ansprechen "Hey du ist doch der .... Her Kaiser von der Mannheimer" ist doch total Banane.
Da hätte ich keinen Bock drauf.
Man redet mit wem man redet und irgendwann bekommt man den Nickname eben gesagt oder auch nicht.
Und man muss ja auch nicht alle in einem Jahr kennen lernen - die PEP geht ja bekanntlich ewig weiter!!!!!!! (Das weißt du doch, Gerry? Oder?)

Und die, die erkannt werden wollen, sollen sich doch ein T-Shirt im Copy-Shop drucken lassen (oder ein Regenkäppi) mit Nickname drauf, dann werden die auch erkannt.

Die PEP soll doch eine "OldSchool-Party"
und kein "Grundschulelternabend" sein,
wo ich so einen Namenschild ja noch verstehen kann (oder auch nicht, da dort eh jeder jeden mehr als kennt).

Alles soll locker, chaotisch, zufällig und bunt bleiben - wie immer!
Wir wollen (dort doch wenigstens) keine Büroklammern sein.....
---> 2003er Motto der Company ;-) bei der 100sten Party.

"Ride free!" Maruski
79er FX1200; SR500; RM-Z250; RM-Z 450
Despite the high cost of living, it remains popular.
www.planetrock.com
Grisu

Beitrag von Grisu »

Hallo
Ich gehöre zu denen die ein Schildlein tragen aber das muß jeder für sich entscheiden. Von wegen Pappschildchenund Aufkleber: So kann´s aussehen Bild 100_0499.JPG (805 KB)
Gruß
Grisu :twisted:
I give my Blood and Soul for Rock´n Roll

www.v-bikeparts.de
shovelfauli

Beitrag von shovelfauli »

Hey Grisu,

wo ist der Klingelknopf :?:
Ich hatte eigentlich sowas erwartet: klick ... und bevor du mit dem hier konterst, mache ich das lieber selbst :mrgreen:

Wir finden uns schon! - auch ohne Labels!

cu@PEP
Fauli
Gerry
Site Admin

Beitrag von Gerry »

Moin,

also...Namensschilder zu malen, möchte ich der Eingangstruppe nicht auch noch auf's Auge drücken. - Ich denke, wer erkannt und angesprochen werden möchte, sollte selbst für die erkennungsdienstlichen Vorraussetzungen sorgen. 8)

Gruß,
Gerry
perfectstranger

Beitrag von perfectstranger »

Ok, ich mach´s euch einfach...ich bin der gutaussehende, colle und bescheidene Typ, dem die Frauen hinterher schauen!

Jetzt solltet ihr mich erkennen auf der PEP! :-)

Ich muss dringend meine Medikamente nehmen....Medikamente nehmen...Medikamente nehmen... *sabber*....
Was der Fuss nicht startet, soll die Hand nicht lenken!
Maddeng

Beitrag von Maddeng »

Ach so, ich habe gedacht, du bist der mit der Harley, mit der Kutte und den langen Haaren, Tattoos, den Bikerboots und Stiefeln. Dann hätt ich dich erkannt, aber so …
Rudi

Beitrag von Rudi »

Aha 4 Beiner :lol:
Es ist so wie es ist.
Antworten