PEP Vorglühen - 25.04., Campingplatz Bodenwerder
Moderator: Gerry
PEP Vorglühen - 25.04., Campingplatz Bodenwerder
Mehr Infos im Beitrag "noch 67 Tage bis zur PEP" hier im Forum oder ind er Pre-Evo-Sundays Rubrik.
Gruß,
Gerry
Gruß,
Gerry
Zuletzt geändert von Gerry am 26.04.2009, 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
-
twocutter 71
Re: PEP Vorglühen - 25.04., Campingplatz Bodenwerder
Wäre sehr gerne dabei Muss Samstag bis 22.00 arbeiten !
Allen die dabei sind viel SPASS !!
Gruß Mirko
Allen die dabei sind viel SPASS !!
Gruß Mirko
- SuperGauzy
Laut wetter.com alles im grünen Bereich!
Bis Morgen!
Bis Morgen!
SuperGauzy

Wer kommt denn nun alles?
Gruß,
Gerry
Gruß,
Gerry
- SuperGauzy
Bin dabei und mein Dad kommt wohl auch mit. Dort pennen entscheiden wir kurzfristig nach 5 - 10 Bier. 
SuperGauzy

Arrrgghhh....Clubgrillen verpennt! Ich komme, weiß aber noch nicht ob vor der Clubgeschichte, oder hinterher...
Gruß,
Gerry
Gruß,
Gerry
Moin,
coole Aktion! Wenn ich mich nicht verzählt habe, waren's 16 Leute die in Bodenwerder waren. Weiteste Anfahrt hatte Lutz mit über 500km, gefolgt von Arthur mit 350km! Auch der Ruhrpott war in Mannschaftsstärke vertreten. Hut ab mal eben für'ne Bratwurst an der Weser.
Ich hoffe der Campingplatzhausdrachen hat nicht noch Terror gemacht. Bin schon extra im Schleichgang vom Hof getuckert.
Bilder sind in Arbeit.
Gruß,
Gerry
coole Aktion! Wenn ich mich nicht verzählt habe, waren's 16 Leute die in Bodenwerder waren. Weiteste Anfahrt hatte Lutz mit über 500km, gefolgt von Arthur mit 350km! Auch der Ruhrpott war in Mannschaftsstärke vertreten. Hut ab mal eben für'ne Bratwurst an der Weser.
Ich hoffe der Campingplatzhausdrachen hat nicht noch Terror gemacht. Bin schon extra im Schleichgang vom Hof getuckert.
Bilder sind in Arbeit.
Gruß,
Gerry
- SuperGauzy
Wieder wohl behalten zu Hause angekommen!
Geiler Ausflug an die Weser, bestes Wetter und der harte Kern mit Bier und Bratwurst zwischen Dauercampern und Gartenzwergen.
Der Campingplatzhausdrachen blieb friedlich und Kaffee und Brötchen gab´s morgens auch noch. Alles tutti! Gerne wieder mal, nächstes Mal aber erst P-E-P #7!
Geiler Ausflug an die Weser, bestes Wetter und der harte Kern mit Bier und Bratwurst zwischen Dauercampern und Gartenzwergen.
Der Campingplatzhausdrachen blieb friedlich und Kaffee und Brötchen gab´s morgens auch noch. Alles tutti! Gerne wieder mal, nächstes Mal aber erst P-E-P #7!
SuperGauzy

-
Strokerholk
Hi!
Obwohl ich nicht lange bleiben konnte, war es doch schön, euch mal wieder gesehen zu haben. Hoffe, ihr seid Alle gut nach Hause gekommen.
Gruß Holk!
Obwohl ich nicht lange bleiben konnte, war es doch schön, euch mal wieder gesehen zu haben. Hoffe, ihr seid Alle gut nach Hause gekommen.
Gruß Holk!
1980 HD FXS 80 Low Rider neu gekauft
Tank und Rahmen noch original
2000 HD FXDL 88 Low Rider
1994 Opel Omega Caravan 2.0-16V
Tank und Rahmen noch original
2000 HD FXDL 88 Low Rider
1994 Opel Omega Caravan 2.0-16V
Hallo Holk,
Rückfahrt war ok. SuperPlus hat mein Problem nicht behoben. Das Klingeln habe ich nur bei höherer Motortemperatur (Öltemperatur 90° oder mehr). Werde mal kältere Kerzen probieren, fahre im Moment 5R6A. Weißt Du zufällig eine kältere Kerze von HD?
Gruß Arthur
Rückfahrt war ok. SuperPlus hat mein Problem nicht behoben. Das Klingeln habe ich nur bei höherer Motortemperatur (Öltemperatur 90° oder mehr). Werde mal kältere Kerzen probieren, fahre im Moment 5R6A. Weißt Du zufällig eine kältere Kerze von HD?
Gruß Arthur
- holzlenker
Servus Onkel's,
grad aufgeschlagen...gesamt 1080km, hab auf der Rückfahrt noch einen Abstecher in die alte Heimat durch den Harz gemacht und den anderen Onkel daheim abgeliefert
War sehr nett mit Euch: bis demnächst!
Ciao Lutz
grad aufgeschlagen...gesamt 1080km, hab auf der Rückfahrt noch einen Abstecher in die alte Heimat durch den Harz gemacht und den anderen Onkel daheim abgeliefert
War sehr nett mit Euch: bis demnächst!
Ciao Lutz
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)
Jepp,
war mal wieder sehr schön, so in kleiner gemütlicher Runde, nicht wie diese "Massenveranstaltungen", so wie diese PEP!!! Schrecklich sowas!
Bin am überlegen, ob ich da dieses Jahr überhaupt hinfahre
Sach ma Gerry, Du warst doch schon soooo früh zuhause. Wieso ist den hier noch kein Bericht und Fotos online??? Sowas! Der technische Support lässt in letzter Zeit echt zu wünschen übrig, nee, nee, nee
Schöne Grüße Marc
war mal wieder sehr schön, so in kleiner gemütlicher Runde, nicht wie diese "Massenveranstaltungen", so wie diese PEP!!! Schrecklich sowas!
Bin am überlegen, ob ich da dieses Jahr überhaupt hinfahre
Sach ma Gerry, Du warst doch schon soooo früh zuhause. Wieso ist den hier noch kein Bericht und Fotos online??? Sowas! Der technische Support lässt in letzter Zeit echt zu wünschen übrig, nee, nee, nee
Schöne Grüße Marc
- SuperGauzy
Wundert dich das? Der hängt doch nur noch in seiner neuen Schrauberbude rum. Selbst seine Olle sieht ihn nur noch wenn er sich zu Hause mal die Pfoten wäscht.Chrome hat geschrieben:Der technische Support lässt in letzter Zeit echt zu wünschen übrig, nee, nee, nee![]()
Wahrscheinlich schraubt der gerade an einem Evo und denkt sich: "Scheiß auf die blöden Alteisen-Treiber! Sollen die doch mit dem Forum machen was sie wollen..."
SuperGauzy

Echt! 'nen Evo hat er jetzt auch noch neben seinem TC
Diese "Pseudo-Alteisenfahrer"!!!
Und ich hab mich gestern schon gewundert,
wieso da noch ein Spanngurt an seinem Shovel hing,
obwohl er gar kein Gepäck dabei hatte.
Hätte mich etwa der Pickup hinter der Einfahrt stutzig machen sollen

Diese "Pseudo-Alteisenfahrer"!!!
Und ich hab mich gestern schon gewundert,
wieso da noch ein Spanngurt an seinem Shovel hing,
obwohl er gar kein Gepäck dabei hatte.
Hätte mich etwa der Pickup hinter der Einfahrt stutzig machen sollen
- holzlenker
Servus,
so Hirn ist wieder fest im Schädel verankert....
Kurze Einschätzung des Wiesen-Komitee's der PEP 2009:
Rasen grün, Farbvorgabe paßt zur vertraglichen RAL Nummer,
Weserwasser fließt in die selbe Richtung wie letztes Jahr,
und vor allem:
Das zur Verfügung gestellte Probewetter wurde einstimmig angenommen und freigegeben!
Wegen dem Hirn geh ich wohl doch noch mal zum Arzt...
Ciao Lutz - scheee war's!
so Hirn ist wieder fest im Schädel verankert....
Kurze Einschätzung des Wiesen-Komitee's der PEP 2009:
Rasen grün, Farbvorgabe paßt zur vertraglichen RAL Nummer,
Weserwasser fließt in die selbe Richtung wie letztes Jahr,
und vor allem:
Das zur Verfügung gestellte Probewetter wurde einstimmig angenommen und freigegeben!
Wegen dem Hirn geh ich wohl doch noch mal zum Arzt...
Ciao Lutz - scheee war's!
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen. (Walter Röhrl)